“Grottenschlechte Organisation” 1 von fünf Punkten

Urban Kitchen
Platz Nr. 1.769 von 2.398 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Mettmann, Deutschland
“Grottenschlechte Organisation”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir hatten für den 17.11.13 über das Internet einen Brunch gebucht. Trotz Buchung mussten wir rund 10 Minuten mit anderen Gästen vor der Rezeption warten. Kein Empfangspersonal fühlte sich für uns zuständig. Erst nach massiver Reklamation erklärte man, die Reservierung läge zwar vor, der Tisch wäre aber noch besetzt. Wir sollten doch noch warten... ????
Ist das mein Problem? Wofür dann Online Reservierung? Letztlich führte man uns dann zu einem gerade freigewordenen Tisch. Der Tisch war total schmierig, Sessel und Fussboden mit Essenskrümeln übersät usw.
Wir haben uns dankend verabschiedet. Geht gar nicht!

• Aufenthalt November 2013
Danke, TLPRIVAT!

“schlechtester service und schlechtes essen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Unser Restaurantbesuch dort war einfach grausam. Der Service war völlig überfordert. Erst kam das Essen fuer 1 1/2 Stunden nicht und dann kam das falsche Essen! Dann wurde das Personal auch noch pampig, als wir nach unserem Essen fragten. Das Essen generell war auch nichts besonderes, als es nach 2 Stunden kam! Das Sushi bestand fast nur aus Reis. Das Gyros Pita bestand nur aus Brot und kaum Fleisch. Zu dieser Massenabfertigung werde ich mich sicherlich nicht nocheinmal begeben!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Sassi90!
Frankfurt
“Immer wieder tolles Essen in einzigartiger Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Im urban kitchen waren wir diverse Male mit kleineren und größeren Gruppen und bis jetzt hat immer alles zur vollsten Zufriedenheit gepasst. Das Essen ist vielseitig und geschmacklich gut. Der Service ist manchmal etwas verwirrt, aber immer sehr höflich und nett.

Danke, blubbel1986!
Augsburg, Deutschland
“nicht so toll”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

uns hat es nicht so toll gefallen. der service war nicht sehr freundlich und das essen einfach nur durchschnittlich oder darunter. die cocktails haben nach gar nichts geschmeckt (lack und billige zutaten) und auch sonst war keine gute stimmung in diesem laden. das ambiente ist ganz nett, aber das wars leider. wo wir auch in der kaiserstraße waren und nichts zu den anderen urban-läden etwas sagen können.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Christian878!
“Urban kitchen ja...aber nie wieder in der kaiserstrasse”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

...urban kitchen serviert gute Küche...allerdings brauchen die servicekräfte in der kaiserstrasse dringend eine Gastschulung...ich habe selbst in der Gastronomie gearbeitet, aber wie man sich dort aufführt ist unmöglich.nie wieder..das Steakhouse direkt nebenan hat unseren Abend gerettet.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, freestyla_83!