“Ein lohnender Aufenthalt”

Paragon Apartments
Wiesbaden
“Ein lohnender Aufenthalt”
Bewertet am 25. November 2011

Ich war für kurze Zeit mit meiner Freundin dort und habe keine Sekunde bereut. Mich für diese Unterkunft entschieden zu haben.
Die Zimmer/Appartements sind tiptop sauber und gepflegt, sehr elegant und geschmackvoll eingerichtet, sodass man sich direkt gut aufgehoben fühlt.
Auch kleine Sonderwünsche wurden sehr freundlich entgegengenommen und tadellos umgesetzt :-)
Wir hatten einen wunderbaren Abend auf der Dachterrasse mit einer Flasche Sekt und einer traumhaften Aussicht auf die Rennbahn und die Skyline von "Mainhattan". Meinem Vorredner muss ich ein bisschen widersprechen, denn die Badezimmer sind zwar sehr auf Optik ausgelegt, sind aber trotzdem funktional und für den Raum optimal eingerichtet.
Alles in allem ein schöner und unvergesslicher Aufenthalt in Frankfurt. Wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Georg G!

Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Oktober 2011

Die Paragon Apartments sind generell sehr gut.
Die Zimmer (leider sind es wirklich nur Zimmer und keine Apartments wie man es vom Namen her erwarten würde) sind mit einer kleinen "Kitchenette" ausgestattet, je nach Vormieter sind auch die wichtigsten Küchenutensilien Vorhanden. (Topf, Pfanne, Gläser, Besteck..)
Gereinigt wird 2 mal die Woche, Bettwäsche Tausch ebenfalls. (Auf Nachfrage haben die netten Damen vom Service es aber auch öfter erledigt!)
Das kleine Badezimmer ist ebenfalls in Ordnung auch wenn das Gesamt Erscheinungsbild dahin tendiert das es mehr auf Optik und Stil als auf Funktionalität ausgelegt ist.
Es ist eine Garage für Autos vorhanden, in der unmittelbaren Umgebung gibt es einen Supermarkt und einen Bäcker (welcher leider sehr mies ist..).
Zu Erwähnen sei noch die Wunderschöne Dachterasse von der aus man die Skyline von FFM sieht und auf der es sich Hervorragend entspannen lässt.
Alles in allem eine gute Alternative zum Hotel wenn man ein paar Tage (Geschäftlich) in FFM zu tun hat.
W-lan Gratis, Passwort an der Rezeption erfragen. Ab und an leider etwas Überlastet...(Das Netz).

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, LarsHamburg!
Weyhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. März 2011

Prima Apartmentanlage für längere Aufenthalte in FFM.
Dank der ÖPNV Haltestelle (Linien 61 & 21) direkt vor der Haustür kann man bequem aus Niederrad in die City, Sachsenhausen oder ins Büro düsen.
Die Zimmer gibt es in verschiedenen Kategorien und sind allesamt ausreichend groß bis geräumig. Das Personal am Empfang ist ein Traum und macht so ziemlich alles möglich :-)

Auch für Kurzaufenthalte empfehlenswert, vor allem wenn man in Niederrad unterwegs ist. Dann auch täglicher Roomservice.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, kroemmel!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 24 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Niederrad
Hotel Niederrad
Nr. 142 von 269 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 94 von 269 in Frankfurt am Main
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 106 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Paragon Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paragon Apartments

Unternehmen: Paragon Apartments
Anschrift: Schwarzwaldstr. 102-104, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 15 von 44 Sonstigen Unterkünften in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 151€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paragon Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paragon Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paragon Apartments Frankfurt Am Main