“total okay”

The Corner Hotel
Beitragender der Stufe 1
“total okay”
Bewertet am 12. November 2013

unscheinbares Gebäude in einer wirklich guten lage, weil nähe messe und Bahnhof. deshalb gewählt. aha, wenn man reinkommt, wirklich nett gemacht, ´klein aber stylish, nette Mitarbeiter, sehr hilfsbereit. zimmer nicht riesig, aber okay von der grösse, alles, was man braucht und sehr sauber. das ist das wichtigste für mich. frühstück gibt es wohl, aber nicht probiert. für mich wichtig: fenster lassen sich öffnen, sehr gut geschlafen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 Danke, Enzo N!

• Finnisch zuerst
Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren zu einer kurzen Geschäftsreise in dem Hotel. Das Zimmer war sehr angenehm und funktionell eingerichtet und wäre auch zum arbeiten geeignet gewesen. Die Lage ist fürs Geschäftliche perfekt in der Nähe des Hauptbahnhofs und der Messe. Es gibt viele Möglichkeiten in kürzester Entfernung um gut essen zu gehen.

Urlaub würde ich dort allerdings nicht machen, denn es gibt viel Verkehrslärm und die Gegend um den Frankfurter Hauptbahnhof ist bekanntermassen eher zwielichtig.

• Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, H-Y0!
Bewertet am 18. Juli 2013

Ich habe geschäftlich in Frankfurt zu tun gehabt und habe mir diesmal das The Corner Hotel gefunden. In Zukunft werde ich nur noch dort bleiben, wenn in Frankfurt. Tolle Zimmer, mit Klimaanlage! Sehr sauber und alles, was man braucht, ist da. Gut fand ich den Kaffeekocher. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel sehr empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Business
6 Danke, Croy123!
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juni 2013

Das Zimmer hatte eine ansprechende Größe und war modern eingerichtet. Außerdem war es sehr sauber und orderntlich. Genauso wie das Bad. Sehr gute, zentrale Lage beim Hauptbahnhof. Vollkommen zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
10 Danke, Cajomeni!
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 26. Juni 2013

Ein spitzen Hotel mit hervorragender Lage.
Schön eingerichtete Zimmer in gemütlichen Farben.
Die Betten waren sehr bequem.
Durch die zentrale Lage ist man in wenigen Minuten am Hauptbahnhof.
Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit.
Es wird sehr auf die Sauberkeit geachtet.
Die Preise der Mini Bar sind in Ordnung.

DasCorner Hotel kann ich nur jedem empfehlen, der vor hat sich in Frankfurt etwas länger aufzuhalten.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
12 Danke, Eugen S!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
Bewertet am 15. Mai 2013

Optimal für den Business Trip: Zentrale Lage (Hauptbahnhof, Messe, Oper), Wlan Zugang bewachte Tiefgarage für 3,-EUR die Nacht. Gepflegte Zimmer mit Minibar, super Standard mit freundlichen Mitarbeitern.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
14 Danke, andrevent!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

40€ für eine Übernachtung ohne Frühstück in zentraler Lage (Westend) ist sehr günstig. Entgegen anderen (älteren) Kommentaren wird kein Frühstück (mehr) angeboten. Zimmer und Komfort völlig in Ordnung, WLAN inclusive.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 48 von 269 in Frankfurt am Main
Townhouse Hotel
Nr. 25 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im The Corner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Corner Hotel

Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 39 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 299€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Corner Hotel 3.5*
The Corner Hotel Frankfurt befindet sich zentral nur wenige Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und Bankenviertel, der Messe Frankfurt, der Alten Oper, sowie vom Zentrum und Mainufer mit allen Sehenswürdigkeiten.Die angenehme Atmosphäre und der freundliche Service unserer Mitarbeiter sorgen bereits bei ihrer Ankunft für Ihr Wohlbefinden. Unsere 50 Hotelzimmer bieten Ihnen höchsten Komfort, moderne Ausstattung und vor allem Ruhe. Zur Zimmerausstattung gehören Kabelfernsehen, Wasserkocher für Tee und Kaffee, elektronische Safes, Telefon, Wireless Internet, Klimaanlage und luxuriöse Bäder. Die Fenster sind alle lärmisoliert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, HRS, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Corner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Corner Frankfurt Am Main
The Corner Hotel Frankfurt Am Main