Bewertet 4. August 2010

Die Hotelfotos im Internet waren durchaus ansprechend, worauf ich dieses Hotel gebucht habe. Die Wirklichkeit sah jedoch anders aus: die Flure waren dunkel und eng, mein Zimmer klein und sehr hellhörig. (Die Hotelfotos sind eben sehr geschickt aufgenommen worden.) Das Zimmer war gepflegt und sauber, aber weder das Fenster zur Straße, noch die Zimmertür konnte den Lärm von Autos, bzw. Aufzugsgeräusche und laute Nachbarn abhalten. Das Hotel machte auf mich eher den Eindruck einer renovierten Jugendherberge.
Positiv überrascht hat mich jedoch das im Preis inbegriffene Frühstück: gute Auswahl, alles frisch!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, MikeTheFox!
Bewertet 16. Juli 2010

DAs Hotel ist eher einfach, aber praktisch in Frankfurts City gelegen; man erreicht alles sehr bequem, günstig und schnell. Komisch war, dass es mit einem zweiten etwas besseren Hotel zusammengelegt wurde, das kann zu Verwirrungen führen. Frühstück war OK, allerdings auch nix besonderes, der F-Raum etwas eng und ab 7.30 überlaufen ...

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, maulf!
Karimi, Manager von Ibis Styles Frankfurt City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2010

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, einen Eintrag bei tripadvisor.de zu verfassen.

Sowohl positive, als auch negative Kritik nehmen wir gern entgegen. Denn nur so können wir uns und unser Unternehmen weiterentwickeln und versuchen unseren Gästewünschen gerecht zu werden.

Unser Haus wurde in den 1960er Jahren erbaut und ist seit dem im Besitz der Familie Trost. Wir sind auf die Geschichte unseres Hauses zu Recht stolz und haben vor allem in den letzten Jahren viel Arbeit, Kraft und Geld investiert, um das Hotel entsprechend zu renovieren.

Seit September 2009 gehören wir nun der Accor Hotellerie Deutschland GmbH als Franchise Unternehmen der Kette all seasons Hotels an. Da wir uns ausschließlich selbst finanzieren, ist es leider nicht immer möglich alle Mängel sofort zu beseitigen. Wir geben uns aber stets die größte Mühe, all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten.

Im Moment ist schon eine komplette Hälfte unseres Hotels, sowie die Lobby und der Frühstücksraum renoviert. Die andere Hälfte folgt im kommenden Jahr. Dann wird das gesamte Hotel unter dem Namen Hotel all seasons Frankfurt City geführt.

Zur Zeit tauschen wir alle Fenster zur Straßenseite gegen neue aus. Dann folgt die Erneuerung der gesamten Balkone.

Wie Sie also sehen können, tut sich eine Menge bei uns und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen zu können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit besten Grüßen

i.A. S. Bildt
Massoud Karimi
Hotelmanager

Bewertet 15. Juni 2010

Das Hotel gehoert zu der Accor Hotel Kette. Hotel ist zwei Blöcke weg von Hauptbahnhof und ungefähr 7-10 min Spaziergang zur Altstadt/ Stadtzentrum. Das Zimmer war klein mit neuen Moebeln, Flachbildfernseher, kostenloser W-Lan in den Zimmern. Badezimmer war klein, aber sehr sauber. Keine Klimanalage, im Zimmer war es sehr heiss, obwohl drausen nur 22-24 Grad war. Ich weiss nicht, ob im Sommer es jemand aushalten kann.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, mazuleMC!
Bewertet 9. April 2008

Ich fand das meine Erwartunge für ein 3 Sternenhotel einfach übertroffen waren. Zimmer sehr neu und sehr Gut, Frühstück Buffet vom feinsten und Personal mehrsprachig mit guten Humor.

Aufenthalt: März 2008
Danke, JamesGrennberg!
Bewertet 17. Februar 2008

Das Ambassador Hotel in der Moselstraße in Frankfurt am Main ist wirklich eine Katastrophe. Das Personal spricht nur schlecht deutsch, die Zimmer sind alt, die Minibar funktionierte leider nicht. Einige Zimmer haben Fenster zum Innenhof. Im Sommer stinkt es leider nach den dort abgestellten Mülltonnen. Bis auf die Rezeption ist wirklich alles sehr sehr alt. Die Sauberkeit lässt leider teilweise sehr zu wünschen übrig. Das Personal hatte dafür leider kein Verständnis - es sei schließlich alles in Ordnung. Fazit: Besser 10 Euro mehr ausgegeben und eine der bekannten Hotel-Ketten aussuchen!

• Aufenthalt: August 2004, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption