“angenehmes hotel im Zentrum” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Corner Hotel

Würzburg
“angenehmes hotel im Zentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

sehr preiswertes angenehmes Hotel mitten im Zentrum von Frankfurt, in unmittelbarer Nähe zum HBF. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauer. Jedoch ist das Hotel direkt an der Hauptstraße und dadurch nicht wirklich ruhig. mit Ohrstöpseln ist es aber super. Frühstück ist meistens nicht inkl im Tarif.............................................................................................................................................................sehr nettes Personal

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, milosbulajic!
thecornerhotel, Inhaber von The Corner Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung unseres Hotel. Es freut uns besonders, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. In der Tat befindet sich das Hotel an einer vielbefahrenen Kreuzung. Deshalb sind alle Zimmer mit Klimaanlage und lärmisolierenden Fenstern ausgestattet. Bei geschlossenen Fenstern haben die Gäste eine nahezu 100%ige Lärmminderung. Natürlich wissen wir, dass einige Gäste lieber bei offenem Fenster schlafen.

Bitte fragen Sie uns beim nächsten Aufenthalt, ob Zimmer zum Hof verfügbar sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit den besten Grüssen
Emanuel Neumeister
Geschäftsführer

• Finnisch zuerst
Brighton, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Ich hatte ein Zimmer zu sehr günstigen Konditionen (für Frankfurter Verhältnisse). Das Zimmer war top in Schuss, Schlafkomfort 1A. Der Haken: Hinter der Wand am Kopfende des Bettes befand sich die doppelte Brandschutztür zum Treppenhaus. Das bedeutete dass ab ca. sieben Uhr an Schlaf nicht mehr zu denken war, da dauernd die Tür mit lautem Knall ins Schloss fiel. Am besten fragt man also sofort ein anderes Zimmer nach wenn man neben die Brandschutztür gesteckt wird aber lieber ausschlafen möchte. Ich habe es leider erst morgens (um sieben) gemerkt.

Davon abgesehen kann ich das Hotel sehr empfehlen. Günstige Tarife, freundlicher Service, Zimmer sauber, Möbel und Einrichtung ziemlich neu (auch das Bad). Nicht zu vergessen die günstige Lage fünf Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt, was das Hotel vor allem für Durchreisende (oder wie ich Spätankommende) empfehlenswert macht.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, mschmuker!
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung unseres Hauses.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir haben einzelne Zimmer in der Nähe des Treppenhauses, allerdings selten Beschwerden. Wir haben die Türen überprüft und gedämmt und gehen davon aus, dass das Problem behoben wurde.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir aber dennoch darauf achten, dass Sie ein anderes Zimmer erhalten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen
Emanuel Neumeister
Geschäftsführer
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Während einer Geschäftsreise habe ich das zentrumnahe "The Corner Hotel" direkt in Messenähe gefunden und gebucht. Die Zimmer waren für die eine Nacht völlig ausreichend und sauber. Das Frühstück im Gegenteil dazu war eher sehr klein und spartanisch. Trotzdem kann ich es mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Gerade was das Preis-Leistungsverhältnis angeht.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, alexanderbobzien!
Feldmeilen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Ich habe ein Wochenende im Hotel Corner verbracht. Die Lage am Hauptbahnhof ist, wie in fast jeder Stadt, nicht die beste. Allerdings liegt das Hotel zwei Fussminuten entfernt und sollte man sich doch nicht wohl fühlen auf dem Fussweg, kann man die Tram für eine Station nehmen.
Das Hotel ist sehr neu eingerichtet, alles ist sauber und es lässt sich da eine gute Zeit verbringen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und der Empfang 24 Stunden besetzt.
Einziger Nachteil, aus meiner Sicht, sind die Kosten für das Internet. 10 € für 24 Stunden. Alles in allem werde ich wieder kommen und das Hotel weiter empfehlen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Julia G!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

- zentrale Lage an Hauptstraßenkreuzung, dennoch ruhig aufgrund der guten Schallisolierung
- stylische kleine Zimmer

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, boyenne!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Sauberes, neues, einfaches Hotel. Hatte ein anständig eingerichtetes aber sehr kleines Einzelzimmer mit sauberem, neu renoviertem, aber ebenfalls sehr kleinem Bad. Das Hotel liegt an einer äußerst verkehrsreichen Kreuzung. Die schallisolierenden Fenster wirken aber Wunder. Die Klimaanlage machte laute Geräusche. Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Vollhorst!
Weyhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2011

Das Hotel ist super gelegen (3 Minuten zum Bahnhof, 5 Minuten zur Messe) und der ÖPNV ist auch direkt vor der Haustür. Die Zimmer sind sehr sauber und - trotz der Innenstadtlage - bei geschlossenem Fenster wirklich leise. Dank Klimaanlage auch im Sommer kein Problem! Das Bad ist Sauber und gut aufgeteilt.

Frühstück gibt es in der angeschlossenen Brasserie / Sushi Bar. Eher übersichtliches Angebot aber durchaus lecker. Und bei 9 EUR für FFM Verhältnisse günstig!

Die Zimmer sind allerdings winzig Bett - Schreibtisch - Fernseher... alles da und bei Drehung auch gleichzeitig anfassbar :-) Dabei aber nett ausgestattet und auch nicht sonderlich abgenutzt.

Für 1-2 Nächte Tagung / Messe oder Rucksacktour vor allem wegen der Lage super! Für einen längeren Aufenthalt viel zu kleine Zimmer.

Die junge Dame an der Rezeption war äußerst freundlich!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Bahnhofsviertel
Smart Stay Hotel Frankfurt
Smart Stay Hotel Frankfurt
Nr. 190 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im The Corner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Corner Hotel

Unternehmen: The Corner Hotel
Anschrift: Mainzer Landstr. 73, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Corner Hotel 3.5*
The Corner Hotel Frankfurt befindet sich zentral nur wenige Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und Bankenviertel, der Messe Frankfurt, der Alten Oper, sowie vom Zentrum und Mainufer mit allen Sehenswürdigkeiten.Die angenehme Atmosphäre und der freundliche Service unserer Mitarbeiter sorgen bereits bei ihrer Ankunft für Ihr Wohlbefinden. Unsere 50 Hotelzimmer bieten Ihnen höchsten Komfort, moderne Ausstattung und vor allem Ruhe. Zur Zimmerausstattung gehören Kabelfernsehen, Wasserkocher für Tee und Kaffee, elektronische Safes, Telefon, Wireless Internet, Klimaanlage und luxuriöse Bäder. Die Fenster sind alle lärmisoliert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Corner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Corner Frankfurt Am Main
The Corner Hotel Frankfurt Am Main