“Citynahes günstiges Hotel”
Bewertung zu The Corner Hotel

The Corner Hotel
Bewertet am 1. Mai 2012

Während einer Geschäftsreise habe ich das zentrumnahe "The Corner Hotel" direkt in Messenähe gefunden und gebucht. Die Zimmer waren für die eine Nacht völlig ausreichend und sauber. Das Frühstück im Gegenteil dazu war eher sehr klein und spartanisch. Trotzdem kann ich es mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Gerade was das Preis-Leistungsverhältnis angeht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, alexanderbobzien!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. März 2012

Ich habe ein Wochenende im Hotel Corner verbracht. Die Lage am Hauptbahnhof ist, wie in fast jeder Stadt, nicht die beste. Allerdings liegt das Hotel zwei Fussminuten entfernt und sollte man sich doch nicht wohl fühlen auf dem Fussweg, kann man die Tram für eine Station nehmen.
Das Hotel ist sehr neu eingerichtet, alles ist sauber und es lässt sich da eine gute Zeit verbringen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und der Empfang 24 Stunden besetzt.
Einziger Nachteil, aus meiner Sicht, sind die Kosten für das Internet. 10 € für 24 Stunden. Alles in allem werde ich wieder kommen und das Hotel weiter empfehlen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Julia G!
Bewertet am 16. Februar 2012

- zentrale Lage an Hauptstraßenkreuzung, dennoch ruhig aufgrund der guten Schallisolierung
- stylische kleine Zimmer
- freundliches Personal

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, boyenne!
Bewertet am 17. Mai 2011

Sauberes, neues, einfaches Hotel. Hatte ein anständig eingerichtetes aber sehr kleines Einzelzimmer mit sauberem, neu renoviertem, aber ebenfalls sehr kleinem Bad. Das Hotel liegt an einer äußerst verkehrsreichen Kreuzung. Die schallisolierenden Fenster wirken aber Wunder. Die Klimaanlage machte laute Geräusche. Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Vollhorst!
Bewertet am 24. März 2011

Das Hotel ist super gelegen (3 Minuten zum Bahnhof, 5 Minuten zur Messe) und der ÖPNV ist auch direkt vor der Haustür. Die Zimmer sind sehr sauber und - trotz der Innenstadtlage - bei geschlossenem Fenster wirklich leise. Dank Klimaanlage auch im Sommer kein Problem! Das Bad ist Sauber und gut aufgeteilt.

Frühstück gibt es in der angeschlossenen Brasserie / Sushi Bar. Eher übersichtliches Angebot aber durchaus lecker. Und bei 9 EUR für FFM Verhältnisse günstig!

Die Zimmer sind allerdings winzig Bett - Schreibtisch - Fernseher... alles da und bei Drehung auch gleichzeitig anfassbar :-) Dabei aber nett ausgestattet und auch nicht sonderlich abgenutzt.

Für 1-2 Nächte Tagung / Messe oder Rucksacktour vor allem wegen der Lage super! Für einen längeren Aufenthalt viel zu kleine Zimmer.

Die junge Dame an der Rezeption war äußerst freundlich!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kroemmel!
Bewertet am 23. Februar 2011

Die Lage des Hotels in der Nähe des Hauptbahnhofs. Das freundliche hilfsbereite Personal. Es gab einen abschließbaren Raum für die Aufbewahrung des Gepäcks nach dem Auschecken. Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt.Ausblick auf den Hinterhof, direkt neben der Klimaanlage, Fenster kann nicht geöffnet werden da Klimaanlage vor dem Fenster sehr laut und warm ist.

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, oxymoron2010!
Bewertet am 20. Februar 2011

Schöne Zimmer in moderndem Design. Mein Einzelzimmer war jedoch extrem klein kaum größerer als das schmale Bett. Die Plastikduschvorhänge im Bad passen nicht wirklich zum edlen Design und waren auch nicht ganz sauber. OK für eine Nacht - ungeeignet für längere Aufenthalte. Das Wasser für die Dusche war nur lauwarm. WLAN ist NICHT kostenlos. Dies hat auch die Rezeption bestätigt.10 Euro/Tag.
Achtung beim Check-in wurde meine Kreditkarte mit den Kosten belastet. Am nächsten Morgen hat man versucht, mir das Zimmer noch einmal in Rechnung zu stellen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 31 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 56 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im The Corner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Corner Hotel

Anschrift: Mainzer Landstr. 73, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 38 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 46€ - 336€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Corner Hotel 3.5*
The Corner Hotel Frankfurt befindet sich zentral nur wenige Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und Bankenviertel, der Messe Frankfurt, der Alten Oper, sowie vom Zentrum und Mainufer mit allen Sehenswürdigkeiten.Die angenehme Atmosphäre und der freundliche Service unserer Mitarbeiter sorgen bereits bei ihrer Ankunft für Ihr Wohlbefinden. Unsere 50 Hotelzimmer bieten Ihnen höchsten Komfort, moderne Ausstattung und vor allem Ruhe. Zur Zimmerausstattung gehören Kabelfernsehen, Wasserkocher für Tee und Kaffee, elektronische Safes, Telefon, Wireless Internet, Klimaanlage und luxuriöse Bäder. Die Fenster sind alle lärmisoliert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HRS, Ctrip TA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Corner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Corner Frankfurt Am Main
The Corner Hotel Frankfurt Am Main