“Tiptop und guter Preis” 5 von 5 Sternen

The Corner Hotel
Basel, Schweiz
“Tiptop und guter Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe vom Bahnhof und gar nicht weit von der Messe. Die Lobby ist sehr klein, aber schön gestaltet. Personal ist freundlich und sehr kompetent. Zimmer war von der Grösse okay und angenehm eingerichtet. Fenster zur Strasse, aber zum Glück nicht laut. Das Zimmer bietet alles, was man von einem Hotel erwartet, sehr sauber. Tiptop! Komme wieder, obwohl ich sonst nur in 4 oder 5 Sterne Hotels wohne.

Danke, UrsSchwyz!

• Finnisch zuerst
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

grundsätzlich sehr ok für den Preis: Kleines Zimmer mit ordentlicher Matraze (allerdings: wir hatten Queensize als Doppelbett - da sollte man sich gut verstehen und einen ruhigen Schlaf haben). Geheizt wird über die Klimaanlage. Nichts für Stauballergiker und Leute mit empfindlichen Augen und Atemwegen. Auch auf der niedrigsten Stufe herrscht ein ständiger Luftzug. Zudem dämmen zwar die Fenster den Lärm der Kreuzung gut, doch selbst bei noch milden Wintertemperaturen musste man laufend gegen die Kühle anheizen, die von ihnen ausgestrahlt wurde. Hübsches Bad, Mischerbatterie am Waschbecken funktionierte nur störrisch - eine angenehme Temperatur zwischen viel zu heiß und kalt zu finden, war eine Herausforderung. Hotel selbst hat keinen Frühstückraum, sonst bekommt man wohl eine Pauschale im Cafe im Haus. Uns schickte man ins Hotel Manhattan 100 Meter weg, da das Cafe geschlossen war. Mit 12 Euro fürs Gebotene überteuert. Das Umfeld ist eher was für Abgebrühte: Die attraktive Frankfurter MIschung aus Bankpalästen, Spielhallen, Puffs ...

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, FlyingDelfin!
thecornerhotel, Geschäftsführer von The Corner Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gebucht haben und Ihre Meinung über unser Haus bei Tripadvisor hinterlassen haben.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Heizung nicht zufrieden waren. Es handelt sich um ein Kühl-/Heizsystem, dass sich in den letzten Jahren sehr bewährt hat. Wir haben generell keine Beschwerden darüber. Was das Warmwasser betrifft, beobachten wir dies seitdem, bisher scheint dies der erste Fall gewesen zu sein.
An Wochenenden bieten wir das Frühstück im Manhattan Hotel an, der Preis wird von dort exakt übernommen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit den besten Grüssen
Emanuel Neumeister
The Corner Hotel
Geschäftsführer
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

nun zum zweiten mal dort gewesen und wieder sehr zufrieden. unscheinbares haus nähe Bahnhof, gute lage für alles, was man vorhat. zimmer im 5. stock gehabt, sehr schön. trotz lauter strasse nicht viel von aussen gehört. es gibt wohl auch zimmer nach hinten. diesmal frühstück ausprobiet. es ist in einem Café etwa 50 meter entfernt, war okay, aber auch nichts besonderes.

1 Danke, Rudolf R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel ist vom Hauptbahnhof sehr schnell zu Fuß zu erreichen. Der Eingangsbereich könnte von der Größe auch in Hong Kong sein und besteht im Wesentlichen aus einem kleinen Empfangstresen und dem Durchgang zum Aufzug. Der Empfang war aber freundlich und unkompliziert. Das Zimmer ist gut eingerichtet und mit allem ausgestattet was man so braucht. Dann schallisolierter Fenster kann man auch trotz der zentralen Lage gut schlafen. Das Bad hat mir sehr gut gefallen, nur der Duschvorhang könnte mal gereinigt oder ausgetauscht werden. Das Frühstück habe ich aus Zeitgründen nicht in Anspruch genommen.

4 Danke, Sebastian W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

dies ist ein sehr zentrales Hotel, sehr sauber, und schön eingerichtet. zimmer hatte eine gute grösse und alles, was man braucht, sogar Tablett mit wasserkocher. die strasse scheint laut zu sein, ist wohl gut isoliert, habe nur die Feuerwehr, oder polizeisirenen gehört. parkplätze gab es nicht, bin ins Parkhaus gegenüber ausgewichen. okay. das personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, Edgar P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

unscheinbares Gebäude in einer wirklich guten lage, weil nähe messe und Bahnhof. deshalb gewählt. aha, wenn man reinkommt, wirklich nett gemacht, ´klein aber stylish, nette Mitarbeiter, sehr hilfsbereit. zimmer nicht riesig, aber okay von der grösse, alles, was man braucht und sehr sauber. das ist das wichtigste für mich. frühstück gibt es wohl, aber nicht probiert. für mich wichtig: fenster lassen sich öffnen, sehr gut geschlafen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 Danke, Enzo N!
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren zu einer kurzen Geschäftsreise in dem Hotel. Das Zimmer war sehr angenehm und funktionell eingerichtet und wäre auch zum arbeiten geeignet gewesen. Die Lage ist fürs Geschäftliche perfekt in der Nähe des Hauptbahnhofs und der Messe. Es gibt viele Möglichkeiten in kürzester Entfernung um gut essen zu gehen.

Urlaub würde ich dort allerdings nicht machen, denn es gibt viel Verkehrslärm und die Gegend um den Frankfurter Hauptbahnhof ist bekanntermassen eher zwielichtig.

• Aufenthalt September 2013, Business
Nr. 29 von 274 in Frankfurt am Main
B&B Hotel Frankfurt-Hbf
B&B Hotel Frankfurt-Hbf
Nr. 94 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im The Corner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Corner Hotel

Unternehmen: The Corner Hotel
Anschrift: Mainzer Landstr. 73, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 39 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Corner Hotel 3*
The Corner Hotel Frankfurt befindet sich zentral nur wenige Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und Bankenviertel, der Messe Frankfurt, der Alten Oper, sowie vom Zentrum und Mainufer mit allen Sehenswürdigkeiten.Die angenehme Atmosphäre und der freundliche Service unserer Mitarbeiter sorgen bereits bei ihrer Ankunft für Ihr Wohlbefinden. Unsere 50 Hotelzimmer bieten Ihnen höchsten Komfort, moderne Ausstattung und vor allem Ruhe. Zur Zimmerausstattung gehören Kabelfernsehen, Wasserkocher für Tee und Kaffee, elektronische Safes, Telefon, Wireless Internet, Klimaanlage und luxuriöse Bäder. Die Fenster sind alle lärmisoliert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Priceline, Agoda, HotelTravel.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Corner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Corner Frankfurt Am Main
The Corner Hotel Frankfurt Am Main