“Unfreundliches Personal - falsche Getränke” 2 von fünf Punkten

Urban Kitchen
Platz Nr. 1.801 von 2.435 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: europäisch, asiatisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bensheim, Deutschland
“Unfreundliches Personal - falsche Getränke”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Als ich zum ersten Mal ins Urban Kitchen gegangen bin, dachte ich: toller Laden, tolle Architektur, nette Bedienungen. Gutes Essen.
DAs hat sich jedoch im Laufe der Montage geändert. Vielleicht ist es ein Problem der Menükarte oder des Systems auf den Handys der Kellner, aber ich habe jetzt schon 4 Mal einen Nanatee mit FRISCHER MINZE bestellt und habe laut und deutlich das "frisch" betont und immer den anderen Tee bekommen, der ohne Minze, der auch auf der Karte steht. Ich musste das Personal dann immer wieder darauf hinweisen und habe oft ohne Knurren den Tee dann bekommen, manchmal hat das Personal aber auch versucht, sich rauszureden - ich hätte ja den falschen Tee bestellt...kann passieren.

Dieses Mal habe ich laut und deutlich wieder den Tee bestellt und Pita mit Kichererbsen und wieder nur das übliche plus nur Kichererbsen bekommen. Leider hat sich dann die Bedienung noch mit mir angelegt und steif und fest behauptet, ich hätte es falsch bestellt und sich nicht einmal entschuldigt, nachdem wir anfangs unfreundlich von unserem Tisch verdrängt wurden, da es da keinen Service gab und wir hätten das eigentlich "wissen müssen" so auf die Art. Ich bin wirklich enttäuscht und werde dieses Restaurant in Zukunft meiden

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, nadine m!

“Immer abwechslungsreich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Alles was ich dort bisher probiert habe was sehr gut. Ich bin nur manchmal enttäuscht über den Service wenn man keine Reservierung hat. Auch wenn alles leer ist schein es ein Problem zu sein einen Tisch zu finden.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Mel977!
“Sommerabend auf der Terrasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Ein Tag mit Sonne - in diesem Frühling Grund genug sich auf die Restaurantterrasse zu setzen.

Das Essen war guter Durchschnitt (ich hatte Lachs mit Kartoffeln, alles handwerklich i.O., aber eben nicht "exquisit"), dafür die Bedienung toll und die Musik (House) angenehm / basslastig.

Im Hotel empfahl man unsere die andere Lokation, da soll der Koch wohl etwas besser sein, die Lage dafür nicht so. Schlecht wird einem aber in beiden Lokationen nicht ;)

Aufenthalt Mai 2013
Danke, malreisen!
Kassel
“Alles kochen können geht einfach nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Die Karte baut auf "multikulturellen" Speisen auf. Etwas Asiatisches, etwas Italien, etwas Deutsch usw. Das ist gut angedacht, kann aber keine Küche glaubhaft leisten. So auch hier nicht. Weniger in der Vielfalt der Gerichte wäre mehr. Freundliche Bedienung aber nicht so ganz professionell. Es wirkt alles etwas improvisiert.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, andechserabend!
Norwich, Vereinigtes Königreich
“Nur gute Erfahrungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war an meinem Geburtstag mit meiner Freundin zum ersten Mal dort. Es war super Wetter und wir konnten draußen Sitzen. Trotz der Straße war es gemütlich. Das Essen war spitze. Sehr schön angerichtet und geschmacklich ansprechend. Über den Service kann ich mich - entgegen anderer Bewertungen - nicht beschweren. Preis-/ Leistungsverhältnis ist wirklich gut.
Insgesamt kann ich einen Besuch nur empfehlen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Clemens W!