“Immer wieder tolles Essen in einzigartiger Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Urban Kitchen

Urban Kitchen
Platz Nr. 1.561 von 2.280 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: europäisch, japanisch, asiatisch, zeitgenössisch, Glutenfrei
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Frankfurt
“Immer wieder tolles Essen in einzigartiger Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Im urban kitchen waren wir diverse Male mit kleineren und größeren Gruppen und bis jetzt hat immer alles zur vollsten Zufriedenheit gepasst. Das Essen ist vielseitig und geschmacklich gut. Der Service ist manchmal etwas verwirrt, aber immer sehr höflich und nett.

Danke, blubbel1986!

Augsburg, Deutschland
“nicht so toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

uns hat es nicht so toll gefallen. der service war nicht sehr freundlich und das essen einfach nur durchschnittlich oder darunter. die cocktails haben nach gar nichts geschmeckt (lack und billige zutaten) und auch sonst war keine gute stimmung in diesem laden. das ambiente ist ganz nett, aber das wars leider. wo wir auch in der kaiserstraße waren und nichts zu den anderen urban-läden etwas sagen können.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Christian878!
“Urban kitchen ja...aber nie wieder in der kaiserstrasse”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

...urban kitchen serviert gute Küche...allerdings brauchen die servicekräfte in der kaiserstrasse dringend eine Gastschulung...ich habe selbst in der Gastronomie gearbeitet, aber wie man sich dort aufführt ist unmöglich.nie wieder..das Steakhouse direkt nebenan hat unseren Abend gerettet.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, freestyla_83!
Dortmund, Deutschland
“Essen sehr lecker, Bedienung 1A”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Waren mit der Abteilung dort Essen. Mein Essen war sehr gut und ich habe von niemand anderem etwas negatives gehört. Ein besonderes Highlight ist die rießige Karte: Es wird so gut wie jede Küche zubereitet und das trotz der Vielfalt wie erwartet.

Die Bedienung war nett und immer gut zur Stelle; allerdings kann dies auch an unserer großen Gruppe und dem entsprechend hohem Umsatz gelegen haben.

• Aufenthalt September 2013
Danke, hackebeil!
“Unglaublich vielseitige Karte und nettes Lokal, auch zum draussensitzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

...auch wenn das Problem mit den falsch gelieferten Getränken aus meiner Sicht nicht wirklich ein einzelproblem zu sein scheint ;-) ...ich finde den Laden total empfehlenswert. Alleine die Auswahl der wirklich aussergewöhnlichen Speisen und Getränke (Ja - auch die Getränke sind nicht "norm") sind schon ein guter Grund das einfach mal auszuprobieren.
Klare Empfehlung sind z.B. Pizzen, aber auch die Asia-Sachen inkl. Sashimi etc. sind OK, Preis/Leistung stimmt.
Bei Getränken habe ich die Hausgemachte Lemonade genossen (-gibts auch in ungesüsst !) Im Sommer ein Hit.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Holger K!