“Gutes Hotel doch die Lage ist nicht jedermann Sache”

Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
München
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Hotel doch die Lage ist nicht jedermann Sache”
Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel ist sehr gut renoviert, die Zimmer sind gut designed und sauber, das Personal ist sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt: Das Hotel liegt mehr oder weniger im Frankfurter Bahnhofsviertel mit den üblichen Lokalen und Geschäften. Auch wenn man nur wenige Minuten zum Bahnhof läuft, finde ich den Weg dorthin nicht so gut. Aber insgesamt stimmt Preis und Leistung

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, MicMucM!
HIEXFRAAD, Guest Service Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter Tripadvisor – Nutzer,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Den Punkt Sicherheit schreiben wir in unserem Hotel sehr hoch. Am Abend und in der Nacht kann man den Eingang nur mit einem gültigen Zimmerschlüssel öffnen. Zu dem Fahrstuhl, den Flurtüren und letztendlich die Zimmertüren kann man auch nur in Verbindung mit einem gültigen Zimmerschlüssel Zugang bekommen, dies spricht für ein hohen Sicherheitsstandard trotz einer sehr belebten, zentralen Gegend.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Reutlingen, Deutschland
Bewertet am 17. August 2011

Neues Hotel in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs. Deswegen sehr verkehrsgünstig fÜr Messe, Innenstadt, Flughafen. Alles nagelneu und sauber, reichhaltiges Frühstuck ist inklusiv morgens. Mein Zimmer war sehr geräumig, gute Auswahl an Fernsehsender, aber leider kein kostenlose Internet im Zimmer

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, sheddie70!
HIEXFRAAD, Guest Service Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Sehr geehrter Tripadvisor – Nutzer,

vielen Dank für die nette Bewertung und das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Für das Internet bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeit der Nutzungsdauer, um auch für kurzes Prüfen der Emails oder dem Ausdrucken der Flugtickets eine Alternative zu haben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen das nächste Mal auch wieder einen angenehmen Aufenthalt bereiten können.

Bewertet am 16. August 2011

es ist bekannt das in ein Holiday Inn express die Zimmern klein sind (aber man hat alles was man braucht) hier in der nähe des Frankfurter Bahnhofs (etwa 5 Min. zu Fuss)sind die Zimmer sehr Groß (418) und schön. Die Dusche ist auch eine der beste die ich je hatte!
Das Frühsctücks ist normal, käse, Würst, Brotchen, Mermelade, gekochte Eier. (alles Inclusive)

Der service am Empfang, inbesondere der vom eine Frau ..Plich oder so ähnlich (mit kurzem Haar.. ) läss alledingst zu wünschen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Anyerinn!
Sehr geehrter Tripadvisor – Nutzer,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Zimmer und Badzimmer Ihnen zugesagt haben.
Wir bedauern es sehr, dass der Service am Empfang nicht angemessen war. Jedoch danken wir Ihnen für Ihre Ehrlichkeit, die wir zum Anlass genommen haben, uns zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt bei uns begrüßen zu dürfen- mit einem freundlichen und serviceorientiertem Team.

Coburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. August 2011

Die Lage in Bahnhofsnähe war überhaupt kein Problem, das Doppelzimmer hatte ein Sofa und eine sehr schöne, große Dusche. Check in und Checkout schnell, Parkplatz in der Garage, Frühstück ok. Das einzige Negative an unserem Frankfurt-Trip war der Besuch beim "Türken" nebenan, die waren Megaunfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Elisabeth14Itzgrund!
Sehr geehrter Tripadvisor – Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das tut uns sehr leid, dass Sie auf ein unfreundliches Restaurant getroffen sind. Jedoch gut zu wissen, dass wir dies nicht weiter empfehlen können.
Beim nächsten Aufenthalt zeigen wir Ihnen gerne bessere Alternativen.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Blagoevgrad
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Juni 2011

Das Holiday Inn Express Frankfurt Hauptbahnhof wurde erst kürzlich eröffnet. Wir hatten ein riesiges, zweckmäßig eingerichtetes Doppelzimmer (ohne Minibar, dafür mit Safe), das Bad fiel recht klein aus. Das Frühstücksbuffet ließ kaum Wünsche offen. Wenn ich mich recht erinnere, wird für W-Lan eine Gebühr erhoben, Parken am Hotel kostet 15€ pro Nacht. An Wochentagen sind die Parkplätze vor dem Hotel parkscheinpflichtig. Das Personal war sehr hilfsbereit, auch wenn dadurch an der Rezeption manchmal Wartezeiten entstehen. Für einen kurzen Aufenthalt in Frankfurt eine preiswerte Unterkunft ohne überflüssigen Schnickschnack. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, bg98!
Sehr geehrter Tripadvisor – Nutzer,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.
Minibar bieten wir in unserem Hotel nicht, jedoch bekommen Sie alles, was Sie in üblichen Minibars finden bei uns an der Rezeption und das noch zu humanen Preisen. Mit dem Parken ist es in einer Großstadt wie Frankfurt immer sehr schwierig, weshalb wir unseren Gäste (bei Verfügbarkeit) gerne einen Stellplatz in unserer Garage anbieten. Die Mitarbeiter sind im Hotel so geschult und vorbereitet, dass jeder Auskünfte über Stadt, Messen und Ausflugstipps geben kann, was langes Suchen erspart. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder im Holiday Inn Express Frankfurt City-Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen.

Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2011

Hotel hat vor kurzem eröffnet, alles nagelneu und sauber, große Dusche, Kaffe-/Teezubereitung auf dem Zimmer. Leider hat diese Haus sehr dünne Wände, Servicelevel - insbesondere der Check In läuft nicht optimal mit zu langen Wartezeiten. Verbresserungswürdig ist in jedem Fall die Auswahl am Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, oberengadin!
Sehr geehrter Tripadvisor – Nutzer,

mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht vollends mit Ihrem Service zufrieden waren.

Wir möchten uns an dieser Stelle für diese Umstände und die für Sie daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um eventuelle Fehler für die Zukunft auszuschließen und unsere Abläufe optimieren zu können.

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Frühstücksbuffett nicht zugesagt hat. Wir bieten unseren Gästen ein kontinentales Frühstück, welches den Standards der Holiday Inn Express Häusern entspricht.

Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unserem Produkt überzeugen zu können.

Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel ist ganz neu eröffnet worden. Alles ist sehr sauber, was angenehm ist. Die Zimmer sind eher klein, aber alles gut durchdacht. Man ist schnell am Bahnhof, dennoch ist das Hotel ruhig. Kleine Mängel (die Klimaanlage und das Telefon haben nicht richtig funktioniert) werden sich sicher noch in der nächsten Zeit regulieren lassen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, dobpublic!
HIEXFRAAD, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Sehr geehrter Tripadvisor – Nutzer,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Dass es während Ihres Aufenthaltes zu technischen Störungen mit der Klimaanlage und dem Telefon kam, bedauern wir außerordentlich. Der Fehler wurde so schnell wie möglich behoben. Heute können wir über technische Mangel dieser Art nicht mehr berichten und laden Sie ein, uns noch mal die Chance zu geben, Sie von der Funktionstüchtigkeit unserer Anlagen und dessen gesamten Produktes zu überzeugen.

Olaf Kusch
Assistant Hotel Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel Europa Life
Hotel Europa Life
Nr. 32 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Unternehmen: Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Anschrift: Elbestr. 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Nr. 35 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 37 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 55 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 280€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, IHG, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Frankfurt Am Main