The Corner Hotel
130 $*
121 $*
  • Zimmerservice
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
155 $*
141 $*
121 $*
  • Zimmerservice
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
286 $*
Booking.com
94 $*
Park Inn
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
332 $*
319 $*
138 $*
112 $*
Agoda.com
132 $*
Bewertet 3. Januar 2014

Das Hotel war super!
Sehr freundliches Personal! Sehr sauber! Sehr grosse Zimmer mit eigenem Badezimmer!
Ich fühlte mich rundum wohl und zufrieden!
Hier stimmt wirklich alles. Einfach gesagt. Besser geht es kaum.

Immer wieder gerne. ;-)

Zimmertipp: Bei einem leichten Schlaf sollte man ein Zimmer im Innenhof buchen, da es dort deutlich leiser ist als zur Straße hin.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kroni K!
Bewertet 31. Dezember 2013

Ein freundliches Hotel, ungefähr 2 Minuten vom Bahnhof. Es ist, wie der Name es sgat, an einer Ecke zu einer grossen Kreuzung. Das Zimmer war in der 3 Etage, Blick auf die Messe. Bei geschlossenem Fenster ist es sehr ruhig. Einrichtung würde ich als zeitlos aber stylish bezeichenen. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich, das tut gut, wenn man in einem Hotel ankommt. Gute finde ich den Wasserkocher auf dem Zimmer!
Frühstück gibt es in einem Café nebenan, hat 12 Euro gekostet, war in Ordnung.
Gutes Konzept für ein Hotel, einfach, aber stylish und Ausstattung ohne Mangel!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, FranziVau!
Bewertet 30. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe vom Bahnhof und gar nicht weit von der Messe. Die Lobby ist sehr klein, aber schön gestaltet. Personal ist freundlich und sehr kompetent. Zimmer war von der Grösse okay und angenehm eingerichtet. Fenster zur Strasse, aber zum Glück nicht laut. Das Zimmer bietet alles, was man von einem Hotel erwartet, sehr sauber. Tiptop! Komme wieder, obwohl ich sonst nur in 4 oder 5 Sterne Hotels wohne.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, UrsSchwyz!
Bewertet 30. Dezember 2013

grundsätzlich sehr ok für den Preis: Kleines Zimmer mit ordentlicher Matraze (allerdings: wir hatten Queensize als Doppelbett - da sollte man sich gut verstehen und einen ruhigen Schlaf haben). Geheizt wird über die Klimaanlage. Nichts für Stauballergiker und Leute mit empfindlichen Augen und Atemwegen. Auch auf der niedrigsten Stufe herrscht ein ständiger Luftzug. Zudem dämmen zwar die Fenster den Lärm der Kreuzung gut, doch selbst bei noch milden Wintertemperaturen musste man laufend gegen die Kühle anheizen, die von ihnen ausgestrahlt wurde. Hübsches Bad, Mischerbatterie am Waschbecken funktionierte nur störrisch - eine angenehme Temperatur zwischen viel zu heiß und kalt zu finden, war eine Herausforderung. Hotel selbst hat keinen Frühstückraum, sonst bekommt man wohl eine Pauschale im Cafe im Haus. Uns schickte man ins Hotel Manhattan 100 Meter weg, da das Cafe geschlossen war. Mit 12 Euro fürs Gebotene überteuert. Das Umfeld ist eher was für Abgebrühte: Die attraktive Frankfurter MIschung aus Bankpalästen, Spielhallen, Puffs ...

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FlyingDelfin!
thecornerhotel, Geschäftsführer von The Corner Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gebucht haben und Ihre Meinung über unser Haus bei Tripadvisor hinterlassen haben.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Heizung nicht zufrieden waren. Es handelt sich um ein Kühl-/Heizsystem, dass sich in den letzten Jahren sehr bewährt hat. Wir haben generell keine Beschwerden darüber. Was das Warmwasser betrifft, beobachten wir dies seitdem, bisher scheint dies der erste Fall gewesen zu sein.
An Wochenenden bieten wir das Frühstück im Manhattan Hotel an, der Preis wird von dort exakt übernommen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit den besten Grüssen
Emanuel Neumeister
The Corner Hotel
Geschäftsführer

Bewertet 30. November 2013

nun zum zweiten mal dort gewesen und wieder sehr zufrieden. unscheinbares haus nähe Bahnhof, gute lage für alles, was man vorhat. zimmer im 5. stock gehabt, sehr schön. trotz lauter strasse nicht viel von aussen gehört. es gibt wohl auch zimmer nach hinten. diesmal frühstück ausprobiet. es ist in einem Café etwa 50 meter entfernt, war okay, aber auch nichts besonderes.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rudolf R!