“Unterschätzt” 4 von fünf Punkten

Nr. 220 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Oslo, Norwegen
“Unterschätzt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe viele negative Kommentare über dieses Hotel gesehen und war überrascht, weil meine Meinung genau das Gegenteil ist. Klar liegt das Hotel nicht im besten Stadtteil, aber es ist nahe am Bahnhof und am Stadtzentrum. Es gibt einen Parkplatz draußen direkt beim Hotel, der abends und nachts kostenlos ist; die Ortsansässigen sagen, dass es sicher ist, auch wenn viele zwielichtige Charaktere umherlaufen. Ich machte mir trotzdem Sorgen um mein Auto, und habe es darum im Parkhaus auf der anderen Straßenseite gelassen, das viel sicherer und nicht sehr teuer war. Das Zimmer war geräumig, sauber und in Ordnung, wir hatten sogar ein eigenes Bad, obwohl ich ein Zimmer mit geteiltem Bad gebucht hatte. Der einzige Nachteil war, das die Internetverbindung auf dem Zimmer selbst sehr schlecht war, im Treppenhaus und auf dem Flur aber gut. Das Personal im Hotel ist sehr hilfreich und nett, und darüberhinaus ist es eine der besten Budget-Optionen in Frankfurt, selbst während der Messe, wenn die Preise für die anderen Hotels verrückt hoch sind.

Danke, Svetlana N!

London, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Ich hatte über hotels.de beim ABA-Hotel gebucht, aber als ich dort ankam, wurde mir gesagt, dass ich in ihrem Schwesterhotel, Hotel Mosel, wohnen würde, das ein paar Häuserblocks entfernt ist. Beide Hotels sind im Rotlichtviertel, und ich fühlte mich sehr unsicher, abends dort zu Fuß zu gehen. Mein Zimmer war schmutzig, mit fleckigen Bettlaken, überhaupt kein heißes Wasser, und es stank nach abgestandenem Zigarettenrauch und nach Urin. Absolut widerlich. Es war zu spät, um in dieser Nacht noch ein anderes Hotel zu finden, aber am nächsten Morgen waren meine Beine von oben bis unten verstochen. Ich zog aus, obgleich der Inhaber wollte, dass ich auch für die zweite gebuchte Nacht zahlte. Vermeiden Sie dieses Hotel, was es auch koste.

2 Danke, Tony Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Hamm
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, mitten im Rotlichviertel.

Das Mehrbettzimmer verfügte über zwei Stockbetten, zwei Fernseher, zwei Waschbecken, zwei Garderoben und wirkte neu renoviert. Dusche/ WC war auf der Etage und musste mit mehreren Zimmern geteilt werden. Dies stellte jedoch kein Problem dar, da keine anderen Gäste gesehen, lediglich manchmal auf dem Flur gehört wurden.

Leider verfügte das Zimmer über keine abschließbaren Schränke, so dass auch keine Wertsachen eingeschlossen werden konnten. Die Reception war jedoch ständig besetzt und die Tür nachts zu.

Das Zimmer war sauber, Bettwäsche und Handtücher wurden gestellt. Abends und nachts ging es durchaus auch mal lauter zu aufgrund der vielen Personen auf der Straße.

Es gibt einen Frühstücksraum, in dem für um die 5 Euro gefrühstückt werden kann (nicht getestet).

Parken ist leider nur zu bestimmten Zeiten (ca. 16/17h bis 8h) auf der Straße erlaubt. Aufgrund des Viertels jedoch nicht unbedingt empfehlenswert.

Das Hotel ist, trotz der Lage, für Backpacker, Personen mit kleinem Budget, etc. epmfehlenswert, wenn das Viertel nicht abschreckt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Smart Stay Hotel Frankfurt
Nr. 185 von 271 in Frankfurt am Main
The Corner Hotel
Nr. 55 von 271 in Frankfurt am Main
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 112 von 271 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 146 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mosel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mosel Hotel

Unternehmen: Mosel Hotel
Anschrift: Moselstr. 52, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Nr. 220 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mosel Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mosel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mosel Hotel Frankfurt Am Main