“Immer wieder lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sushi Circle

Sushi Circle
Platz Nr. 1.282 von 2.296 Restaurants in Frankfurt am Main
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Innenstadt
München
“Immer wieder lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Sehr leckeres Sushi und hinzu kommt immer sehr freundliche Bedienungen, das ganze Team ist immer zuvorkommend und nett, die Zubereitung ist frisch und abwechslungsreich, auch Sonderwuensche werden immer gebracht, das Publikum ist immer nett und die Location sehr gut besucht. Gerne immer wieder. Auc Mitnahmeservice ist sehr gut

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Fernweh2010062!

Rheinmain Gebiet
“Gute Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Dieser Sushi Circle ist immer gut besucht. Die Sushi werden immer frisch nachgemacht. Wenn mein Vavorit gerade mal nicht auf dem Band läuft, kann man es nachbestellen und es wird sofort zubereitet. Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist in Ordnung. Qualität stimmt immer. Wir sind noch nie reingefallen.

Danke, Rietje-Sientje!
“Tolle Sushi, leider nicht billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

An einem Samstag abend hatten wir Lust auf Sushi und gingen ins Sushi Circle, wo wir auch gegen 20 Uhr einen Platz an der Theke fanden, direkt wo das Band mit den verlockenden Häppchen an einem vorbeiläuft. Dabei kann man den beiden asiatischstämmigen Sushi-Meistern beim Zubereiten der japanischen Köstlichkeiten zuschauen. Das Personal serviert schnell die bestellten Getränke (alkoholfreies Bier, Weißwein), die vernünftig bepreist sind.

Das System funktioniert so, dass man sich vom Band nimmt, was man möchte. Anhand der Bilder auf der Speisekarte kann man die an einem vorbeiziehenden Sushi ermitteln. Den Preis kann man an der Farbe des Tellerchens ablesen, von 0,95 € bis 5,95 € geht die Preisspanne, wobei 4,95 € und 5,95 € den teuren Zutaten bzw. ausgefallenen Spezialitäten vorbehalten sind. Sojasoße, Wasabi (scharfer Meerrettich) und eingelegten Ingwer gibt es gratis.

In den untersten beiden Preisklassen (0,95 + 1,95 €) gibt es nur eine geringe Auswahl vor allem vegetarischer Sushis. Sobald Fisch oder Meeresfrüchte dabei sind, ist man mit meist 2,95 € oder 3,95 € pro Tellerchen dabei. Wenn man dann seine Tellerchen stapelt, dann kommt schnell ein hübsches Sümmchen vorbei. Ein "All-You-Can-Eat"-Angebot gibt es leider nicht, wie es andere Sushi-Läden teilweise anbieten.

Die Sushis sind von hoher Qualität und sehr schmackhaft, nur die Dessert-Sushis können uns nicht überzeugen.

Wer mit richtig Hunger in diesen Laden kommt, sollte abends pro Person inkl. Getränke ca. 25 € einkalkulieren. Mittags gibt es günstigere Mittagsangebote. Auch kann man eine Vielzahl von fertigen Sushi-Boxen zum Mitnehmen kaufen, die vernünftig bepreist sind.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sibylle1969!
Hessen
“solides Sushi, aber kein Highlight”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Sushi, so wie man es in den meisten Läden bekommst, nichts Aussergewöhnliches, Preis-/Leistung ist so lala und nicht sehr frisch, freundlicher Service, der Thunifsch ist ok, aber auch nicht mehr, man merkt doch, dass es eine Kette ist...Schön sitzen tut man nciht unbedingt, da der laden im Supermarkt von Karstadt ist. Man nimmt das Sushi eher mit.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, mangga_hessen!
“Lecker, lecker, lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir haben uns etwas nach Hause geholt, und mit wenigen Worten: Es war unglaublich lecker! Frisch gemacht, nichts getrocknet, gute Grösse, vom Preis war es auch vollkommen im Rahmen - wobei anzumerken ist, dass man mit einem "All-you-can-eat" noch etwas besser fährt..

Wir werden auf jeden Fall erneut hier essen!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Blue3187337!