“Günstiges Hotel in zentraler Lage”

Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren im Dezember 2011 im Frankfurter Holiday Inn Express zu Gast. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Leider gab es auf dem Zimmer keine Minibar. Man konnte jedoch Snacks und Getränke an der Rezeption kaufen. Mit der Schlüsselkarte konnte man auch spät Abends das Hotel betreten. Der Aufzug ist ebenfalls mit der Schlüsselkarte gesichert. Das hat in der doch etwas zweifelhaften Umgebung des Bahnhofsviertels für einen Zugewinn an gefühlter Sicherheit gesorgt.
Das Gratis Frühstück ist zwar übersichtlich, erfüllt jedoch voll seinen Zweck. Das großartige Frühstücksbuffet darf man da nicht erwarten, jedoch für den kleinen Frühstückshunger ist gesorgt.
Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Meilenjaeger!
HIEXFRAAD, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2012

Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

vielen Dank, dass Sie das Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof weiterempfehlen können. Der Punkt Sicherheit steht bei uns sehr hoch, was Sie auch schon erwähnt haben, sind Zimmer und nachts auch das Hotel nur mit gültiger Zimmerkarte zu betreten, was denk ich mal nicht nur im Bahnhofsviertel, sondern auch in anderen Destinationen, für eine hohen Sicherheitsstandard spricht. Unsere Zimmer verfügen zwar über keine Minibar, jedoch wird an der Rezeption alles geboten, was Sie den üblichen Minibars entnehmen können- und zu fairen Preisen. Unser Frühstückbüffet ist durch einige Standards etwas eingeschränkt, bietet dennoch einen guten Mix, um den Morgen gestärkt anbrechen zu können. Über einen erneuten Besuch freuen wir uns sehr.

Olaf Kusch
Assistant Hotel Manager

• Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Januar 2012

Für Frankfurter Verhältnisse preiswertes Hotel in guter, zentraler Lage. Zimmer sehr ansprechend, gemütlich eingerichtet.
Bett sehr bequem mit verschiedenen Kissen.
Bad modern und geräumig mit genügend Ablagen.
Frühstück ausreichend und vor allem auf Geschäftsreisen günstig, da das Frühstück mit 0 Euro verbucht wird.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich - da passt der Peisi zum Angebot.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, thomasHergatz!
HIEXFRAAD, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2012

Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

recht herzlichen Dank, dass Sie das Holiday Inn Express Frankfurt City-Hauptbahnhof besucht haben und uns durch Ihre positive Bewertung weiterempfehlen. Die Lage verspricht den meisten unserer Gäste den perfekten Startpunkt zur Messe, in die Oper oder auch zum Shoppen in die Innenstadt. Mit Freude erfüllt uns nicht nur, dass Sie den Service gut einschätzen, sondern auch die Ausstattung der Zimmer. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft mit unserer Leistung zu überzeugen.

Olaf Kusch
Assistant Hotel Manager

Bewertet am 20. Januar 2012

Ich war vom 16. Jan - 18.Jan.2012 in diesem Hotel. Die Zimmer sind neu und gut. Wenn es um den Service geht, kommen wir in einer anderen Liga an.
Sowohl am Dienstag als auch am Mittwoch Morgen gab es keine warmes Wasser auf dem Zimmer. Die Rezeption teilte dazu nur lakonisch mit, das der Haustechniker bereits Unterwegs sei.
Mein Wunsch diesen Mangel schriftlich bestätigt zu bekommen, kam man nur sehr langsam nach. Der exakten Mangel wurde nicht erwähnt sondern durch einen Allgemeinplatz ersetzt.
Ich hatte darüber hinhaus gebeten, das ich am gleichen Tag telefonisch über eine Kompensation informiert werden sollte, das ist weder schriftlich noch telefonisch erfolgt.

Zimmertipp: Rooms with warm water are much better ;-)
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, chrissuennen!
HIEXFRAAD, Guest Service Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2012

Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Holiday Inn Express Frankfurt City-Hauptbahnhof zu bewerten. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Dass es während Ihres Aufenthaltes zu technischen Störungen der Wasserversorgung kam, bedauern wir außerordentlich. Der Fehler wurde so schnell wie möglich behoben. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass wir Ihnen einen besseren Service bieten können und würden uns freuen, wenn Sie uns diese Möglichkeit bei Ihrem nächsten Besuch bieten.

Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Holiday Inn Express ist knapp 10 Gehminuten vom Bahnhof gelegen und noch sehr neu. Die Zimmer sind recht geräumig, sehr sauber, die Ausstattung ist gut (u.a. mit Wasserkocher und Tee-/Kaffee-Utensilien).

WLAN-Internet ist verfügbar, kostet allerdings 1€ pro 30 Minuten. Das Frühstück ist nicht herausragend, aber durchaus ordentlich, und das Personal ist sehr freundlich - in diesem Hotel kann man sich wohlfühlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, AdvTripperIL!

Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

vielen Dank, dass das Holiday Inn Express Frankfurt City-Hauptbahnhof Ihren Erwartungen voll erfüllt hat. Für das Internet bieten wir alternativ einen kostengünstigen Zugang für 24 Stunden an. Die angesprochenen Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten bieten wir unseren Gästen stets kostenfrei an. Wir freuen uns, Ihnen das nächste Mal auch wieder einen angenehmen Aufenthalt bereiten zu können.

Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig, was wir gar nicht erwartet hatten. Die Einrichtung ist nicht die beste, aber ordentlich und sauber. Die Betten sind bequem. Auch die Parkmöglichkeit im Parkhaus finden wir echt klasse. Alles in allem wir sind begeistert und können es nur empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, oxymoron2010!

Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung und Ihre Empfehlung für das Holiday Inn Express Frankfurt City- Hauptbahnhof. Besonders freut es uns, dass wir Sie mit einem guten Service von unserem Haus überzeugen konnten, auch wenn die Einrichtung des Zimmers nicht ganz ihren Geschmack getroffen hat. Mit diesem Design (Farbegestaltung und Ausstattung) stellen wir die aktuelle Version der Marke Holiday Inn Express da. Genießen Sie auch in Zukunft unseren guten Service bei Ihrem nächsten Aufenthalt.

Bewertet am 7. Dezember 2011

Rund um den Frankfurter Hauptbahnhof gibt es so gut wie keine akzeptablen Hotels. Wer Pech hat zahlt zu Messezeit 250 Euro für eine Bruchbude. Das HI Express ist neu und verfügt über große Zimmer, gratis WIFI, kostenloses FRühstück etc. Vom Bahnhof sind es nur 5 Gehminuten. Endlich mal ein ordentliches Hotel, das sich auch noch bezahlen läßt, in Bahnhofsnähe. Ich komme wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fred H!
HIEXFRAAD, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2012

Sehr geehrter Tripadvisor - Nutzer,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, das Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof in diesem Portal zu bewerten.
Wir begrüßen es sehr, dass Sie unser Hotel mit angemessenen Preis - Leistungs - Verhältnis weiter empfehlen können.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Sandra Diodati

Bewertet am 27. November 2011

Zum Hotel: Neues Hotel (erst im Frühjahr 2011 eröffnet) in einem komplett umgestalteten und rekonstruierten Haus in der Elbestraße

Positives:
+ wirklich große, modern und geschmackvoll eingerichtete, sehr saubere Zimmer
+ Zimmer mit Blick zum Innenhof war so ruhig, dass man nachts sogar das Fenster auflassen konnte
+ außergewöhnlich leise AC (wirklich kaum hörbar) in der Zimmerdecke vor dem Bad
+ sehr schönes Bad mit großer Duschkabine
+ sehr freundliches Personal
+ Frühstück war für HI Express Niveau sehr gut
+ Hauptbahnhof nur ca. 5 Gehminuten entfernt

Negatives: nichts

Fazit: wirklich sehr empfehlenswertes mit stimmigem Preis-Leistungsverhältnis - mein neues Lieblingshotel in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Merlion111!

Sehr geehrter Tripadvisor – Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause so positiv zu bewerten. Schön, dass Sie sich in unserem Zimmer wohl gefühlt haben und Ihnen das Frühstücksbuffet zugesagt hat. Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit in Frankfurt hatten und, dank der günstigen Lage unseres Hauses, eine schnelle und bequeme Verbindung zum Hauptbahnhof möglich ist. Trotz der direkten Lage im Bahnhofsviertel bietet das Hotel doch sehr ruhige Zimmer, um auch nach einem langen Tag im Büro oder in der Stadt entspannen zu können und die nötige Ruhe zu finden. Die komplette Ausstattung der Zimmer entspricht den neusten Standards, um möglichst allen Gästen einen angenehmen und positiven Eindruck des Hotels zu vermitteln.
Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder bei uns begrüßen.

Sandra Diodati

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Holiday Inn Express Frankfurt-Me ...
Nr. 66 von 270 in Frankfurt am Main
Victoria Hotel
Nr. 39 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 26 von 270 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 270 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 14 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Hamburger Hof
Nr. 7 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Anschrift: Elbestr. 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Nr. 34 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 37 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 54 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 85€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Frankfurt Am Main