“Einmaliges Erlebnis in Frankfurt!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Trattoria Paparazzi

Trattoria Paparazzi
Platz Nr. 239 von 2.455 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: Preisgünstig essen, romantisch, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Bornheim
Wiesbaden, Deutschland
“Einmaliges Erlebnis in Frankfurt!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren heute zum ersten Mal in der Trattoria Paparazzi, da uns Bekannte diese Location empfohlen haben. Wir sind über das schmackhafte kulinarische Erlebnis begeistert!!!! Große leckere Teller, super Service und tolle italienische Atmosphäre!!!! Weiter so, wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Misscbn!

“Wenn die Lage auch nicht so toll ist - DAS ESSEN IST SPITZE!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

War dort zum Abendessen und es war eine Premiere: die Karte ist nicht riesig. Dafür ist die Qualität der Speisen sehr gut. Salat mit Shrimps sehr, sehr lecker! Und auch die Dorade war frisch und köstlich gewürzt. Der Nachtisch, ein Zabaione für zwei, war so üppig, dass sie für 4 gereicht hätte! Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, tommyfmain!
“Tolles Ambiente, super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Einige Besuche später steht weiterhin fest: beste Trattoria im Umkreis. Leckeres Essen, eigentlich alles empfehlenswert. Aufmerksame Bedienung. Was will man mehr.

Danke, Florian B!
Essen, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren bereits mehrere Male in dieser Pizzeria essen. Der Service ist bis jetzt immer klasse gewesen und wir haben auch schon Pizzen, Pasta und auch Fleischgerichte probiert und für gut befunden Außerdem ist das Restaurant seit mehreren Jahren im Barometer Gutscheinbuch vertreten. :-) Die Einrichtung ist recht einladend, die Wände sind mit Fotografien von Schauspielern und alten Kameras gefüllt. Die Tische stehen sehr eng zusammen, so dass man doch sehr gekuschelt zusammensitzt, was aber zu einer guten und herzlichen Atmosphäre führt. Der einzige Nachteil besteht in der Suche eines Parkplatzes, deswegen sollte man möglichst mit der Bahn hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Sebastian_K79!
“Die schwarzen Nudeln mit Hummersauce ein Traum!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Dieses Restaurant ist ein absoliter Tipp von mir besonderns drin. Ich war nun dieses Jahr bereits vier mal dort und das obwohl ich immer wieder was neues ausprobiere. Der Service ist immer super freundlich. Das Essen sehr lecker und die Portionen sehr sättigend. Der Preis stimmt meiner Meinung nach für die gebotenen Gerichte sehr. Drin ist es sehr gemütlich mit einer entspannten italienischen Musik. Einziges kleines Manko leider ist der Außenbereich, was mich jedoch nicht dvaon abhalten würde das leckere Essen zu genießen. Dieser liegt direkt an der Straße und dadurch ist der Geräuschepegel nicht optimal durch die gut befahrene Straße. Ansonsten immer wieder gerne dort!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Anya M!