“netter Abend mit Freunden”
Bewertung zu Urban Kitchen

Urban Kitchen
Platz Nr. 1.885 von 2.586 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen
Bewertet am 30. März 2014

wir hatten vor kurzem mit mehrern freunden ein wirklich nettes abendessen in der urban kitchen. das essen ging sehr schnell, trotz vollem lokal, und auch die bedienung war sehr nett. einzig finde ich, dass das preis-leistungsverhältnis nicht ganz passt. es ist doch recht teuer in der urban kitchen.....! liegt wahrscheinlich auch an der lage, fast direkt an der börse.
dennoch...wir waren eine große gruppe und uns hat es allen sehr gut geschmeckt und spaß gemacht :) immer wieder gerne :)

Danke, Kichererbse05!

Bewertet am 22. Februar 2014

Das Essen war ganz ok aber auch teuer. Die Portion war in Ordnung aber nicht sonderlich groß. Und das Personal war sowas unfreundlich und unverschämt sowas hab ich echt noch nie erlebt. Es war richtig voll die Mitarbeiter hektisch, gestresst und überfordert! Als ich bezahlte und wegen des außerordentlich schlechten Services kein Trinkgeld gegeben habe wurde ich richtig verwundert und böse angeschaut und mir wurde nicht einmal -nachdem ich tschüss gesagt hatte- auf Wiedersehen gesagt! Das insgesamt ein ungenügender Service und so eine Unfreundlichkeit und Unverschämtheit an dem Abend als ich da war - definitiv nie wieder !!!

2  Danke, Kimkaaa!
Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Selten so schlecht gegessen.
Die waren sind nicht frisch, viel Fertigprodukte. Alle vier bestellten Gerichte waren mangelhaft bzw ihr Geld nicht Wert.
Die gemischte Platte für zwei für stolze 30 euro ist schlicht eine Zumutung!!
Fazit: kein zweiter Besuch!!

Danke, Sandra2901!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich war bis jeztz ein regelmässiger Kunde beim Restaurant Urban Kitchen in der Kaiserstrasse für mein Lunch. Seit mehrere Jahren habe ich dort mehrmals pro Woche gegessen. Aber nach dem was ich Heute erlebt habe, habe ich den Entschuss getroffen, nie wieder dahin zu gehen.
Heute Mittag war ich also dort und habe im Lunchmenü eine Entrecote für 8,90 Euro bestellt. Sie hat zwar sehr gut geschmeckt, aber da liegt nicht der Wurm. Als ich zahlen wollte, bringt mir die Bedienung eine Rechnung für 18,90 Euro! Der Grund liegt daran, dass sie auch eine argentinische entrecote in der normalen Karte für 18,90 Euro haben, und die Bedienung wollte mir diesen Preis abrechnen.
Ich habe reklamiert und gesagt, dass ich die entrecôte vom Lunchmenu bestellt habe und dass es nicht mein Fehler ist, wenn sie mir eine "andere" Entrecôte bringen. Außerdem ist es die Rolle der Bedienung zu fragen, ob man die Entrecôte des Lunchmenus oder der Karte möchte (ich wusste eben gar nicht, dass Urban kitchen so eine Entrecôte auch in der karte anbietet).
Nach mehreren Versuche und obwohl ich ein regelmässiger Kunde bin, wollte keiner mir Recht geben und ich musste doch 18,90 Euro zahlen. Dieses Benehmen finde ich eine Frechheit, und aus diesem Grund möchte ich hier mögliche Kunde vom Urban Kitchen warnen.

Danke, hilkehenri!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir hatten für den 17.11.13 über das Internet einen Brunch gebucht. Trotz Buchung mussten wir rund 10 Minuten mit anderen Gästen vor der Rezeption warten. Kein Empfangspersonal fühlte sich für uns zuständig. Erst nach massiver Reklamation erklärte man, die Reservierung läge zwar vor, der Tisch wäre aber noch besetzt. Wir sollten doch noch warten... ????
Ist das mein Problem? Wofür dann Online Reservierung? Letztlich führte man uns dann zu einem gerade freigewordenen Tisch. Der Tisch war total schmierig, Sessel und Fussboden mit Essenskrümeln übersät usw.
Wir haben uns dankend verabschiedet. Geht gar nicht!

Danke, TLPRIVAT!