“Der express mit der Großten Zimmern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
“Der express mit der Großten Zimmern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

es ist bekannt das in ein Holiday Inn express die Zimmern klein sind (aber man hat alles was man braucht) hier in der nähe des Frankfurter Bahnhofs (etwa 5 Min. zu Fuss)sind die Zimmer sehr Groß (418) und schön. Die Dusche ist auch eine der beste die ich je hatte!
Das Frühsctücks ist normal, käse, Würst, Brotchen, Mermelade, gekochte Eier. (alles Inclusive)

Der service am Empfang, inbesondere der vom eine Frau ..Plich oder so ähnlich (mit kurzem Haar.. ) läss alledingst zu wünschen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Anyerinn!
HIEXFRAAD, Guest Service Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Sehr geehrter Tripadvisor – Nutzer,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Zimmer und Badzimmer Ihnen zugesagt haben.
Wir bedauern es sehr, dass der Service am Empfang nicht angemessen war. Jedoch danken wir Ihnen für Ihre Ehrlichkeit, die wir zum Anlass genommen haben, uns zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt bei uns begrüßen zu dürfen- mit einem freundlichen und serviceorientiertem Team.

• Hebräisch zuerst
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Die Lage in Bahnhofsnähe war überhaupt kein Problem, das Doppelzimmer hatte ein Sofa und eine sehr schöne, große Dusche. Check in und Checkout schnell, Parkplatz in der Garage, Frühstück ok. Das einzige Negative an unserem Frankfurt-Trip war der Besuch beim "Türken" nebenan, die waren Megaunfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Elisabeth14Itzgrund!
Sehr geehrter Tripadvisor – Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das tut uns sehr leid, dass Sie auf ein unfreundliches Restaurant getroffen sind. Jedoch gut zu wissen, dass wir dies nicht weiter empfehlen können.
Beim nächsten Aufenthalt zeigen wir Ihnen gerne bessere Alternativen.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Blagoevgrad
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Holiday Inn Express Frankfurt Hauptbahnhof wurde erst kürzlich eröffnet. Wir hatten ein riesiges, zweckmäßig eingerichtetes Doppelzimmer (ohne Minibar, dafür mit Safe), das Bad fiel recht klein aus. Das Frühstücksbuffet ließ kaum Wünsche offen. Wenn ich mich recht erinnere, wird für W-Lan eine Gebühr erhoben, Parken am Hotel kostet 15€ pro Nacht. An Wochentagen sind die Parkplätze vor dem Hotel parkscheinpflichtig. Das Personal war sehr hilfsbereit, auch wenn dadurch an der Rezeption manchmal Wartezeiten entstehen. Für einen kurzen Aufenthalt in Frankfurt eine preiswerte Unterkunft ohne überflüssigen Schnickschnack. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, bg98!
Sehr geehrter Tripadvisor – Nutzer,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.
Minibar bieten wir in unserem Hotel nicht, jedoch bekommen Sie alles, was Sie in üblichen Minibars finden bei uns an der Rezeption und das noch zu humanen Preisen. Mit dem Parken ist es in einer Großstadt wie Frankfurt immer sehr schwierig, weshalb wir unseren Gäste (bei Verfügbarkeit) gerne einen Stellplatz in unserer Garage anbieten. Die Mitarbeiter sind im Hotel so geschult und vorbereitet, dass jeder Auskünfte über Stadt, Messen und Ausflugstipps geben kann, was langes Suchen erspart. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder im Holiday Inn Express Frankfurt City-Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen.

Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Hotel hat vor kurzem eröffnet, alles nagelneu und sauber, große Dusche, Kaffe-/Teezubereitung auf dem Zimmer. Leider hat diese Haus sehr dünne Wände, Servicelevel - insbesondere der Check In läuft nicht optimal mit zu langen Wartezeiten. Verbresserungswürdig ist in jedem Fall die Auswahl am Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, oberengadin!
Sehr geehrter Tripadvisor – Nutzer,

mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht vollends mit Ihrem Service zufrieden waren.

Wir möchten uns an dieser Stelle für diese Umstände und die für Sie daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um eventuelle Fehler für die Zukunft auszuschließen und unsere Abläufe optimieren zu können.

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Frühstücksbuffett nicht zugesagt hat. Wir bieten unseren Gästen ein kontinentales Frühstück, welches den Standards der Holiday Inn Express Häusern entspricht.

Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unserem Produkt überzeugen zu können.

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel ist ganz neu eröffnet worden. Alles ist sehr sauber, was angenehm ist. Die Zimmer sind eher klein, aber alles gut durchdacht. Man ist schnell am Bahnhof, dennoch ist das Hotel ruhig. Kleine Mängel (die Klimaanlage und das Telefon haben nicht richtig funktioniert) werden sich sicher noch in der nächsten Zeit regulieren lassen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, dobpublic!
HIEXFRAAD, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Sehr geehrter Tripadvisor – Nutzer,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Dass es während Ihres Aufenthaltes zu technischen Störungen mit der Klimaanlage und dem Telefon kam, bedauern wir außerordentlich. Der Fehler wurde so schnell wie möglich behoben. Heute können wir über technische Mangel dieser Art nicht mehr berichten und laden Sie ein, uns noch mal die Chance zu geben, Sie von der Funktionstüchtigkeit unserer Anlagen und dessen gesamten Produktes zu überzeugen.

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Hotelöffnung im März 2011 und das merkt man-den Duft eines neuen Hotels riecht man noch. Obwohl nur ca. 1-2 km entfernt in der Gutleitst. bereit ein H-Express Hotel ist, wurde direkt im Bahnhofsviertel "die F-sagen auch Rotlichtviertel-Mosel- u. Elbestr." das Hotel eröffnet. Erreichbar zu Füß über Kaiser-/Münchener Str. Das Hotel liegt rechts von der Kaiserstr.und somit etwas im sauberen Teil des Viertels-, obwohl auch hier einpaar Damen einen ansprechen. Was solles. Außerdem führen noch andere Str. in die City.
Wichtig ist die gute Lage zum Bahnhof-Innenstadt und um Main. Ein Rest. vermisst man nicht, da gegenüber und an der Kaiserstr. es genügend davon gibt. Zur City geht man gut 5-10 Min. oder fährt mit der Str.-Bahn von der nächsten Ecke.
Vorm Hotel wird man schlecht einen Parkplatz bekommen, aber evtl. um die Ecke in der Gutleutstr. , da das kleine Parkhaus schnell belegt ist. Die Zimmer sind normal und mit allem ausgestattet, was man sich vorstellen kann. Mal was NEUES- wenn man aus dem Fahrstuhl tritt-ist man im normalen Treppenhaus- von dem dann die Sicherheitstüren zu den
Zimmerfluren abgehn. Das gesamte Personal ist mehr als Hilfsbereits & strahlt eine unge-
wöhnliche Freundlichkeit aus, was leider in manchen Hotels vermisst wird. DANKE
Ich wunderte mich über den Standort und hörte vom Personal das das Viertel in den nächsten Jahren von der Stadt aufgeräumt wird und jetzt weitere Hotels/Geschäfte/ Bankgebäude gebaut bzw. vorm Baubeginn stehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, reisebiker!
Sehr geehrter Tripadvisor – Nutzer,

wie jede Bewertung, so habe wir auch Ihre aufmerksam gelesen und freuen uns wirklich, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten. Den Punkt Sicherheit schreiben wir in unserem Hotel sehr hoch. Am Abend und in der Nacht kann man den Eingang zum Hotel nur mit einem gültigen Zimmerschlüssel öffnen. Zu dem Fahrstuhl, den Flurtüren und letztendlich die Zimmertüren kann man auch nur in Verbindung mit einem gültigen Zimmerschlüssel Zugang bekommen, dies spricht für ein hohen Sicherheitsstandard. Wie schon erwähnt, befindet sich der ganze Bereich in einem Umbruch der Neugestaltung und Spezifizierung. Was dieses Viertel immer populärer macht- nicht nur für Hotels. Was wir aber auch sehr gerne lesen, ist das unserer Service am Gast geschätzt worden ist, denn Service wird in Zukunft immer mehr den Unterschied zwischen den Hotels zeigen- als das Produkt ganz allein.

Bis zum nächsten Mal in Frankfurt,

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, liegt super zentral und bietet ein klasse Frühstück.
Der Preis passt auch deshalb ist das Hotel absolut empfehlenswert.

Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, PeterE2!
Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

herzlichen Dank für die durchgehend positive Bewertung des Holiday Inn Express Frankfurt City-Hauptbahnhof. Wir freuen uns Ihnen beim nächsten Mal auch wieder zeigen zu können, welcher Service bei uns GROß geschrieben wird. Denn auch positive Bewertungen sind Ansporn an uns, uns noch weiter zu steigern und Abläufe zu verbessern. Auch Ihren Kommentar zum Frühstück haben wir zum Anlass genommen, noch besser zu werden und alles in ein besseres Licht zu rücken, um Ihren Erwartungen auch zukünftig gerecht zu werden. Wir sind jetzt schon gespannt, was Sie über einen weiteren Aufenthalt bei uns zu berichten haben und ob wir weiterhin auf einem richtigen Weg sind.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Victoria Hotel
Nr. 39 von 275 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 14 von 275 in Frankfurt am Main
Nr. 19 von 275 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 60 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Unternehmen: Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Anschrift: Elbestr. 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Nr. 33 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 35 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 55 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Expedia, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Express Frankfurt City Hauptbahnhof