“War mal besser - Besitzerwechsel?”
Bewertung zu Echt

Echt
Platz Nr. 117 von 2.466 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 3 $ - 29 $
Küche: Steakhaus, deutsch, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Bornheim
“War mal besser - Besitzerwechsel?”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich hatte das "Echt" ganz anderes in Erinnerung: Als eine Fusion zwischen Frankfurter und Spanischer Küche, Café, Bar in netter Atmosphäre.
Leider ist das schon eine weile her und er Besitzer sowie das Menü und die Bedienungen haben sich geändert.

Das Essen war zwar OK, nicht wirklich was zu bemängeln, aber zu teuer. Die Bedienung zwar nett, aber die Wartezeiten (bei dem Preis) sind wirklich nicht akzeptabel. Warum sollte man fast 20min auf ein Bier warten? Abgesehen von Kleinigkeiten die ich sonst nicht wirklich bemängeln würde, wie z.B. dass das Besteck vergessen wurde, der Service eher schlecht. Und viel los war nun auch nicht an dem Abend…

Schade, die Location ist an sich sehr nett und würde mehr Möglichkeiten bieten. Ich weiß nicht ob ich lust habe dem Laden eine zweite Chance zu geben,...

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, SuperMariyo F!

Mainz, Deutschland
“Echt gemütlich”
Bewertet am 20. August 2013

Kann nur positives berichten. Gutes Essen, gemütliche Location, nettes und individuelles Ambiente, freundliches Personal.
Echt gut!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Vroni27!
“ECHT mal was anderes...”
Bewertet am 17. Februar 2013

Das Echt liegt sehr schoen auf der hinteren Bergerstrasse in Bornheim. Der Biergarten ist schoen, leider zieht es etwas, aber an heissen Tagen ist das ok. Von innen ist es sehr schoen aufgemacht und gemuetlich. Das Essen ist lecker und das Personal stets freundlich. Die Steaks sind lecker, haben aber ihren Preis... Die Salate sind ausgezeichnet. Und zum Dessert sollte man den heissen Schokokuchen auf jeden Fall probieren. Viel Spass!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, flofra77!
Frankfurt
“Mal was anders!”
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren heute zum Frühstückbuffet da. Das Preis-Leitungsverhältnis ist mit 12 Euro ohne Getränke vollig in Ordnung. Waffeln werden frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Rühreier sind extra zu bezahlen. Aber es gibt auch hart gekochte Eier zum Buffet, die für mich völlig ausreichenden waren. Das Ambiente ist toll und das Personal sehr freundlich. Einfach mal vorbeischauen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, roula_7!
“Frankfurt ist immer eine Reise wert”
Bewertet am 25. Juni 2012

Immer wenn ich geschäftlich in Frankfurt bin (was meiner Meinung zu selten vorkommt) treibt mich mein Hunger direkt ins echt...sobald ich die selbstgemachte hölzerne Speisekarte in der Hand habe gehts mir gut ;) Vom Service, über das Ambiente bis hin zu Qualität, Geschmack und Verarbeitung der Speißen ist der Laden ein absoluter Knaller. Na klar ist das Steak mal schneller da und machmal muss eben ein wenig warten...aber für gute Speisen lohnt sich jede Minute! Man merkt, dass der Laden mit liebe geführt wird und das auch Barkeeper und Servicekräfte mehr als nur einen "Job" verrichten. Ich freu mich heute schon auf meinen nächsten Abstecher in die Schöne Stadt am Mein und einen leckeren Besuch im echt...!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, LenaSturm!