“Top Hotel, zentral gelegen”

Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Kanton Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Top Hotel, zentral gelegen”
Bewertet am 22. November 2012

sehr nahe vom Bahnhof gelegen. Freundlicher Empfang. Hilfreiche Mitarbeiter an der Reception. Grosses Zimmer mit gutem Comfort. Alles macht eine sehr neuen, gepflegten Eindruck. Sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist ok. Die Auswahl könnte noch grösser sein und Brot hatten wir auch schon besseres inDeutschland. Aber für ein Inklusive Frühstück in dieser Günstigen Preisklasse absolut top. Der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht. Empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Thomas B!
HIEXFRAAD, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2012
Sehr geehrter herr Baker,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Frankfurt - City Hauptbahnhof und für Ihr freundliches Feedback.
Es freut uns sehr, dass sowohl die Lage und die Ausstattung unseres Hauses als auch die Freundlichkeit unseres Teams ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllten.
Gerne leite ich Ihr Lob an das Team weiter.
Wir freuen uns schon jetzt Sie demnchst wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. November 2012

Das Holiday Inn Express ist ein (fast) neues Hotel. Es liegt zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs. Die Innenstadt, aber auch die Museen auf der anderen Seite des Mains sind schnell und easy zu Fuss zu erreichen.
Ich wollte an einem Wochenende die Stadt erkunden - und das Hotel war die optimale Ausgangsbasis.

Die guten Punkte:
- Klimaanlage
- Anständiges Frühstück inklusive, Sonntags bis 11:00 Uhr

Zu beachten:
- kein Fitnessraum vor Ort

FAZIT:
Das Hotel bietet zu einem sehr vernünftigen Preis ein gutes, modernes Zimmer mit allem, was man so braucht. Zu empfehlen für Leute, die Frankfurt mal erkunden wollen, oder für budget-bewusste Geschäftsreisende.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, OK-in-MUC!
Sehr geerhter Tripadvisor Bucher,

erstmal möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlichst für Ihren Kommentar hier bei Tripadvisor bedanken.
Es freut uns zu hören,dass Sie in unserem Hotel ein angenehmes Wochenende genießen konnten und einen schönen Aufenthalt in Frankfurt hatten.

Es würde uns sehr freuen Sie demnächst wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Hilden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. September 2012

Das Holiday Inn Express kennen wir bereits aus anderen Städten und die Erfahrung und die Nähe zum Hauptbahnhof ließen uns dieses Hotel auswählen.
Ein sehr netter Empfang, gute Möglichkeit die Fahrräder in der Tiefgarage sicher abzustellen, ein schöner Lobby/Bar/Frühstücksraum und ein wirklich außergewöhnlich großes, schönes und modernes Zimmer. Wir waren sehr angetan!
Auch das Bad ist modern und geräumig. Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück ist absolut ausreichend und wie bei allen HI Hotels im günstigen Preis inklusive.
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Joshih!
HIEXFRAAD, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrte Tripadvisor Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns natürlich sehr lesen zu dürfen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.

Es würde uns sehr freuen Sie als Gast in unserem Hotel bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. September 2012

Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, nach null Uhr ging die Post ab, an allen drei Tagen unserer Anweisenheit (es war in der Woche), schlafen ging mal gar nicht. Das Personal ist richtig unfreundlich und hat keine Ahnung. Das Hotel hat aber eine super Lage (Hauptbahnhof zufuss 5-7 min, Zeill 10-12 min) und das Design ist richtig angenehm, die Sauberkeit ist auch nicht zu bemängeln.

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, tolgero!
HIEXFRAAD, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Tolga er,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof und Ihre anschließende Zeit, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer sowie die Lage des Hotels als angenehm und gut empfanden.
Es ist mir sehr unangenehm zu hören, dass nicht alles während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind stets dankbar für konkrete Kommentare unserer Gäste, denn nur so können wir kontinuierlich an uns arbeiten.
Wir haben mit der betroffenen Abteilung und den Mitarbeitern gesprochen, um anhand Ihrer Bewertung unseren Service verbessern zu können.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance gäben, und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Lustenau, Österreich
Bewertet am 27. August 2012

Da ich öfters beruflich in Frankfurt bin, wählte ich im Juli 2012 das HI Express Frankfurt City für die Übernachtung. Und die Entscheidung war gut: das Hotel ist sehr sauber (es ist auch noch relativ neu) und spielt alle Stücke, die man braucht. Die Lage ist ebenfalls perfekt - nur kurze Wege zum Bahnhof oder in die Innenstadt. Auch das Hotelpersonal ist sehr freundlich und professionell. Einen Punkt Abzug gibt es für das Frühstück (es ist zwar ausreichend, aber es dürfte schon ein bisserl mehr sein) und das Internet (wenn man sich als Businesshotel vermarktet, sollte Internet kostenlos sein und ein wenig schneller). Da jedoch der Preis dementsprechend zufriedenstellen ist, gibt es 4 Punkte von mir.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, RudiSudiOesterreich!
Sehr geehrter Herr Srudi Sudi aus Österreich,

ich möchte mich erstmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt als angenehm empfanden.
Denn gerade freundlichkeit und guter Service am Gast liegt uns sehr am Herzen.

Wir bieten ein kontinental erweitertes Frühstücksbuffet mit Heißgetänken an welches nicht über warme Speißen verfügt, zu diesem Frühstück laden wir all unsere Hotelgäste ein und wird nicht extra berechnet.

Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder als Gast willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen grüßen

Wetzlar, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2012

Positiv: Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Sofa im Zimmer, nette Mitarbeiter, Nähe zum Bahnhof, viele Restaurants in der Nähe. Dusche mit viel Platz. Zur Info: Aufenthalt musste bei Ankunft bezahlt werden.
Negativ: Frühstück nicht besonders üppig. Bett viel zu klein für zwei Erwachsene. Stadtviertel ist relativ laut.

Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, manuelfunk!
Sehr geehrter Herr Funk,

vielen Dank für Ihre Meinung und Ihre Bewertung hier bei tripadvisor.

Es freut uns lesen zu dürfen das Ihnen das Zimmer und der Wasserkocher welcher kostenfrei zur Nutzung bereitgestellt wird gefallen hat.

Wir laden jeden unserer Hotelgäste zu unseren erweiterten kontionentalen Frühstücksbuffet ein.

Unsere Betten mit einer Matratze haben alle eine größe von 1,40 x 2,00 Meter.
Als alternative bieten wir Zimmer mit 2 getrennt stehenden Betten an, welche über eine Größe von jeweils 0,90 x 2,00 Meter verfügen, zum selben Preis an.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Frankfurt Aufenthalt wieder an uns denken.

Bewertet am 3. Juli 2012

Das Holiday Inn Express liegt keine 600m vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt genau zwischen HBF, Main und Taunusanlage und somit in sehr zentraler Lage. Von hier aus lassen sich alle Sehenswürdigkeiten sowie die Innenstadt sehr gut und vor allem auch zu Fuß erreichen.

Das Hotel selbst liegt zwischen der relativ stark befahrenen Gutleutstraße und der sehr belebten Kaiserstraße in der ruhigen Elbestraße. Vor allem die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.

Die Zimmer selbst sind relativ klein und bieten kaum Stauraum, sind aber modern und zweckgemäß eingerichtet. Das Bett (Doppelbett) war groß, hatte zwei Matratzen, lange Decken und zwei Kissen. Das Bad war mit Dusche, WC und Waschbecken sowie Fön ausreichend ausgestattet. Flat-TV und Klimaanlage rundeten den positiven Gesamteindruck ab.

Das Frühstück ist kein großes Buffet, bietet aber mit Wurst, Käse, Brötchen, Croissants, Marmelade, Säften und Kaffee alles, was man für eine erste Stärkung braucht.

Insgesamt ist das Hotel als Business Hotel für einen kurzen Aufenthalt oder für Reisende mit kleinem Budget sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, dreimann2408!
, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und anderen Ihre Eindrücke zu schildern. Für Ihren kurzen Trip nach Frankfurt haben Sie sich wohl richtig entschieden,
was Ihrer Beurteilung zu entnehmen ist. Wie Sie es schon gesagt haben, ist dieses Hotel
besonders gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt, da es von hieraus nicht weit bis in die
Innenstadt zum Shoppen oder auch oder zur Messe, die bequem mit der U-Bahn vom
Hauptbahnhof zu erreichen ist. Trotz der zentralen Lage und dem hektischen Treiben in der
Innenstadt bekommt man dies in der Elbestrasse wirklich kaum mit, da diese auch nur als
Einbahnstrasse ausgewiesen ist und damit auch nicht viel Verkehr aufkommt. Wir bieten
zwar kein Sekt zum Frühstück, können aber dennoch behaupten, dass dem Start in den
neuen Tag nach unserem Frühstück nichts im Wege steht. Auch im Zimmer finden Sie die
Ausstattung, die Sie als Tourist oder Geschäftsreisender zu schätzen wissen: ein Fön, Safe,
Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Flat-Screen, Telefon...

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, aus denen wir insgesamt viel herausnehmen, um einige
Punkte nochmals zu überdenken oder einfach anzusprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

Olaf Kusch
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Townhouse Hotel
Nr. 25 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 22 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Unternehmen: Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Anschrift: Elbestr. 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Nr. 35 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 55 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 239€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Frankfurt Am Main