“Einfach super”
Bewertung zu The Corner Hotel

The Corner Hotel
Bewertet am 26. Juni 2013

Ein spitzen Hotel mit hervorragender Lage.
Schön eingerichtete Zimmer in gemütlichen Farben.
Die Betten waren sehr bequem.
Durch die zentrale Lage ist man in wenigen Minuten am Hauptbahnhof.
Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit.
Es wird sehr auf die Sauberkeit geachtet.
Die Preise der Mini Bar sind in Ordnung.

DasCorner Hotel kann ich nur jedem empfehlen, der vor hat sich in Frankfurt etwas länger aufzuhalten.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
12  Danke, Eugen S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Corner Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Mai 2013

Optimal für den Business Trip: Zentrale Lage (Hauptbahnhof, Messe, Oper), Wlan Zugang bewachte Tiefgarage für 3,-EUR die Nacht. Gepflegte Zimmer mit Minibar, super Standard mit freundlichen Mitarbeitern.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
14  Danke, andrevent!
Bewertet am 5. Mai 2013

40€ für eine Übernachtung ohne Frühstück in zentraler Lage (Westend) ist sehr günstig. Entgegen anderen (älteren) Kommentaren wird kein Frühstück (mehr) angeboten. Zimmer und Komfort völlig in Ordnung, WLAN inclusive.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
12  Danke, Ulrich N!
Bewertet am 12. April 2013

Ein kleines Hotel in zentraler Lage und nahe zum Hauptbahnhof gelegen. Die Ausstattung ist modern und neu und entspricht den heutigen Anforderungen eines Hotelgastes. Das mehrsprachige Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels zur nahegelegenen Messe, die in 10 Min. Fußweg erreichbar ist, der alten Oper und einem Fußweg zum Zentrum der Stadt, ist nicht nur für Geschäftsreisende sehr interessant. Alle Zimmer sind modern und gepflegt ausgestattet. Im Nachbargebäude befindet sich ein coffee shop. Alles in allem, ich habe mich dort sehr wohlgefühlt und kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
11  Danke, AGS550!
Bewertet am 4. März 2013

War mit meinem Sohn 3 Tage vom 28.2. bis zum 3.3.2013 im Corner Hotel. Sehr zentral gelegen, sauber und sehr freundlicher Service. Zimmer nett eingerichtet. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Im Haus befindet sich ein Coffee-Shop sowie ein empfehlenswertes Sushi Schnellrestaurant.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
12  Danke, weltmeister2014!
Bewertet am 19. Februar 2013

die lage des hotels ist wirklich gut, genau zwischen bahnhof und messe, und zu fuss ist man schnell an der alten oper. die zimmer sind sehr modern und gepflegt. im haus gibt es eine sushi bar und einen coffee shop, den ich allerdings nicht genutzt habe. das ganze ensemble macht einen pfiffigen eindruck. personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. für mich eine wirkliche alternative zu anderen 4 sterne hotels.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
8  Danke, Emil6000!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Sehr laut, schlechter Service an der Rezeption, unterirdisch schlechtes Frühstück! Die Website verspricht viel mehr, die Realität ist viel trostloser. Für fast 100 Euro die Nacht sollte man deutlich mehr bekommen.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Julia_Stuttgart!
thecornerhotel, Inhaber von The Corner Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2012

Sehr geehrter Gast

Zunächst bedanken wir uns, dass Sie sich für unser The Corner Hotel in Frankfurt entschieden hatten.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir geben uns stets Mühe, unsere Qualität zu verbessern und, wenn nötig, zu korrigieren. Deshalb möchten wir Ihnen auch für Ihre Hinweise danken.

Unser Haus liegt in der Tat an einer stark befahrenen Strasse. Bei geschlossenen Fenstern ist aufgrund der Lärmisolierung allerdings von aussen nichts zu hören. Für diesen Fall haben auch alle Zimmer individuell regelbare Klimaanlagen.

Für die mangelhafte Freundlichkeit möchten wir uns natürlich entschuldigen. Unsere Mitarbeiter sind schon lange bei uns tätig und identifizieren sich voll mit unserem Haus, was auch sonst in unseren Bewertungen ersichtlich ist. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir in einer persönlichen Nachricht vielleicht mehr über den Vorfall berichten könnten, da wir Unfeundlichkeit am Empfang natürlich nicht akzeptieren können.

Was das Frühstück betrifft, so arbeiten wir stets an einer Verbesserung des Produkts. An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass unser Büffet kein klassisches ist, sondern sich an den Stil des American Style Coffee Shops anlehnt. Wir werden dies mit dem Coffee Shop besprechen.

Wir hoffen, dass Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt eine zweite Chance geben werden, um Sie zufrieden zu stellen.

Vielen Dank und beste Grüsse aus Frankfurt!

The Corner Hotel Frankfurt

Bahnhofsviertel
Memphis Hotel
Memphis Hotel
Nr. 127 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im The Corner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Corner Hotel

Anschrift: Mainzer Landstr. 73, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 48€ - 364€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Corner Hotel 3.5*
The Corner Hotel Frankfurt befindet sich zentral nur wenige Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und Bankenviertel, der Messe Frankfurt, der Alten Oper, sowie vom Zentrum und Mainufer mit allen Sehenswürdigkeiten.Die angenehme Atmosphäre und der freundliche Service unserer Mitarbeiter sorgen bereits bei ihrer Ankunft für Ihr Wohlbefinden. Unsere 50 Hotelzimmer bieten Ihnen höchsten Komfort, moderne Ausstattung und vor allem Ruhe. Zur Zimmerausstattung gehören Kabelfernsehen, Wasserkocher für Tee und Kaffee, elektronische Safes, Telefon, Wireless Internet, Klimaanlage und luxuriöse Bäder. Die Fenster sind alle lärmisoliert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, HRS, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Corner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Corner Frankfurt Am Main
The Corner Hotel Frankfurt Am Main