“Da kommt kein Gastgefühl auf” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ambassador Frankfurt Hotel

Ambassador Frankfurt Hotel
Reichertshausen, Deutschland
“Da kommt kein Gastgefühl auf”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Das Ibis Styles Frankfurt City liegt in einem Altbau im unmittelbaren Bahnhofsumfeld und ist nur wenige Gehminuten vom Hbf entfernt. Die kleinen Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet und sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Der Reinigungszustand im Bad ist nur mäßig (insb. das WC und der Filter der Abzugseinrichtung ist mir da sehr negativ aufgefallen). Das Frühstücksbuffett ist einfach aber von der Qualität und dem Umfang durchaus ok. Wer keine großen Ansprüche an das Zimmer und/oder das Frühstück hat, für den ist es in Ordnung. Für 1 oder 2 Nächte in zentraler Lage - für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Beim Check in und beim Check out gab es nicht einmal die einfachsten Höflichkeitsformeln. Das allernotwendigste wurde "abgearbeitet" und damit fertig. Da kommt absolut kein Gastgefühl auf! Zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes fanden Baumaßnahmen im Hotel statt. Weder bei der Buchung noch beim Check in wurde darauf aufmerksam gemacht. Nur ein Hinweis am Lift machte darauf aufmerksam. Ab 8 Uhr gab es dann Baustellenlärm im Haus.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Manfred85293!

• Tschechische zuerst
Munich, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel liegt zentral in Laufweite zum Hauptbahnhof. Leider enden dort auch schon meine positiven Eindrücke. Die letzte Renovierung scheint schon ewig lange her zu sei, das Zimmer war klein und eher spartanisch ausgestattet. Flecken im Teppichboden, Haare im Bett und eine Zimmertür, die scheinbar schon einmal gewaltvoll aufgebrochen wurde sind nur einige Dinge, die mir auffielen. Es war sehr hellhörig, damit an einen ruhigen Schlaf nicht zu denken. Das Personal am simpel gehaltene Frühstücksbuffet erschien eher als 'Aufseherin' denn als Servicekraft, was mich nicht zum längeren Verweilen animierte.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Danke, flynik!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Schwarzenbach, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Alles Bestens, gerne wieder
Zimmer sauber, Bad sauber, Frühstück reichhaltig und lecker, Zimmer mit Flatscreen und kostenlosen Internet, Personal super freundlich, sehr nahe an der Fußgängerzone, ideal zum shoppen gehen, günstig und gute Leistung

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, schaeffleroliver!
b'kara
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt weil es nahe der Bahnstation liegt und wir am nächsten Morgen einen frühen Zug erwischen mussten. Es ist etwa 3 Minuten Fußweg von der Bahnstation entfernt und etwa 10 Minuten von der Innenstadt. Für jemanden der nur eine Nacht in Frankfurt verbringen will ist es sehr vorteilhaft. Allerdings würde ich jemanden der die Stadt erkunden will ein Hotel in der Nähe des Stadtzentrums empfehlen. Das Zimmer war klein aber sehr sauber und bequem, perfekt für einen kurzen Aufenthalt. Das Frühstück war gut und es gab eine große Auswahl. Die Belegschaft war auch sehr freundlich und hilfsbereit, vielleicht aber etwas zu einsatzfreudig als sie uns ein Taxi holen wollten obwohl wir keins brauchten! Trotzdem würde ich es im Großen und Ganzen auf jeden Fall empfehlen!

Danke, pacard!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Ich habe dieses Hotel für eine Uebernachtung mit meiner Familie vor einem längen Flug ab dem Frankfurter Flughafen gebucht und wollte meiner Familie noch Frankfurt zeigen, deshalb kein Flughafen-Hotel. Obwohl das Hotel nicht in einer feinen Gegend von Frankfurt liegt, fühlte ich mich sicher, und das ist für mich mit der Familie wichtig.Das Frühstück ist ok, die Sachen frisch und die Bedienung gut. Für unsere Bedürfnisse war es genau richtg, negativ zu erwähnen wäre höchstens die Grösse des Zimmer für 4 Personen, sonst passt das Preis- Leistungsverhältnis. Wir können dieses Hotel all denjenigen empfehlen, die preiswert und ohne riesigen Ansprüche in der Nähe des Bahnhofs übernachten wollen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, jenelcem!
Rot am See, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Das frisch renovierte ibis styles glänzt mit einem sehr freundlichen Service-Personal, einer frischen Aufmachung und dem Preis mehr als entsprechend guter Ausstattung und Verpflegung! Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und sehr reichhaltig. Gratis WLAN ist hier Standard. Das haben noch nicht einmal teure Hotels begriffen...
Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, astrohmeier!
Weil am Rhein, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, sehr freundlicher Empfang, neu renoviert, sauber, angenehm eingerichtet. Grosses feines Frühstücksbuffet, angenehmes Bett. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Business

Danke, PreZision!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 40 von 274 in Frankfurt am Main
Townhouse Hotel
Nr. 35 von 274 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Memphis Hotel
Memphis Hotel
Nr. 125 von 274 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 76 von 274 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 42 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.699 Bewertungen

Sie waren bereits im Ambassador Frankfurt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Frankfurt Hotel

Unternehmen: Ambassador Frankfurt Hotel
Anschrift: Moselstr. 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Ibis Styles Frankfurt City)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 92 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambassador Frankfurt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, ACCOR, Priceline und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Frankfurt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Frankfurt City Frankfurt Am Main
Ambassador Frankfurt Hotel Frankfurt Am Main