“Geht so...”

Stadtviertel: Innenstadt
Hamburg
“Geht so...”
Bewertet am 6. Februar 2012

Ich war zur Mittagszeit in dem "Sushi Circle" in Frankfurts Schillerstraße. Positiv: Bedienung sehr freundlich, Sushi und Suppe in Ordnung, Angebot breit gefächert und frisch.

Negativ: leider gibt es einige Dinge, die mir gar nicht gefallen haben. Hier gibt es einfach zu viele "Störgeräusche". Die Tür zur Vorbereitungs- oder Spülküche war permanent weit geöffnet und als Gast bekam man dadurch akustisch alles mit, was sich dort ereignet. Ständig lautes Geschirrgeklapper und lautes Reden der Angestellten.

Dazu kommt noch, daß dort in dieser Spülküche ein reger Besucherverkehr herrscht. Ständig kamen irgendwelche Leute in das Lokal - möglicherweise persönliche Freunde des Personals oder momentan nicht beschäftige Kollegen - und verschwanden in dieser Spülküche. Kamen dann nach wenigen Minuten wieder heraus, nicht ohne sich laut zu unterhalten, verließen das Lokal wieder, um Platz zu machen für die nächsten Besucher. Das finde ich erstens nervig und zweites schon allein aus hygienischen Grüden nicht in Ordnung.

Deswegen und auch nur wegen des anständigen Essens ein "befriedigend". Wiederkommen werde ich nicht.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, luckyificomeback!

München
“Immer wieder lecker”
Bewertet am 24. Januar 2012

Sehr leckeres Sushi und hinzu kommt immer sehr freundliche Bedienungen, das ganze Team ist immer zuvorkommend und nett, die Zubereitung ist frisch und abwechslungsreich, auch Sonderwuensche werden immer gebracht, das Publikum ist immer nett und die Location sehr gut besucht. Gerne immer wieder. Auc Mitnahmeservice ist sehr gut

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
Danke, Fernweh2010062!
Rheinmain Gebiet
“Gute Sushi”
Bewertet am 11. Dezember 2011

Dieser Sushi Circle ist immer gut besucht. Die Sushi werden immer frisch nachgemacht. Wenn mein Vavorit gerade mal nicht auf dem Band läuft, kann man es nachbestellen und es wird sofort zubereitet. Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist in Ordnung. Qualität stimmt immer. Wir sind noch nie reingefallen.

Danke, Rietje-Sientje!
“Tolle Sushi, leider nicht billig”
Bewertet am 24. November 2011

An einem Samstag abend hatten wir Lust auf Sushi und gingen ins Sushi Circle, wo wir auch gegen 20 Uhr einen Platz an der Theke fanden, direkt wo das Band mit den verlockenden Häppchen an einem vorbeiläuft. Dabei kann man den beiden asiatischstämmigen Sushi-Meistern beim Zubereiten der japanischen Köstlichkeiten zuschauen. Das Personal serviert schnell die bestellten Getränke (alkoholfreies Bier, Weißwein), die vernünftig bepreist sind.

Das System funktioniert so, dass man sich vom Band nimmt, was man möchte. Anhand der Bilder auf der Speisekarte kann man die an einem vorbeiziehenden Sushi ermitteln. Den Preis kann man an der Farbe des Tellerchens ablesen, von 0,95 € bis 5,95 € geht die Preisspanne, wobei 4,95 € und 5,95 € den teuren Zutaten bzw. ausgefallenen Spezialitäten vorbehalten sind. Sojasoße, Wasabi (scharfer Meerrettich) und eingelegten Ingwer gibt es gratis.

In den untersten beiden Preisklassen (0,95 + 1,95 €) gibt es nur eine geringe Auswahl vor allem vegetarischer Sushis. Sobald Fisch oder Meeresfrüchte dabei sind, ist man mit meist 2,95 € oder 3,95 € pro Tellerchen dabei. Wenn man dann seine Tellerchen stapelt, dann kommt schnell ein hübsches Sümmchen vorbei. Ein "All-You-Can-Eat"-Angebot gibt es leider nicht, wie es andere Sushi-Läden teilweise anbieten.

Die Sushis sind von hoher Qualität und sehr schmackhaft, nur die Dessert-Sushis können uns nicht überzeugen.

Wer mit richtig Hunger in diesen Laden kommt, sollte abends pro Person inkl. Getränke ca. 25 € einkalkulieren. Mittags gibt es günstigere Mittagsangebote. Auch kann man eine Vielzahl von fertigen Sushi-Boxen zum Mitnehmen kaufen, die vernünftig bepreist sind.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
Danke, Sibylle1969!
Hessen
“solides Sushi, aber kein Highlight”
Bewertet am 27. Oktober 2011

Sushi, so wie man es in den meisten Läden bekommst, nichts Aussergewöhnliches, Preis-/Leistung ist so lala und nicht sehr frisch, freundlicher Service, der Thunifsch ist ok, aber auch nicht mehr, man merkt doch, dass es eine Kette ist...Schön sitzen tut man nciht unbedingt, da der laden im Supermarkt von Karstadt ist. Man nimmt das Sushi eher mit.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, mangga_hessen!