“Positiv überrascht!”

Zuerich
Beitragender der Stufe 4
“Positiv überrascht!”
Bewertet am 30. Dezember 2010

Ich war sehr positiv überrascht! Das all seasons liegt in etwa 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof Frankfurt entfernt. Die Zimmer sind neu reoviert, mit schönem Bad und Flachbildschirmfernseher. Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr reichhaltig und wunderschön präsentiert. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit: jederzeit wieder!

1 Danke, jdanielsde028!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Dezember 2010

In diesem Hause, in welchem ich nun zum dritten oder vierten Mal war, fühle ich mich sehr wohl, und ich bin froh, dass ich es entdeckt habe, denn die Lage zum Hauptbahnhof, zum Museumsufer und zur Innenstadt sind für meine Bedürfnisse schlechthin ideal, wozu noch das tolle Preis-/Leistungsverhältnis kommt. Das Frühstücken macht Freude, Bedienung und Service sind zuvorkommend und freundlich. Und auch die Beleuchtung und die hübsche Einrichtung in den Zimmern - für mich ein wesentlicher Faktor - machen das Wohnen dort äußerst angenehm. Frankfurt/Main = Ambassador; dort möchte ich wohnen und dorthin werde ich gerne zurückkehren.

Danke, MurmelWien!
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Dezember 2010

Das All Seasons Hotel Frankfurt liegt etwa 5 Minuten vom Bahnhof in Frankfurt entfernt. Einerseits ist die Lage sehr zentral allerdings ist dies nicht gerade die beste und sicherste Gegend in Frankfurt, so dass man gerade nachts alleine mit einem eher unguten Gefühl in Richtung Hotel läuft. Das Hotel ist das ehemalige Hotel Ambassador, welches allerdings komplett renoviert wurde und nun im sehr modernen All Seasons-Stil aufgemacht ist. Der Empfang war unendlich langsam und es wurde zunächst auch ein falscher (höherer) Preis berechnet. Dies wurde allerdings nach kurzer Zeit korrigiert. Das Zimmer war von der Größe her für ein 2 Sterne Hotel ausreichend, das Bad war ebenfalls frisch renoviert. Im All Seasons sind die folgenden Zusatzleistungen kostenfrei inklusive: Telefongespräch im Inland, Frühstück, Zeitungen und Wasser/Kaffee/Tee in der Lobby. Dies ist gemessen am Preis ein sehr guter Zusatzservice. Bis auf die Minuspunkte Lage und unfreundlicher Empfang ist das Hotel gemessen am sehr günstigen Preis auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Danke, Milesandmore80!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. November 2010

Ganz ehrlich, nach dem ich vom Bahnhof zum Hotel gegangen bin, und das Hotel von Außen sah, war mein erster Gedanke hier bleibst Du maximal eine Nacht!! Die Rezeption begrüßte mich sehr freundlich. Das Zimmer war neu renoviert, komplett neu gefliestes Bad. Sauber und Ordentlich. Kostenloses W-Lan in allen Zimmern und Schreibtisch vorhanden. Es war zu meiner Reisezeit sehr heiß. Die Zimmer verfügen allerdings über keine Klimaanlage und wenn man ein Zimmer zu Straßenseite ist Schlafen mit geöffnetem Fenster fast unmöglich. Die Lage ist zwar recht nah zum Bahnhof und auch die Zeil ist per Fuß erreichbar, aber auch das Rotlichtviertel. Als alleinreisende Frau fand ich dies nicht sehr angenehm. Was mich allerdings sehr positiv überraschte, war das Frühstück! man traf auf erstaunlich viele Bussinestraveler und das Buffet richtig gut und frisch!!
Insgesamt ist das Hotel für sehr preisbewusste Gäste und Businesstraveler die nicht mehr als 1-2 Nächte dort verbringen müssen empfehlenswert. Und im Sommer unbedingt nach einem ruhigen Zimmer fragen!!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Berlin10245!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 51 von 269 in Frankfurt am Main
Townhouse Hotel
Nr. 28 von 269 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 87 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Memphis Hotel
Memphis Hotel
Nr. 123 von 269 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 116 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 134 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Ambassador Frankfurt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Frankfurt Hotel

Unternehmen: Ambassador Frankfurt Hotel
Anschrift: Moselstr. 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Ibis Styles Frankfurt City)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 113 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 185€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ambassador Frankfurt Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, HRS, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Frankfurt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Frankfurt City Frankfurt Am Main
Ambassador Frankfurt Hotel Frankfurt Am Main