“Immer abwechslungsreich” 4 von fünf Punkten

Urban Kitchen
Platz Nr. 1.779 von 2.403 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Immer abwechslungsreich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Alles was ich dort bisher probiert habe was sehr gut. Ich bin nur manchmal enttäuscht über den Service wenn man keine Reservierung hat. Auch wenn alles leer ist schein es ein Problem zu sein einen Tisch zu finden.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Mel977!

“Sommerabend auf der Terrasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Ein Tag mit Sonne - in diesem Frühling Grund genug sich auf die Restaurantterrasse zu setzen.

Das Essen war guter Durchschnitt (ich hatte Lachs mit Kartoffeln, alles handwerklich i.O., aber eben nicht "exquisit"), dafür die Bedienung toll und die Musik (House) angenehm / basslastig.

Im Hotel empfahl man unsere die andere Lokation, da soll der Koch wohl etwas besser sein, die Lage dafür nicht so. Schlecht wird einem aber in beiden Lokationen nicht ;)

Aufenthalt Mai 2013
Danke, malreisen!
Kassel
“Alles kochen können geht einfach nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Die Karte baut auf "multikulturellen" Speisen auf. Etwas Asiatisches, etwas Italien, etwas Deutsch usw. Das ist gut angedacht, kann aber keine Küche glaubhaft leisten. So auch hier nicht. Weniger in der Vielfalt der Gerichte wäre mehr. Freundliche Bedienung aber nicht so ganz professionell. Es wirkt alles etwas improvisiert.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, andechserabend!
Norwich, Vereinigtes Königreich
“Nur gute Erfahrungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war an meinem Geburtstag mit meiner Freundin zum ersten Mal dort. Es war super Wetter und wir konnten draußen Sitzen. Trotz der Straße war es gemütlich. Das Essen war spitze. Sehr schön angerichtet und geschmacklich ansprechend. Über den Service kann ich mich - entgegen anderer Bewertungen - nicht beschweren. Preis-/ Leistungsverhältnis ist wirklich gut.
Insgesamt kann ich einen Besuch nur empfehlen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Clemens W!
“Schlechtes Essen, maulige Bedienung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Man hat ja nun wirklich vieles von diesem Laden gehört.... mehr schlechtes als gutes, aber ich dachte ich mache mir mein eigenes Bild davon.
Nun waren wir am Sonntag zu zweit in der Filiale in der Innenstadt gewesen. Bereits das Aufgeben der Bestellung dauerte gefühlt ewig, obwohl der Laden recht leer war.
Meine Begleitung bestellte einen crispy chicken burger und ich einen Caesar salad.
Die Wartezeit für die Speisen war ok.
Nun aber die totale Ernüchterung:
Der Burger ein TK-Produkt. Paniertes Hühnchenschnitzel... crispy? Sicherlich Definitionssache.... dazu eine Scheibe Salat und eine fertige süß-saure Soße...die Pommes dazu latschert, wenig Mayo und Ketchup dazu.... für den Preis von ich glaube 10 oder 11 euro, ganz schön happig.
Die Höhe war aber echt mein Caesar Salad - das Dressing war komplett geschmacksneutral! Wie schafft man sowas? Es schmeckte einfach nach gar nix - selbst nachgesalzen schmeckte es einfach null. Das Hühnchen dazu war totgebraten - total trocken und ebenfalls ohne Geschmack. Und das für sage und schreibe 11,90 Euro.

Generell finde ich die Preise bei Urban kitchen schon sehr sehr hoch gegriffen für die Qualität die geliefert wird.
Die Bedienung ist einfach nur faul und unfreundlich - wir saßen eine geschlagene halbe Stunde vor unseren halbleeren Tellern (Besteck in "wir sind fertig"-Position"), aber abgeräumt wurde nicht.
Wir bestellten die Rechnung, die Dame kam, nannte uns den Betrag, brachte aber keine Rechnung mit - bitte wie? Auf Nachfragen dann ein mauliges, ja bring ich ja gleich...

Ein Besuch wenige Tage später (beruflich bedingt) offenbarte übrigens genau das Gleiche... meine Pizza war so schlecht, da ist jede TK-Pizza besser.

Also für mich nie wieder - im übrigen waren auch all meine Begleitungen (sowohl privat, als auch beruflich) gleicher Meinung....

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Cherryblood!