“Moderner Stil im Altbau”

Ibis Styles Frankfurt City Hotel
Nr. 111 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 27. Juni 2013

Hotel im Altbau (2 Gebäude?), was trotz "stylischer" optischer Renovierung deutlich zu spüren ist: Zimmer ohne Klimaanlage, Bad eng und Installationen schwachbrüstig: Wenn mehrere Personen im Haus gleichzeitig duschen, schwankt die Wassertemperatur zwischen kalt uind kochend heiß - das Leitungsnetz wurde offensichtlich nicht erneuert und die Warmwasseranlage ist zu klein dimensioniert. So viel zum Negativen.
Positiv: Nähe zum Hauptbahnhof (5 min. Fußweg), WLAN und Festnetztelefonate in Deutschland gratis, Frühstück gratis! Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist gut, verschiedene Kaffeesorten verfügbar (klassischer Filterkaffe + mehrere Sorten "Kapsel"-Kaffe), alles frisch und in guter Qualität. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sups-mus!

Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel war soweit okay. Das Frühstück hätte ein wenig üppiger ausfallen können. Bei dem Preis hätte ich Rührei/Bacon/Würstchen erwartet. Ansonsten vergisst man die Bahnhofsgegend, wenn man dort drin ist. Auf meinen vorherigen Anruf nach Parkplätzen wurde mir sehr nett und kompetent geholfen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, jdc-electronic!
Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

War nur für eine Nacht in diesem Hotel, allerdings ist dies auch ausreichend.

Für diese Preisklasse hatte ich mehr erwartet.
Die Zimmertür lies sich nicht abschliessen, da die Tür aufgrund des Teppichs nicht richtig zu ging. Am Schrank klebte ein riesiger Popel??. Die Matraze vom Bett war sehr weich. Das Duschgel und die Seife liegen wohl schon ein Weilchen (verstaubt, Seife mit Rändern)
Das Licht im dunklen Flur hat einen Bewegungsmelder, der erst reagiert wenn man am anderen Ende angekommen ist. Im Haus wird renoviert.

Ein positiver Aspekt ist das Frühstück. Die Auswahl ist gross und es schmeckt sehr gut. Das Ambiente des Frühstücksraumes war sehr angenehm.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Spen60!
Bewertet am 17. Juni 2013

Hotellage in der City - gut
Empfang - akzeptabel
Zimmer = können natürlich nur unser Zimmer bewerten war sehr "einfach" (sind es von Ibis Style anders gewöhnt). Die Matratzen waren sehr sehr weich. Dusche/WC war sauber. Fernseher funktionierte. Wlan Empfang super! Im Kühlschrank kein "Wasser" (sind wir von Ibis Style gewöhnt). Kein "Wilkommenskarte etc.
Frühstück - super! Kaffee super - so muß Kaffee sein und schmecken! Ganz toll...
Daher empfehlenswert....

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SnglTs!
JackTrost, Leiter Front Office von Ibis Styles Frankfurt City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne werden wir Ihre Anregungen weitergeben, unsere Zimmer werden im nächsten Monat
erneuert, so dass wir den "Style" Faktor bestimmt gerechter werden ...

Bewertet am 10. Juni 2013

Das Ibis Styles Frankfurt City liegt in einem Altbau im unmittelbaren Bahnhofsumfeld und ist nur wenige Gehminuten vom Hbf entfernt. Die kleinen Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet und sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Der Reinigungszustand im Bad ist nur mäßig (insb. das WC und der Filter der Abzugseinrichtung ist mir da sehr negativ aufgefallen). Das Frühstücksbuffett ist einfach aber von der Qualität und dem Umfang durchaus ok. Wer keine großen Ansprüche an das Zimmer und/oder das Frühstück hat, für den ist es in Ordnung. Für 1 oder 2 Nächte in zentraler Lage - für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Beim Check in und beim Check out gab es nicht einmal die einfachsten Höflichkeitsformeln. Das allernotwendigste wurde "abgearbeitet" und damit fertig. Da kommt absolut kein Gastgefühl auf! Zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes fanden Baumaßnahmen im Hotel statt. Weder bei der Buchung noch beim Check in wurde darauf aufmerksam gemacht. Nur ein Hinweis am Lift machte darauf aufmerksam. Ab 8 Uhr gab es dann Baustellenlärm im Haus.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Manfred85293!
Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel liegt zentral in Laufweite zum Hauptbahnhof. Leider enden dort auch schon meine positiven Eindrücke. Die letzte Renovierung scheint schon ewig lange her zu sei, das Zimmer war klein und eher spartanisch ausgestattet. Flecken im Teppichboden, Haare im Bett und eine Zimmertür, die scheinbar schon einmal gewaltvoll aufgebrochen wurde sind nur einige Dinge, die mir auffielen. Es war sehr hellhörig, damit an einen ruhigen Schlaf nicht zu denken. Das Personal am simpel gehaltene Frühstücksbuffet erschien eher als 'Aufseherin' denn als Servicekraft, was mich nicht zum längeren Verweilen animierte.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, flynik!
Bewertet am 15. Mai 2013

Alles Bestens, gerne wieder
Zimmer sauber, Bad sauber, Frühstück reichhaltig und lecker, Zimmer mit Flatscreen und kostenlosen Internet, Personal super freundlich, sehr nahe an der Fußgängerzone, ideal zum shoppen gehen, günstig und gute Leistung

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 47 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 60 von 269 in Frankfurt am Main
Townhouse Hotel
Nr. 33 von 269 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 91 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Memphis Hotel
Memphis Hotel
Nr. 129 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Ibis Styles Frankfurt City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Frankfurt City Hotel

Anschrift: Moselstr. 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Ambassador Frankfurt Hotel)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 111 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 63€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Frankfurt City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Frankfurt City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Frankfurt City Frankfurt Am Main
Ibis Styles Frankfurt City Hotel Frankfurt Am Main