“Zentrales Hotel, schlechter Schlaf” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
“Zentrales Hotel, schlechter Schlaf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Unser Zimmer war geräumig und lag zu Straße. Dies war nicht von Vorteil, dann in der Nacht wurde vor dem Festern rum gegrölt. Das Bett war schon total durchgelegen und weich. Man hatte das Gefühl auf hoher See zu sein! Sobald sich mein Partner gedrecht hat, hat es gewackelt und ich wurde wach. Alles nur kein erholsamer Schlaf. Im Bett und den Handtüchern befanden sich lange schwarze Haare, das war nicht sehr appetitlich. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber. Das Personal war sehr nett!

Zimmertipp: Zimmer nicht hin zur Straße!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, LuluReiselust!
fraad, Guest Service Assistant von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Sehr geehrte LuluReiselust,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie von der Straße gestört wurden und dass Sie das Bett zu weich fanden. Es tut uns natürlich auch sehr leid, dass die Handtücher und Bettlaken so gefunden wurden. Wir werden das mit unserem Housekeeping Team besprechen.
Wir freuen uns zu hören, dass unser freundliches und hilfsbereites Personal zuvorkommend zu Ihnen war.
Wir hoffen Sie wieder begrüßen zu können.

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Zentral nähe Hauptbahnhof gelegen. Zimmer geräumig und sehr sauber. In der näheren Umgebung diverse (teilweise) preisgünstige und gute Essensmöglichkeiten. Zimmer sind
modern und ausreichend eingerichtet. Frühstücksbuffet ist befriedigend. Für einen Kurztrip
gut geeignetes Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, cadizio!
fraad, Guest Service Assistant von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Sehr geehrter cadizio,

Danke für Ihren Online-Kommentar.

Wir sind froh, dass Sie von unserer praktischen Lage profitiert haben, sowohl neben dem Hauptbahnhof, als auch der Innenstadt. Wir freuen uns ebenso, dass unsere Zimmer Ihnen gefallen haben. Wir danken Ihnen auch herzlich für die Empfehlung.

Wir hoffen Sie wieder willkommen heißen zu können.

Fröndenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir sind zur Dürerausstellung gekommen (enttäuschend) und landeten via Weihnachtsmarkt im Goethehaus. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt - nicht zuletzt wegen dem wunderbaren Hotel. Fußläufig zum Bahnhof. Das Zimmer - sehr groß, elegant ohne Chi9 Chi oder Bling Bling, aber mit Safe, Kaffeeautomat und schickem Bad. Das Frühstück (im sehr günstigen Preis inbegriffen) äußerst schmackhaft und last, but not least: Ein Service der seinesgleichen sucht. Solch freundliches Personal muß man wahrlich weltweit mit der Lupe suchen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch im Holiday Inn.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 220 - zum Innenhof - mehr als ruhig - und das ein paar Meter vom Hauptbahnhof entf ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, FionaNora!
Sehr geehrte FionaNora,

Vielen Dank, dass Sie einen so freundlichen Online-Kommentar über unser Hotel geschrieben haben.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie unser Hotel und alles was in unserer Nähe liegt genossen haben.
Wir bedanken uns auch für Ihr Lob für unser Personal, wir sind wirklich erfreut, dass wir so einen positiven Eindruck auf Ihren Aufenhalt hatten.

Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu können.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man kann zu Fuss in wenigen Minuten einiges erreichen (Einkaufsmeile, Börsenviertel..).
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Vorallem das Badezimmer mit der grossen Dusche hat mir sehr gefallen. Im Zimmer befindet sich ebenfalls ein Wasserkocher, ein Fernseher und ein Safe.
Das Frühstück ist reichlich und schön angerichtet. Das Buffet wird au immer wieder vom Personal aufgegfüllt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wenn wir das nächste Mal nach Frankfurt kommen, werden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, nathijy1988!
fraad, Guest Service Assistant von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrte Nathijy,

vielen Dank für die positive und hohe Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.

Dadurch dass es für uns enorm wichtig ist, dass sich die Gäste bei uns im Haus wohlfühlen, hat es uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt Aufenthalt wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal verbleibe ich ,

mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Durch die Bahnhofsnähe ist dies ein ideales Hotel für einen Zwischenstopp in Frankfurt.
Personal sehr hilfreich, Zimmer für diese Aufgabe gut geeignet.

Früher waren wir eher in den Hotels in Flughafennähe, aber nun bevorzugen wir dieses.

Eine Reihe von Sicherheitsvorkehrungen nehmen die Angst, dass irgendwelche Junkies in den Gängen des Hotels rumlungern könnten. Wir haben uns deshalb gut aufgehoben gefühlt, das Frühstück war auf typischem HIE-Niveau (welches für mich absolut in Ordnung ist).
An der Sauberkeit gibt es nicht zu meckern.
Wir waren bereits mehrmals dort und werden höchstwahrscheinlich beim nächsten Zwischenstopp in Frankfurt wieder dort übernachten.

Gute Restaurants in der Nähe - beispielsweise der Chinese direkt gegenüber runden das Gesamtbild sehr positiv ab.

Ist natürlich kein Urlaubshotel ;-).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, wutzedale!
fraad, Guest Service Assistant von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrte Tripadvisor Nutzerin,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels auf TripAdVisor.de.

Es freut uns zu lesen das Sie eine angehneme Zeit in Frankfurt verbringen konnten & Sie sich in unserem Hause wohl und sicher fühlten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Bis dahin hoffe ich, dass Sie eine schöne Zeit haben.

Sandra- Christina Leib
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Am Hotel Holiday Inn Express Frankfurt City gibt es absolut nichts auzusetzen. Das Hotel ist in ca. 7 Min zu Fuss vom Hauptbahnhof zu erreichen und auch das Zentrum erreicht man innerst 10 Min zu Fuss. Die Lage ist okay und man merkt nichts vom "schlimmen" Bahnhofsviertel. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und das Bett äusserst bequem. Die Inneninreichtung ist sehr modern und die Zimmer sind gut isoliert, dass man nichts von den anderen Gästen hört. Das Frühtück schmeckte frisch und alles was man brauchte war da. Das einzige was mir fehlte waren Beautyprodukte wie Bodylotion etc. auf den Zimmern.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Nina C!
Sehr geehrte Nina

zunächst möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar und die Zeit die sich hierfür genommen haben bedanken.

Es freut uns immer sehr zu hören, dass wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bescheren konnten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Weil am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Abends auf Geschäftsreise schnell und unkompliziert eingecheckt. Das Zimmer das Badezimmer waren sehr sauber und großzügig geschnitten. Schlafkomfort nach einem langen Tag war super. Frühstück war gut und lecker, aber eben eher "Express"Stil.

Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Corstenj!
fraad, Guest Service Assistant von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Sehr geehrter Corstenj

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Victoria Hotel
Nr. 37 von 274 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 13 von 274 in Frankfurt am Main
Townhouse Hotel
Nr. 38 von 274 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 21 von 274 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 274 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel Europa Life
Hotel Europa Life
Nr. 28 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Unternehmen: Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Anschrift: Elbestr. 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Nr. 29 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 35 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 55 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Priceline, IHG und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Frankfurt Am Main