Bewertet am 29. September 2017

Alles in Allem sind wir ziemlich enttäuscht von diesem Hotel. Es ist renovierungsbedürftig und macht überhaupt keinen angenehmen Eindruck. Schade, die Lage ist sehr gut. Wir werden dort nicht mehr übernachten, aber sicher wieder in einem IBIS - Hotel

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, bernhardw103!
Jack T, Inhaber von Ibis Styles Frankfurt City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr bernhardw103,
vielen Dank für ihre Bewertung.

Leider können wir aus ihrer Aussage nicht genau Feststellen was genau Sie gestört hat in unserem IBIS STYLES HOTEL. Renovierungen müsen wohl in jedem Hotel gemacht werden hier und da. Die sollte aber kein Grund sein uns nicht mehr zu Besuchen.

Wir würden uns dennoch über ihren Besuch bei uns Freuen und Sie immer als Gast Wilkommen heissen.

Mit freundlichem Gruß

Jackt

Bewertet am 24. September 2017

Hotel in guter Lage am Bahnhof.
Leider funktionierte die Heizung nich, das Zimmer war sehr kalt.
Die Duschkabine war sehr schmutzig und Schimmel war an den Wänden, bzw. in den Fugen
Für diese Art von Zimmer viel zu teuer,

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 251herbertg!
Jack T, Inhaber von Ibis Styles Frankfurt City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017

Lieber Herr 251herbertg,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unsere Heizungen werden im ganzen Haus erst Mitte Oktober eingeschaltet. Bis heute hatten wir keinen Tag, bei dem es abends kälter als 10 Grad war, somit tut es uns Leid, dass Sie frieren mussten. Sie hätten jedoch gerne bei Nachfrage bei uns an der Rezeption eine zweite Decke bekommen können.
Die schwarzen Flecken, die Sie an den Wänden sehen, ist kein Schimmel, sondern sind Kalkablagerungen, die sich leider in den Fugen festgesetzt haben und mit normalen Reinigungsmitteln nicht mehr zu entfernen sind. Um Sie zu beruhigen, wir haben diese mehrmals auf allergien oder sonstige schädliche Stoffe getestet und diese waren immer negativ auf eine Gefährdung beim Duschen.
Wor würden uns freuen Sie nochmals bei uns Begrüßen zu dürfen um ihnen gerne Persönlich von allen zu Überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Jack T.

Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Schöner moderner Eingangsbereich, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück wird ständig nachgefüllt.
Aufzug hält zwischen den Etagen.
Zimmer bis auf Haare im Waschbecken sauber. Zur Strasse hat man Klima oder Lärm der Kneipen. Abfluss der Dusche war verstopft. Mechaniker wäre erst nach dem Auschecken gekommen. Musste nachhaken und bekam dann neues Zimmer. Abfluss dort nicht top aber für Schnell-Dusche ging es. Betten bequem.
Nicht behindertengerecht, sehr laut, kaum Parkplätze, schlechte Gegend.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, therosebee!
Bewertet am 6. September 2017

das haus liegt in einer gegend von frankfurt, in der man sich als frau alleine nicht wohlfühlt. das hotel ist sauber, das frühstück reichhaltig, das personal freundlich aber reserviert. die note befriedigend ist der lage geschuldet.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, dirgis123!
Bewertet am 5. September 2017

Nach dem Betreten des Ibis Styles in der ansonsten unansehnlichen Moselstraße in Frankfurt hob sich das Hotel wohltuend von der Umgebung ab. Die Überraschung in diesem preiswerten Hotel war das Frühstück. Das konnte sich mit vielen durchaus teureren Hotels mindestens messen.
Unser Zimmer war zwar nicht aufregend, aber durch ein großes Bild auf der Tapete doch ganz nett.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Horst M!