Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Erlangen
“Super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig, was wir gar nicht erwartet hatten. Die Einrichtung ist nicht die beste, aber ordentlich und sauber. Die Betten sind bequem. Auch die Parkmöglichkeit im Parkhaus finden wir echt klasse. Alles in allem wir sind begeistert und können es nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, oxymoron2010!
HIEXFRAAD, Guest Service Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung und Ihre Empfehlung für das Holiday Inn Express Frankfurt City- Hauptbahnhof. Besonders freut es uns, dass wir Sie mit einem guten Service von unserem Haus überzeugen konnten, auch wenn die Einrichtung des Zimmers nicht ganz ihren Geschmack getroffen hat. Mit diesem Design (Farbegestaltung und Ausstattung) stellen wir die aktuelle Version der Marke Holiday Inn Express da. Genießen Sie auch in Zukunft unseren guten Service bei Ihrem nächsten Aufenthalt.

Jens Döll

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Rund um den Frankfurter Hauptbahnhof gibt es so gut wie keine akzeptablen Hotels. Wer Pech hat zahlt zu Messezeit 250 Euro für eine Bruchbude. Das HI Express ist neu und verfügt über große Zimmer, gratis WIFI, kostenloses FRühstück etc. Vom Bahnhof sind es nur 5 Gehminuten. Endlich mal ein ordentliches Hotel, das sich auch noch bezahlen läßt, in Bahnhofsnähe. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Fred H!
HIEXFRAAD, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Sehr geehrter Tripadvisor - Nutzer,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, das Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof in diesem Portal zu bewerten.
Wir begrüßen es sehr, dass Sie unser Hotel mit angemessenen Preis - Leistungs - Verhältnis weiter empfehlen können.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Erfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Zum Hotel: Neues Hotel (erst im Frühjahr 2011 eröffnet) in einem komplett umgestalteten und rekonstruierten Haus in der Elbestraße

Positives:
+ wirklich große, modern und geschmackvoll eingerichtete, sehr saubere Zimmer
+ Zimmer mit Blick zum Innenhof war so ruhig, dass man nachts sogar das Fenster auflassen konnte
+ außergewöhnlich leise AC (wirklich kaum hörbar) in der Zimmerdecke vor dem Bad
+ sehr schönes Bad mit großer Duschkabine
+ sehr freundliches Personal
+ Frühstück war für HI Express Niveau sehr gut
+ Hauptbahnhof nur ca. 5 Gehminuten entfernt

Negatives: nichts

Fazit: wirklich sehr empfehlenswertes mit stimmigem Preis-Leistungsverhältnis - mein neues Lieblingshotel in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Merlion111!
Sehr geehrter Tripadvisor – Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause so positiv zu bewerten. Schön, dass Sie sich in unserem Zimmer wohl gefühlt haben und Ihnen das Frühstücksbuffet zugesagt hat. Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit in Frankfurt hatten und, dank der günstigen Lage unseres Hauses, eine schnelle und bequeme Verbindung zum Hauptbahnhof möglich ist. Trotz der direkten Lage im Bahnhofsviertel bietet das Hotel doch sehr ruhige Zimmer, um auch nach einem langen Tag im Büro oder in der Stadt entspannen zu können und die nötige Ruhe zu finden. Die komplette Ausstattung der Zimmer entspricht den neusten Standards, um möglichst allen Gästen einen angenehmen und positiven Eindruck des Hotels zu vermitteln.
Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder bei uns begrüßen.

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Zunächst war ich ob der Lage skeptisch, das HI im Frankfurter Bahnhofsviertel zu buchen - das IC dort ist aber auch nahe am Haupbahnhof, war voll und das HI schien neu. Jetzt bin ich bekehrt - von allen HIs der letzten Zeit war das Personal am freundlichsten (und komptetentesten, und modernsten - Taxibuchung per Mytaxi...) , die Zimmer sm größten und modernsten (und wirklich attraktiv eingerichtet) - das Hotel wird für kurze Aufenthalte nahe an Bahnhof, Banken & Messe mein neues Lieblingshotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Amanjunkee!
Sehr geehrter Tripadvisor – Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich, trotz anfänglicher Skepsis, bei uns rundum wohl gefühlt haben und unser Personal Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir freuen uns täglich auf das Neue, wenn wir neue Gäste aber auch Stammgäste von unserem Produkt und der Serviceleistung überzeugen können.
Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt Trip wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Aarberg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Das Hotel ist neu renoviert und dementsprechend noch sehr frisch. Die Zimmer sind sehr schön und geschmacksvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist für deutsche Verhältnisse sehr schwach. Ich habe über Booking.com gebucht und deswegen 20 Euro pro Nacht mehr bezahlt als normal!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Gil_zan!
Klagenfurt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

ich übernachte vorwiegen in Holiday inn's Express und bin immer sehr zufrieden. Dieses neuem Express in Frankfurt übertrifft alle meine erwartungen, große Zimmer (gar nicht express standart) sehr freundliches Personal, es gibt eine Garage (kostenpflichtig) man findet aber auf der Straße immer ein Platz! Der Hauptbahnhof ist 5 Min. enfernt.
Je nach dem wie früh man bucht bekommt man ein Doppelt Zimmer mit Frühstück schon um 60 euro.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Hermosi!
HIEXFRAAD, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter Tripadvisor – Nutzer,

wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung hier auf Tripadvisor bedanken.
Wir lesen gerne, dass Ihnen unsere geräumigen Zimmer gefallen haben und Sie mit unserem Personal zufrieden waren. In dieser zentralen Lage ist es schon zu empfehlen ein Hotel mit Parkhaus zu buchen, da es in den Abendstunden mit Parkplätzen rund um das Hotel
sehr knapp werden kann und man sich am Ende doch nur ärgert, dass man nach 15 min. immer noch keinen Stellplatz hat. Als eines der neusten Holiday Inn Express zeigt unser Hotel auch schon die Einrichtung der neusten Generation aller Holiday Inn Express Häuser, sprich ein neues Design. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Olaf Kusch
Assistant Hotel Manager
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel ist sehr gut renoviert, die Zimmer sind gut designed und sauber, das Personal ist sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt: Das Hotel liegt mehr oder weniger im Frankfurter Bahnhofsviertel mit den üblichen Lokalen und Geschäften. Auch wenn man nur wenige Minuten zum Bahnhof läuft, finde ich den Weg dorthin nicht so gut. Aber insgesamt stimmt Preis und Leistung

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, MicMucM!
Sehr geehrter Tripadvisor – Nutzer,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Den Punkt Sicherheit schreiben wir in unserem Hotel sehr hoch. Am Abend und in der Nacht kann man den Eingang nur mit einem gültigen Zimmerschlüssel öffnen. Zu dem Fahrstuhl, den Flurtüren und letztendlich die Zimmertüren kann man auch nur in Verbindung mit einem gültigen Zimmerschlüssel Zugang bekommen, dies spricht für ein hohen Sicherheitsstandard trotz einer sehr belebten, zentralen Gegend.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Monika Kremer
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Victoria Hotel
Nr. 38 von 268 in Frankfurt am Main
Townhouse Hotel
Nr. 37 von 268 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.412 Bewertungen
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 12 von 268 in Frankfurt am Main
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 24 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.236 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Unternehmen: Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Anschrift: Elbestr. 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Nr. 33 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 35 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 55 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Frankfurt Am Main