The Corner Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
118 $*
Agoda.com
132 $*
  • Kostenloses WLAN
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
328 $*
320 $*
  • Pool
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
301 $*
286 $*
Booking.com
Bewertet 23. Mai 2012

sehr preiswertes angenehmes Hotel mitten im Zentrum von Frankfurt, in unmittelbarer Nähe zum HBF. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauer. Jedoch ist das Hotel direkt an der Hauptstraße und dadurch nicht wirklich ruhig. mit Ohrstöpseln ist es aber super. Frühstück ist meistens nicht inkl im Tarif.............................................................................................................................................................sehr nettes Personal

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, milosbulajic!
thecornerhotel, Inhaber von The Corner Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2012

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung unseres Hotel. Es freut uns besonders, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. In der Tat befindet sich das Hotel an einer vielbefahrenen Kreuzung. Deshalb sind alle Zimmer mit Klimaanlage und lärmisolierenden Fenstern ausgestattet. Bei geschlossenen Fenstern haben die Gäste eine nahezu 100%ige Lärmminderung. Natürlich wissen wir, dass einige Gäste lieber bei offenem Fenster schlafen.

Bitte fragen Sie uns beim nächsten Aufenthalt, ob Zimmer zum Hof verfügbar sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit den besten Grüssen
Emanuel Neumeister
Geschäftsführer

Bewertet 12. Mai 2012

Ich hatte ein Zimmer zu sehr günstigen Konditionen (für Frankfurter Verhältnisse). Das Zimmer war top in Schuss, Schlafkomfort 1A. Der Haken: Hinter der Wand am Kopfende des Bettes befand sich die doppelte Brandschutztür zum Treppenhaus. Das bedeutete dass ab ca. sieben Uhr an Schlaf nicht mehr zu denken war, da dauernd die Tür mit lautem Knall ins Schloss fiel. Am besten fragt man also sofort ein anderes Zimmer nach wenn man neben die Brandschutztür gesteckt wird aber lieber ausschlafen möchte. Ich habe es leider erst morgens (um sieben) gemerkt.

Davon abgesehen kann ich das Hotel sehr empfehlen. Günstige Tarife, freundlicher Service, Zimmer sauber, Möbel und Einrichtung ziemlich neu (auch das Bad). Nicht zu vergessen die günstige Lage fünf Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt, was das Hotel vor allem für Durchreisende (oder wie ich Spätankommende) empfehlenswert macht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mschmuker!

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung unseres Hauses.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir haben einzelne Zimmer in der Nähe des Treppenhauses, allerdings selten Beschwerden. Wir haben die Türen überprüft und gedämmt und gehen davon aus, dass das Problem behoben wurde.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir aber dennoch darauf achten, dass Sie ein anderes Zimmer erhalten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen
Emanuel Neumeister
Geschäftsführer

Bewertet 1. Mai 2012

Während einer Geschäftsreise habe ich das zentrumnahe "The Corner Hotel" direkt in Messenähe gefunden und gebucht. Die Zimmer waren für die eine Nacht völlig ausreichend und sauber. Das Frühstück im Gegenteil dazu war eher sehr klein und spartanisch. Trotzdem kann ich es mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Gerade was das Preis-Leistungsverhältnis angeht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, alexanderbobzien!
Bewertet 23. März 2012

Ich habe ein Wochenende im Hotel Corner verbracht. Die Lage am Hauptbahnhof ist, wie in fast jeder Stadt, nicht die beste. Allerdings liegt das Hotel zwei Fussminuten entfernt und sollte man sich doch nicht wohl fühlen auf dem Fussweg, kann man die Tram für eine Station nehmen.
Das Hotel ist sehr neu eingerichtet, alles ist sauber und es lässt sich da eine gute Zeit verbringen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und der Empfang 24 Stunden besetzt.
Einziger Nachteil, aus meiner Sicht, sind die Kosten für das Internet. 10 € für 24 Stunden. Alles in allem werde ich wieder kommen und das Hotel weiter empfehlen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Julia G!
Bewertet 16. Februar 2012

- zentrale Lage an Hauptstraßenkreuzung, dennoch ruhig aufgrund der guten Schallisolierung
- stylische kleine Zimmer
- moderne, saubere Bäder mit bodentiefen Glasduschen