“Nie wieder!”

Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen
“Nie wieder!”
Bewertet am 3. Juni 2014

Ich hätte die Bewertung vorher lesen sollen. Es ist leider alles wahr: winzige Portionen, lauwarmes und lieblos zubereitetes Essen, unprofessionelle und arrogante Bedienung. Reklamationen werden mit Diskussionen und Beleidigungen abgestraft. Liebe Leute, erspart euch den Frust und sucht euch ein anderes Restaurant, zum Glück ist die Gegend voll davon.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, OliveRashi G!

“Enttäuschung”
Bewertet am 25. Mai 2014

Wir sind gute Kunden von Urban Kitchen (Börsenstr.), waren aber gestern sehr enttäuscht, wie arrogant der Chef uns gegenüber war. Wir waren gestern zu 10 dort, um meinen Geburtstag zu feiern und haben sehr größzügig Geld ausgegeben. Auf meine Frage unter 4 Augen an den Chef, ob wir aufgrund des Bestellwertes und des Geburtstages eine kleine Aufmerksamkeit bekommen können, meinte er, dass sie es nicht nötig haben, so was zu machen, weil sie sowieso sehr gut besucht sind. Da wusste ich wie der Kunde in diesem Laden geschätzt wird: nämlich gar nicht.
Zum Glück ermöglicht mir das Angebot-Nachfrage-Konzept das gleiche: Wir haben es nicht nötig, wieder dahin zu gehen, es gibt sowieso unzählige Restaurants in Frankfurt und sicherlich einige wo man bereit ist, Kunden nicht nur zu gewinnen sondern zu behalten.

• Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, David G!
Darmstadt, Deutschland
“Wiederholung unsicher”
Bewertet am 15. Mai 2014

Zusammen mit einigen Kollegen war ich zur Mittagszeit im Urban Kitchen in der Kaiserstrasse.
Das Restaurant war recht voll und dies spürte man leider an allen Ecken und Enden. Lange musste man warten... und zwar auf alles: die Bestellaufnahme, die Getränke, das Essen und erst recht auf das Bezahlen.
Leider waren die Portionen nicht dem Preis entsprechend (meine gyros pita musste man das Fleisch mit der Lupe suchen). Auch viele meiner Kollegen traten leider den Weg zurück zur Arbeit mit knurrenden Magen an.
Alles in allem haben wir fast 90 Minuten mit warten verbracht.

Derzeit kann ich nicht sagen, ob ich hier ein zweites Mal hingehen werde, zumal es viele Alternativen in der nahen Umgebung gibt.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Hadruf!
Wehrheim, Hessen, Germany
“Toller Abend ....speziell”
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Habe zusammen mit meinen 4 Kids einen sehr schönen Abend dort verbracht... Die Karte ist sehr vielfältig ..... Wir haben u.a. Sushi's ! Probiert, und auch wilde Kartoffeln, Cashew Hähnchen.... Sehr lecker war der Solero Cocktail und zum Abschluss das Vanilleeis im Kokosteigmantel
Wir hatten viel Spass mit dem singenden Kellner.... Es war sehr cool dort, auch wenn wir etwas warten mussten auf alles.... (War halt voll)

Aufenthalt April 2014
Danke, Sybille R!
Darmstadt, Deutschland
“Leider ein Reinfall”
Bewertet am 1. April 2014

Die Location ist wirklich schön. Man kann sowohl drinnen als auch draußen gemütlich sitzen. Anfangs fanden wir auch die Bedienung sehr lustig. Leider saßen wir immer wieder auf dem Trockenen und mussten uns sehr bemühen, um noch Getränke und später auch Essen bestellen zu können. Nachdem das Essen nach über einer halben Stunde nicht gekommen ist, haben wir freundlich nachgefragt. Die Bedienung hat die Bestellung dann nochmal neu aufgenommen, da der Bon wohl "verschwunden" ist. Nach ein paar Minuten kam dann die Info, dass es überhaupt nichts mehr zu Essen gibt. Es war 10 Uhr, die Küche hat laut Karte bis 11 offen. Wir sollten dann zur Entschuldigung ein Getränk bekommen, das leider auch nicht mehr kam. Wir sind dann leider hungrig und ohne ein Wort der Entschuldigung seitens der Bedienung gegangen.
Es waren noch einige Gäste dort, die Essen und Getränke mehrfach bestellen mussten. Wir waren wohl leider kein unglücklicher Einzelfall.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Lisa M!