“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Ganz großes Kompliment für ein Express :-)
Vor allem die Bar verdient 5 Sterne :-) Sehr kompetent und freundlich und leckere Getränke findet man hier. Würde immer wieder in diesem Express einschecken.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Jule4371!
fraad, Guest Service Assistant von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrte Jule4371,

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Kommentar und Ihre hohe Bewertung.
Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt und unsere Bar genossen haben.

Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu können.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Grünstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Zentrale Lage in lebendigem Bahnhofsviertel mit vielen Geschäften und internationalen Restaurants in der Nähe, trotzdem ruhige Zimmer. Privates Parkhaus (kostet extra). Moderne Zimmer (leider etwas zu weiches Bett). Gutes Frühstück.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Holger S!
fraad, Guest Service Assistant von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Holger S,

Danke für Ihren Online Kommentar.

Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Bett zu weich war und hoffen, dass Sie trotzdem gut geschlafen haben.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt Aufenthalt wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Zentrale Lage in Bahnhofsnähe in Frankfurt, moderate Preise, neue Zimmer mit allem, was man so braucht – freies WiFi, Kaffeekocher, Flat-TV und Frühstück für 7,50 EUR. Die Ausstattung der Zimmer ist zwar etwas spartanisch, aber alles ist neu, nicht abgewohnt und sehr gepflegt. Das Bad entspricht schon einer höheren Hotelkategorie, relativ groß und mit viel Glas und Chrome.
Für mehr Geld kann man in Frankfurt deutlich schlechter wohnen - 93 EUR incl. Frühstück zu Messezeiten ist absolut ok.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, der_TeGe!
Sehr geehrter der_TeGe,

Wir bedanken uns für Ihren Online Kommentar.

Wir freuen uns sehr, dass das Hotel und seine Ausstattung Ihnen gefallen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihr Lob wegen des Badezimmers und Ihre Bewertung als Preiswert.

Wir hoffen Sie wieder willkommen heißen zu können.

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Als Ort für eine "Zwischenlandung" empfehlenswert. Nicht weit vom Bahnhof einerseits und der Innenstadt andererseits entfernt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet.
Kostenlose Internetbenützung. Ist hilfreich, wenn man ohne Tablet o.ä. unterwegs ist.
Restaurant kenn ich nur vom Frühstück, Fitnessstudio gar nicht

Zimmertipp: Mein Zimmer war hofseitig, war damit zufrieden.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, micvoc!
Sehr geehrte micvoc,

Danke für Ihre Online Bewertung.

Wir sind froh, dass Sie von unserer praktischen Lage und von unserem Personal begeistert waren. Wir freuen uns ebenso, dass Sie das inklusive Frühstücksbüffet genossen haben.
Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Unser Zimmer war geräumig und lag zu Straße. Dies war nicht von Vorteil, dann in der Nacht wurde vor dem Festern rum gegrölt. Das Bett war schon total durchgelegen und weich. Man hatte das Gefühl auf hoher See zu sein! Sobald sich mein Partner gedrecht hat, hat es gewackelt und ich wurde wach. Alles nur kein erholsamer Schlaf. Im Bett und den Handtüchern befanden sich lange schwarze Haare, das war nicht sehr appetitlich. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber. Das Personal war sehr nett!

Zimmertipp: Zimmer nicht hin zur Straße!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, LuluReiselust!
fraad, Guest Service Assistant von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Sehr geehrte LuluReiselust,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie von der Straße gestört wurden und dass Sie das Bett zu weich fanden. Es tut uns natürlich auch sehr leid, dass die Handtücher und Bettlaken so gefunden wurden. Wir werden das mit unserem Housekeeping Team besprechen.
Wir freuen uns zu hören, dass unser freundliches und hilfsbereites Personal zuvorkommend zu Ihnen war.
Wir hoffen Sie wieder begrüßen zu können.
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Zentral nähe Hauptbahnhof gelegen. Zimmer geräumig und sehr sauber. In der näheren Umgebung diverse (teilweise) preisgünstige und gute Essensmöglichkeiten. Zimmer sind
modern und ausreichend eingerichtet. Frühstücksbuffet ist befriedigend. Für einen Kurztrip
gut geeignetes Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, cadizio!
fraad, Guest Service Assistant von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Sehr geehrter cadizio,

Danke für Ihren Online-Kommentar.

Wir sind froh, dass Sie von unserer praktischen Lage profitiert haben, sowohl neben dem Hauptbahnhof, als auch der Innenstadt. Wir freuen uns ebenso, dass unsere Zimmer Ihnen gefallen haben. Wir danken Ihnen auch herzlich für die Empfehlung.

Wir hoffen Sie wieder willkommen heißen zu können.

Fröndenberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir sind zur Dürerausstellung gekommen (enttäuschend) und landeten via Weihnachtsmarkt im Goethehaus. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt - nicht zuletzt wegen dem wunderbaren Hotel. Fußläufig zum Bahnhof. Das Zimmer - sehr groß, elegant ohne Chi9 Chi oder Bling Bling, aber mit Safe, Kaffeeautomat und schickem Bad. Das Frühstück (im sehr günstigen Preis inbegriffen) äußerst schmackhaft und last, but not least: Ein Service der seinesgleichen sucht. Solch freundliches Personal muß man wahrlich weltweit mit der Lupe suchen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch im Holiday Inn.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 220 - zum Innenhof - mehr als ruhig - und das ein paar Meter vom Hauptbahnhof entf ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, FionaNora!
Sehr geehrte FionaNora,

Vielen Dank, dass Sie einen so freundlichen Online-Kommentar über unser Hotel geschrieben haben.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie unser Hotel und alles was in unserer Nähe liegt genossen haben.
Wir bedanken uns auch für Ihr Lob für unser Personal, wir sind wirklich erfreut, dass wir so einen positiven Eindruck auf Ihren Aufenhalt hatten.

Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 14 von 274 in Frankfurt am Main
Victoria Hotel
Nr. 37 von 274 in Frankfurt am Main
Townhouse Hotel
Nr. 34 von 274 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 274 in Frankfurt am Main
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 21 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.024 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Unternehmen: Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Anschrift: Elbestr. 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Nr. 28 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 35 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 55 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, IHG, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Frankfurt Am Main