“Ideal für Zwischenstopp”

Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Bewertet am 25. November 2013

Durch die Bahnhofsnähe ist dies ein ideales Hotel für einen Zwischenstopp in Frankfurt.
Personal sehr hilfreich, Zimmer für diese Aufgabe gut geeignet.

Früher waren wir eher in den Hotels in Flughafennähe, aber nun bevorzugen wir dieses.

Eine Reihe von Sicherheitsvorkehrungen nehmen die Angst, dass irgendwelche Junkies in den Gängen des Hotels rumlungern könnten. Wir haben uns deshalb gut aufgehoben gefühlt, das Frühstück war auf typischem HIE-Niveau (welches für mich absolut in Ordnung ist).
An der Sauberkeit gibt es nicht zu meckern.
Wir waren bereits mehrmals dort und werden höchstwahrscheinlich beim nächsten Zwischenstopp in Frankfurt wieder dort übernachten.

Gute Restaurants in der Nähe - beispielsweise der Chinese direkt gegenüber runden das Gesamtbild sehr positiv ab.

Ist natürlich kein Urlaubshotel ;-).

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wutzedale!
fraad, Guest Service Assistant von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2013

Sehr geehrte Tripadvisor Nutzerin,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels auf TripAdVisor.de.

Es freut uns zu lesen das Sie eine angehneme Zeit in Frankfurt verbringen konnten & Sie sich in unserem Hause wohl und sicher fühlten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Bis dahin hoffe ich, dass Sie eine schöne Zeit haben.

Sandra- Christina Leib

• Weitere Sprachen

Bewertet am 14. November 2013

Am Hotel Holiday Inn Express Frankfurt City gibt es absolut nichts auzusetzen. Das Hotel ist in ca. 7 Min zu Fuss vom Hauptbahnhof zu erreichen und auch das Zentrum erreicht man innerst 10 Min zu Fuss. Die Lage ist okay und man merkt nichts vom "schlimmen" Bahnhofsviertel. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und das Bett äusserst bequem. Die Inneninreichtung ist sehr modern und die Zimmer sind gut isoliert, dass man nichts von den anderen Gästen hört. Das Frühtück schmeckte frisch und alles was man brauchte war da. Das einzige was mir fehlte waren Beautyprodukte wie Bodylotion etc. auf den Zimmern.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nina C!

Sehr geehrte Nina

zunächst möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar und die Zeit die sich hierfür genommen haben bedanken.

Es freut uns immer sehr zu hören, dass wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bescheren konnten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. September 2013

Abends auf Geschäftsreise schnell und unkompliziert eingecheckt. Das Zimmer das Badezimmer waren sehr sauber und großzügig geschnitten. Schlafkomfort nach einem langen Tag war super. Frühstück war gut und lecker, aber eben eher "Express"Stil.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Corstenj!
fraad, Guest Service Assistant von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2013

Sehr geehrter Corstenj

Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren sehr positiv überrascht von diesem Hotel. Es ist sehr zentral gelegen und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Zum Beispiel konnten wir ohne Probleme (und ohne Murren) unser Zimmer noch einmal wechseln, weil wir gern ein breiteres Bett wollten. Das gab es zwar nicht, aber dafür 2 breite Einzelbetten. Klimaanlage funktionierte gut, die brauchte man aber auch, weil es lagebedingt schon sehr laut war. Das Bad war sehr sauber und gepflegt mit einer schönen großen Dusche und einem blauen LED Nachtlicht (sehr hilfreich). Das Frühstück war gut und ausreichend und wie es in diesen Hotels üblich ist. Es gab alles vom Croissant bis zum Obstsalat und Joghurt. Wir haben problemlos eine Parkplatz bekommen, wahrscheinlich hatten wir einfach Glück.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, reisetraum!
fraad, Guest Service Assistant von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Sehr geehrter Tripadvisor Bewerter,

vielen Dank für die positive Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt Aufenthalt wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Bewertet am 24. April 2013

Ein Holiday Inn Express der besseren Art.
Neu und zentral gelegen. Klassische Holiday Zimmer mit einem tollen Bad: Grosse Dusche!!! Das findet man selten.
Freundlicher Service.
Einziges Manko: Zuwenig Stellplätze in der Tiefgarage und keine Parkplatzreservierung möglich: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...:(
Man kann also Pech haben...
Ansonsten sehr zu empfehlen, wenn man die Kette mag. Hebt sich positive von anderen Express´ab.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomes121!
Bewertet am 27. Februar 2013

Ich buchte das Hotel über unsere Firmenrate und erhielt einen Rabatt von 35 % auf die günstigste Internetrate von 109 €. Am Tag der Anreise war das Zimmer auch für 50 € über Internetportale (z.B. justbook) buchbar.

Als Priority Club Platinum Member (Royal Ambassador) wurde mir beim Check-In ein Upgrade zugeteilt. Leider erwies sich das Upgrade-Zimmer (Zimmer Nummer 414) als kleiner als die anderen Zimmer auf der Etage. So ist das halt mit dem Marketingsprech. Immerhin gab es kostenloses Internet.

Das Zimmer ist funktional, wenn auch klein, das Bad modern und geschmackvoll ausgestattet (nur Dusche). Matratze und Bettwäsche sind gut, die Kopfkissen sind keine Federkissen und unbequem.

Die Zimmer in der vierten Etage haben Dachschrägen und die Fenster sind Dachschrägenfenster, die zum Öffnen sind. Nach meiner Rückkehr in das Zimmer war das ursprünglich zu öffnende Dachschrägenfenster abgeschlossen und konnte nicht mehr geöffnet werden. Das Dachsachrägenfenster ist im Falle eines Brandes auch der zweite Rettungsweg, da die Feuerwehr im Hof anleitern kann. Diese "zweiten Fluchtwege" mit entsprechenden Feuertreppen/leitern sind auch bei den Nachbarhäusern gut erkennbar. Ich halte es für unglücklich, wenn der zweite Fluchtweg in einem Hotel versperrt wird.

Beim Check-Out machte ich das Hotelpersonal darauf aufmerksam, es bestand jedoch keine Sensibilität für das Thema.

Ich werde das Hotel nur noch buchen, wenn sichergestellt ist, dass der zweite Fluchtweg nicht versperrt ist.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Carpetbagger13!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

Sehr geehrte Carpetbagger13,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 24. Januar 2013

Angenehm ordentliches Hotel im moderneren Stil. Das System wie bei Motel One. Ich würde aufgrund der etwas hochwertigeren Zimmerausstattung einen Tick über MO ansiedeln. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und top Lage zum Bahnhof. Über das Viertel lässt sich streiten, aber das in anderen Städten in der Nähe des Bahnhofs nicht anderes. Also: Alles gut, weiter so in anderen Städten Holiday Inn!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rafa N!
HIEXFRAAD, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Sehr geehrter Herr Rafa N,

zunächst möchten wir uns ersteinmal recht herzlich bei Ihnen für Ihren Kommenar und die Zeit die sich hierfür genommen haben rechtherzlich bedanken.

Es freut uns immer zu hören, dass wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bescheren konnten.

Unser Hotel wurde im März 2011 eröffnet und uns liegt sehr daran das die Zimmer immer ordenltich gereinigt und im Stand gehalten werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Holiday Inn Express Frankfurt Cuty Hauptbahnhof

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Victoria Hotel
Nr. 29 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 271 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 22 von 271 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 271 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 7 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel Hamburger Hof
Nr. 9 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Anschrift: Elbestr. 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Nr. 34 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 35 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 54 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 74€ - 356€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Express Frankfurt City Hauptbahnhof