“Sushi im Kaufhaus” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sushi Circle

Sushi Circle
Platz Nr. 1.682 von 2.444 Restaurants in Frankfurt am Main
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Innenstadt
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Sushi im Kaufhaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Das Sushi Circle liegt direkt im Karstadt, in der Gourmetabteilung. Wie bei den meisten Sushi Circles kann man auch hier direkt vom "Band" essen. Gleichzeitig gibt es immer wieder frische Sushi-Packungen zum Mitnehmen. Die Preise sind für Großstadtverhältnisse ganz gut. Für 8-10 € bekommt man eine mittlere Platte. Auch vom Geschmack her ist es zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, marcccus!

Frankfurt
“Guter Durchschnitt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Im Sushi Circle wird jeden Tag ab 17 Uhr All-You-Can-Eat angeboten, früher zu einem sehr günstigen Preis. Aber stete Erhöhungen resultieren mittlerweile in 19,90 Euro, ein nun recht stolzer Preis, wie ich finde.
Dank der Erweiterung um zusätzliche Sitzplätze muss man abends, wenn man zu einer ungünstigen Zeit kommt, nicht mehr vor der Tür oder an der Wand stehen, um auf einen freien Sitzplatz zu warten.
Das Lokal ist aber recht klein und etwas beengt. In der Mitte des umlaufenden Bandes stehen die Köche und bereiten die Teller vor, in dem sie die Rollen und Stücke schneiden, die sie aus der Küche bekommen. Ob dort immer alles frisch zubereitet wird, kann ich nicht sagen.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, KingKongAfrica!
Darmstadt, Deutschland
“Industrie Sushi, aber ganz lecker”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Das Sushi ist ganz gut, aber nicht wie in anderen Läden frisch vor den Augen der Kundschaft vorbereitet. Die Rollen kommen in Kisten aus einem Hinterraum und werden dann nur noch aufs Band gepackt.

Die Auswahl ist ganz okay, aber da geht noch was nach oben.

Insgesammt kann ich den Laden aber empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, derRob!
Bayern
“Tolles Restaurant mit Sushis vom Band”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Im Sushi Circle in Frankfurt gibt es die Sushis vom Band. Die Sushis selbst stehen dabei auf unterschiedlich farbenen Tellern die zugleich als preisinformation gelten. Der Teller mit zwei bis sechs Sushis kostet zwischen einem und fünf euro. Der Service ist gut und die Sushis schmecken auch lecker. Vor allem gibt es eine reichhaltige Auswahl und auch andere japanische Gerichte.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, reiseprofiBayern!
Karlsruhe, Deutschland
“Schlechter Service - mittelmäßiges Sushi”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

Die Sushi-Circle Filiale liegt in der Nähe der Börse. Wir entschieden uns samtagabends spontan noch einen Happen Sushi essen zu gehen. Da wir in unmittelbarer Entfernung des Restaurant unterwegs waren, entschieden wir uns für einen Besuch, zumal ich die Kette aus anderen Städten kenne und sie als solides Mittelklassesushi-Restaurant kenne, bei dem man ansich nicht viel falsch machen kann. Weit gefehlt. Bereits der erste Gang aufs Klo rief Unbehagen hervor, da die Samitären Anlagen alles andere als sauber wirkten. Beinahe wären wir schon aufgrund dieses Eindrucks wieder gegangen. Dennoch entschieden wir uns zu bleiben. Leider ein Fehler. Denn in der Folgezeit mussten wir uns bei den lustlosen Bedienungen bemerkbar machen, um Getränke, Inwer und Wasabi bestellen zu können. Weiter ging es dann mit dem "Sushi-Circle", der lediglich eine bescheidene Auswahl offerierte. Die Qualität des Angebotenen war ok, aber nicht mehr als durchschnittlich. Als wir nach besonderes Sushi, das nicht auf dem Band war, ordern wollten, wurde uns gesagt dass dies aus sei. Währenddessen ertönte die ganze Zeit langweilige, monotone Hintergrundmusik - nervig. Der Abend gipfelte dann in der Bezahlung, als an der Kasse ganze 9 Teller à 3,95 € zuviel berechnet wurden. Nachdem ich die Rechnung - nach bemerkter Rückkehr in das Restaurant - monierte, wurde mir diese zwar anstandslos angepasst und mehrere Gutscheine für je einen Sushiteller für die nächsten Besuche ausgehändigt - für mich jedoch nutzlos, da ein weiterer Besuch unterbleiben wird. Eine ernstzunehmende Entschuldigung erfolgte jedoch nicht. Fazit: Das Restaurant ließ keine Gelegenheit aus, negativ aufzufallen; deshalb leider ungenügend!

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, mx100!