“Praktisch und gut” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 100 von 2.445 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 35 $ - 71 $
Küche: europäisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Valenciennes, Frankreich
“Praktisch und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Das Restaurant befindet sich im Flughafen im Hotel Sheraton.
Mittags gibt es ein Büffet mit vielen verschiedenen Vorspeisen, Desserts und warmmes Gericht.
Preis ist 38 euro pro Kopf.
Die Qualität kann man also sehr gut bezeichnen.
Die Weinkarte ist zwar nicht besonderes umfangreich, aber man kann sein Glück finden.
Die Bedienung ist freundlich und professionell.

1 Danke, cpm-ra!
Mr_Ralf_Stresing, General Manager von Restaurant Flavors, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Liebe/r cpm-ra,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und das schöne Kompliment. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie unser Mittagsbüffet weiterempfehlen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Restaurant Flavors begrüßen zu dürfen.

General Manager

• Hebräisch zuerst
Bad Vilbel, Deutschland
“Osterbrunch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Sehr leckeres, exklusives Essen, für Feinschmecker wie auch für Familien mit Kindern.Wir sind jedes mal aufs Neue begeistert von der hervorragenden Auswahl, der freundlichen Bedienung und dem schönen Ambiente inklusive Livemusik. Nur zu Empfehlen! Wir kommen gerne wieder!

2 Danke, Tabea M!
Mr_Ralf_Stresing, Geschäftsführer von Restaurant Flavors, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Tabea M,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Osterbrunch rundum zufrieden waren. Ihre freundlichen Anmerkungen über die Aiswahl, das Ambiente und die freundliche Bedienung unserer Mitarbeiter freuen mich sehr und ich gebe diese sehr gerne an meine Kollegen weiter. Übrigens, unser nächster Brunch findet am 11. Mai (Muttertag) statt – kommen Sie doch wieder vorbei, wir würden uns freuen!

Liebe Grüße nach Bad Vilbel,

Heusenstamm, Deutschland
“Top Grill”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Super Grillgerichte. Ich habe das US Rib Eye Steak gehabt. Auf dem Punkt gegart und einfach lecker. Dazu gab es eine super Flasche Wein von Sommelier empfohlen. Wenn sie einen Zwischenstop am Flughafen haben oder aus der Stadt kommen, kann ich das Restaurant nur empfehlen.

1 Danke, Zwork25!
Liebe/r Zwork25,

Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung! Es ist ein großartiges Kompliment für unser gesamtes Team, dass Sie Ihren Restaurantbesuch in vollen Zügen genießen konnten. Ob Rib-Eye Steak, Tenderloin oder Striploin – bei uns ist nur das Beste gut genug!

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Golßen, Deutschland
“Außergewöhnlicher Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Ein wunderschöner Abend zu Zweit. In einem Restaurant mit wunderbarem Ambiente, empfehlenswerter Küche und vor allem überaus freundlichem und bemühtem Personal.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Stefanie B!
Liebe Stefanie B,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Restaurant Flavors in jeder Hinsicht positiv bewerten und es würde uns sehr freuen, wenn Sie schon bald zu uns zurückkehren. Wir freuen uns auf Sie!

“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Nach meinem letzten Besuch im Januar hatte ich wieder das Vergnügen mit Freunden im Restaurant essen gewesen zu sein und stellte zu meiner Freude fest, dass die Qualität des Essens und die Lockerheit, Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit des Services mein Abend erneut zu einem vollen Erfolg machte. Vielen Dank dafür.
Das war definitiv nicht mein letzter Besuch im Restaurant Flavors!

1 Danke, loca t!
Liebe/r loca t,

Vielen Dank, dass Sie nun schon zum zweiten Mal unser Restaurant Flavors besucht haben. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit der Qualität der Speisen und unserem Service erneut überzeugen konnten. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes, um die Erwartungen unserer Gäse zu erfüllen und zu übertreffen. Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür!

Wir freuen uns schon auf Ihren dritten Besuch bei uns!

Bis bald,