“Kleines Hotel in der Nähe des Bahnhofs.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ambassador Frankfurt Hotel

Ambassador Frankfurt Hotel
Jurmala
“Kleines Hotel in der Nähe des Bahnhofs.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel liegt nahe dem Bahnhof, befindet sich auch nicht weit von der Innenstadt. Das Hotel ist vor kurzem nach einer Renovierung wiedereröffnet. Die Zimmer sind nett, ziemlich gross, mit neuen IKEA-Style Möbeln. Das Bad war winzig, aber sauber. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und hat eine gute Auswahl. Der schlechte Punkt - es gibt keine Klimaanlage in den Zimmern, so muss man die Fenster öffnen. Da die meisten der Zimmer zur Straße liegen, es ist ziemlich laut.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, ssimss!

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Ich verbrachte im August eine Nacht im All Seasons Hotel Frankfurt. Die Lage des Hotels ist in Ordnung, nicht gerade die schönste Straße, aber dennoch nahe am Stadtzentrum.
Die Lobby ist relativ klein, das Personal am Check-In wortkarg. Das Zimmer im dritten Stock lag zur Straße hin, mit geschlossenem Fenster war jedoch kein Lärm wahrzunehmen. Es war alles sehr sauber, die Einrichtung des Zimmers schlicht, aber funktional. Internet über WLAN und ein gutes Frühstücksbuffet waren im Preis inklusive.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, ZKOKA!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel ist zentral im Bahnhofquartier von Frankfurt an einer eher ruhigen Strasse gelegen. Zu Fuss ca. 5 Minuten vom Bahnhof. Das Hotel ist im Stil von "All Seasons" renoviert worden (bis auf den Aufzug, welcher eher als alt und langsam eingestuft werden muss). Die Zimmer sind sauber und korrekt. Internetzugang und ein leckeres Frühstück sind im Zimmerpreis inbegriffen. Sehr netter Service an der Rezeption.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, Seeufer!
Rheine, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Die Hotelfotos im Internet waren durchaus ansprechend, worauf ich dieses Hotel gebucht habe. Die Wirklichkeit sah jedoch anders aus: die Flure waren dunkel und eng, mein Zimmer klein und sehr hellhörig. (Die Hotelfotos sind eben sehr geschickt aufgenommen worden.) Das Zimmer war gepflegt und sauber, aber weder das Fenster zur Straße, noch die Zimmertür konnte den Lärm von Autos, bzw. Aufzugsgeräusche und laute Nachbarn abhalten. Das Hotel machte auf mich eher den Eindruck einer renovierten Jugendherberge.
Positiv überrascht hat mich jedoch das im Preis inbegriffene Frühstück: gute Auswahl, alles frisch!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, MikeTheFox!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Kiel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

DAs Hotel ist eher einfach, aber praktisch in Frankfurts City gelegen; man erreicht alles sehr bequem, günstig und schnell. Komisch war, dass es mit einem zweiten etwas besseren Hotel zusammengelegt wurde, das kann zu Verwirrungen führen. Frühstück war OK, allerdings auch nix besonderes, der F-Raum etwas eng und ab 7.30 überlaufen ...

• Aufenthalt Juni 2010, Business
2 Danke, maulf!
Karimi, Manager von Ambassador Frankfurt Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2010
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, einen Eintrag bei tripadvisor.de zu verfassen.

Sowohl positive, als auch negative Kritik nehmen wir gern entgegen. Denn nur so können wir uns und unser Unternehmen weiterentwickeln und versuchen unseren Gästewünschen gerecht zu werden.

Unser Haus wurde in den 1960er Jahren erbaut und ist seit dem im Besitz der Familie Trost. Wir sind auf die Geschichte unseres Hauses zu Recht stolz und haben vor allem in den letzten Jahren viel Arbeit, Kraft und Geld investiert, um das Hotel entsprechend zu renovieren.

Seit September 2009 gehören wir nun der Accor Hotellerie Deutschland GmbH als Franchise Unternehmen der Kette all seasons Hotels an. Da wir uns ausschließlich selbst finanzieren, ist es leider nicht immer möglich alle Mängel sofort zu beseitigen. Wir geben uns aber stets die größte Mühe, all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten.

Im Moment ist schon eine komplette Hälfte unseres Hotels, sowie die Lobby und der Frühstücksraum renoviert. Die andere Hälfte folgt im kommenden Jahr. Dann wird das gesamte Hotel unter dem Namen Hotel all seasons Frankfurt City geführt.

Zur Zeit tauschen wir alle Fenster zur Straßenseite gegen neue aus. Dann folgt die Erneuerung der gesamten Balkone.

Wie Sie also sehen können, tut sich eine Menge bei uns und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen zu können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit besten Grüßen

i.A. S. Bildt
Massoud Karimi
Hotelmanager
riga
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel gehoert zu der Accor Hotel Kette. Hotel ist zwei Blöcke weg von Hauptbahnhof und ungefähr 7-10 min Spaziergang zur Altstadt/ Stadtzentrum. Das Zimmer war klein mit neuen Moebeln, Flachbildfernseher, kostenloser W-Lan in den Zimmern. Badezimmer war klein, aber sehr sauber. Keine Klimanalage, im Zimmer war es sehr heiss, obwohl drausen nur 22-24 Grad war. Ich weiss nicht, ob im Sommer es jemand aushalten kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, mazuleMC!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2008

Ich fand das meine Erwartunge für ein 3 Sternenhotel einfach übertroffen waren. Zimmer sehr neu und sehr Gut, Frühstück Buffet vom feinsten und Personal mehrsprachig mit guten Humor.

Aufenthalt März 2008
Danke, JamesGrennberg!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 40 von 274 in Frankfurt am Main
Townhouse Hotel
Nr. 34 von 274 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 75 von 274 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 43 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.694 Bewertungen

Sie waren bereits im Ambassador Frankfurt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Frankfurt Hotel

Unternehmen: Ambassador Frankfurt Hotel
Anschrift: Moselstr. 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Ibis Styles Frankfurt City)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 93 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambassador Frankfurt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, ACCOR, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Frankfurt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Frankfurt City Frankfurt Am Main
Ambassador Frankfurt Hotel Frankfurt Am Main