“Ok, mehr aber auch nicht!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Corner Hotel

The Corner Hotel
“Ok, mehr aber auch nicht!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Die Ausstattung ist eine Mischung aus modern und 90er-Jahre Schick. Das Zimmer bietet Platz und einen großen Schrank mit Safe. Das Bad ist geräumig, sauber und modern. Leider nur 1 Badetuch sowie 1 Handtuch vorhanden. Für Frauen, die auch ihre Haare waschen wollen wird es knapp. Die Lage ist sehr gut, 2 min zum Hauptbahnhof. Somit sind auch alle Geschäfte des täglichen Bedarfs in unmittelbarer Nähe (REWE, DM, Starbucks, Bäcker, Restaurants). Mitarbeiter freundlich. Wasserkocher für Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Sehr positiv: Keine Spur von Kalk. Matratze hervorragend.

Kritik: Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und ein Zimmer zur Hauptstraße bekommen. Für Menschen, die mit offenem Fenster schlafen eine Katastrophe. Bitte nicht darauf verlassen, dass der Wunsch berücksichtigt werden kann.

Würde für das laute Zimmer und das 90er-Jahre Feeling 1,5 Sterne abziehen. Da das nicht geht, kann ich nur 3 Sterne vergeben.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Cooookie!
thecornerhotel, Inhaber von The Corner Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Frankfurt gewählt haben. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser The Corner Hotel bei Tripadvisor zu bewerten.

Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung unser Gäste zu erfahren, auch wenn es manchmal Kritik gibt. Es tut uns leid, das wir Ihrem Wunsch, ein "Zimmer nach hinten" zu bekommen, nicht erfüllen konnten. Wir werden der Sache nachgehen. Es ist aber durchaus möglich, dass wir zum Zeitpunkt hrer Buchung bereits viele ähnliche Anfragen hatten und es deshalb nicht mehr möglich war.

Im Normalfall halten die lärmisolierenden Fenster den Lärm fern.

Zu unserer Einrichtung können wir wenig sagen. Natürlich ist das auch persönliche Geschmackssache. Allerdings beginnen wir in diesem Jahr, die Zimmer nach und nach zu renovieren, zunächst mit den Gardinen und den Betten.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und gehen davon aus, das wir dann Ihre Wünsche erfüllen werden.

Mit freundlichen Grüssen
Emanuel Neumeister

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren auf Wóchenendtour in Frankfurt, super Deal im Corner Hotel bekommen, sofort gebucht. Angenehmst überrascht, in so einem guten Hotel gelandet zu sein. Alles modern und sauber. Gutes Bett, super geschlafen. Die Leute am Empfang total hilfsbereit und freundlich. Die lage ist zentral, zu Fuss überall hin kein Problem, 2 Strassen weiter wird's ein wenig rotlichtig, haha, aber die Ecke ist gut. Frühstück haben wir verschlafen...

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, JonasMinga!
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel war super!
Sehr freundliches Personal! Sehr sauber! Sehr grosse Zimmer mit eigenem Badezimmer!
Ich fühlte mich rundum wohl und zufrieden!
Hier stimmt wirklich alles. Einfach gesagt. Besser geht es kaum.

Immer wieder gerne. ;-)

Zimmertipp: Bei einem leichten Schlaf sollte man ein Zimmer im Innenhof buchen, da es dort deutlich leiser ist a ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Kroni K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Ein freundliches Hotel, ungefähr 2 Minuten vom Bahnhof. Es ist, wie der Name es sgat, an einer Ecke zu einer grossen Kreuzung. Das Zimmer war in der 3 Etage, Blick auf die Messe. Bei geschlossenem Fenster ist es sehr ruhig. Einrichtung würde ich als zeitlos aber stylish bezeichenen. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich, das tut gut, wenn man in einem Hotel ankommt. Gute finde ich den Wasserkocher auf dem Zimmer!
Frühstück gibt es in einem Café nebenan, hat 12 Euro gekostet, war in Ordnung.
Gutes Konzept für ein Hotel, einfach, aber stylish und Ausstattung ohne Mangel!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
2 Danke, FranziVau!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe vom Bahnhof und gar nicht weit von der Messe. Die Lobby ist sehr klein, aber schön gestaltet. Personal ist freundlich und sehr kompetent. Zimmer war von der Grösse okay und angenehm eingerichtet. Fenster zur Strasse, aber zum Glück nicht laut. Das Zimmer bietet alles, was man von einem Hotel erwartet, sehr sauber. Tiptop! Komme wieder, obwohl ich sonst nur in 4 oder 5 Sterne Hotels wohne.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, UrsSchwyz!
Munich
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

grundsätzlich sehr ok für den Preis: Kleines Zimmer mit ordentlicher Matraze (allerdings: wir hatten Queensize als Doppelbett - da sollte man sich gut verstehen und einen ruhigen Schlaf haben). Geheizt wird über die Klimaanlage. Nichts für Stauballergiker und Leute mit empfindlichen Augen und Atemwegen. Auch auf der niedrigsten Stufe herrscht ein ständiger Luftzug. Zudem dämmen zwar die Fenster den Lärm der Kreuzung gut, doch selbst bei noch milden Wintertemperaturen musste man laufend gegen die Kühle anheizen, die von ihnen ausgestrahlt wurde. Hübsches Bad, Mischerbatterie am Waschbecken funktionierte nur störrisch - eine angenehme Temperatur zwischen viel zu heiß und kalt zu finden, war eine Herausforderung. Hotel selbst hat keinen Frühstückraum, sonst bekommt man wohl eine Pauschale im Cafe im Haus. Uns schickte man ins Hotel Manhattan 100 Meter weg, da das Cafe geschlossen war. Mit 12 Euro fürs Gebotene überteuert. Das Umfeld ist eher was für Abgebrühte: Die attraktive Frankfurter MIschung aus Bankpalästen, Spielhallen, Puffs ...

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, FlyingDelfin!
thecornerhotel, Geschäftsführer von The Corner Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gebucht haben und Ihre Meinung über unser Haus bei Tripadvisor hinterlassen haben.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Heizung nicht zufrieden waren. Es handelt sich um ein Kühl-/Heizsystem, dass sich in den letzten Jahren sehr bewährt hat. Wir haben generell keine Beschwerden darüber. Was das Warmwasser betrifft, beobachten wir dies seitdem, bisher scheint dies der erste Fall gewesen zu sein.
An Wochenenden bieten wir das Frühstück im Manhattan Hotel an, der Preis wird von dort exakt übernommen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit den besten Grüssen
Emanuel Neumeister
Geschäftsführer
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

nun zum zweiten mal dort gewesen und wieder sehr zufrieden. unscheinbares haus nähe Bahnhof, gute lage für alles, was man vorhat. zimmer im 5. stock gehabt, sehr schön. trotz lauter strasse nicht viel von aussen gehört. es gibt wohl auch zimmer nach hinten. diesmal frühstück ausprobiet. es ist in einem Café etwa 50 meter entfernt, war okay, aber auch nichts besonderes.

• Aufenthalt November 2013, Business
Nr. 9 von 267 in Frankfurt am Main
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 15 von 267 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 53 von 267 in Frankfurt am Main
Hotel Europa Life
Hotel Europa Life
Nr. 36 von 267 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 49 von 267 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.438 Bewertungen

Sie waren bereits im The Corner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Corner Hotel

Unternehmen: The Corner Hotel
Anschrift: Mainzer Landstrasse 73, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Corner Hotel 3.5*
The Corner Hotel Frankfurt befindet sich zentral nur wenige Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und Bankenviertel, der Messe Frankfurt, der Alten Oper, sowie vom Zentrum und Mainufer mit allen Sehenswürdigkeiten.Die angenehme Atmosphäre und der freundliche Service unserer Mitarbeiter sorgen bereits bei ihrer Ankunft für Ihr Wohlbefinden. Unsere 50 Hotelzimmer bieten Ihnen höchsten Komfort, moderne Ausstattung und vor allem Ruhe. Zur Zimmerausstattung gehören Kabelfernsehen, Wasserkocher für Tee und Kaffee, elektronische Safes, Telefon, Wireless Internet, Klimaanlage und luxuriöse Bäder. Die Fenster sind alle lärmisoliert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HRS, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Corner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Corner Frankfurt Am Main
The Corner Hotel Frankfurt Am Main