Ibis Styles Frankfurt City Hotel
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
297 $*
275 $*
Booking.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
343 $*
Booking.com
134 $*
127 $*
  • Zimmerservice
Manhattan Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
77 $*
  • Inklusive Frühstück
151 $*
146 $*
  • Zimmerservice
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
308 $*
188 $*
  • Restaurant
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
153 $*
137 $*
Orbitz.com
  • Pool
  • Restaurant
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Januar 2012

Das Hotel erfüllt die Ansprüche in dieser Preisklasse.
Positiv aufgefallen:
- ruhige Lage
- zweckmäßige Raumausstattung
- Nähe zum Hauptbahnhof
- reichhaltiges und sehr gutes kontinentales Frühstück
- eigene Kinderecke beim Frühstücksbuffet mit allem was die Kleinen gern haben
- es wirkt alles neuartig und sauber

Negativ:
- Zimmer wirkt etwas nüchtern
- um das Hotel zu erreichen,muss man das Rotlichtviertel durchqueren (das Hotel selbst liegt außerhalb des Viertels), was am Abend unangenehm sein kann

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, niTor!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Zug
Bewertet 8. Dezember 2011

Es stinkt in den Zimmern, die seit mindestens 10 Jahren nicht mehr renoviert wurden. Es ist dreckig und hellhörig. Der Service ist faktisch nicht vorhanden. Es ist definitiv das schlechteste Hotel, in dem ich bisher war.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 5. Dezember 2011

Ich persönlich bin zum ersten Mal in einem AllSeasons gewesen und war vom Check-In bis zum Check-Out total zufrieden dieses Hotel gebucht zu haben! Das Personal ist sehr freundlich und hat mich sofort über tolle Tips und Ausflüge informiert. Man hat sich auch so schnell wie möglich um Reservierungen zum Abendessen bemüht.
Das Zimmer war schon bereit für uns, als wir (um 7) ins Hotel kamen. Das Design ist einfach super, sehr stylisch und jung. Der Fernseher und Beleichtung einfach top! Die Krönung war der Frühstück am nächsten morgen. So eine Auswahl hatte ich lange nicht mehr! Überstreitet weitaus die Ereartungen die man sonst auch in noblen Hotels hat.
Ich habe schon direkt bein Check-Out für näcsten April reserviert und freue mich schon auf den nächsten Besuch! Das Hotel würde ich definitiv weiterempfehlen. Ausserdem ist die Lage optimal! Sehr nah am Bahnhof und 10min zu Fuß in die Stadt.

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, TravlerNT!
Ein TripAdvisor-Mitglied
München
Bewertet 20. November 2011

Es wurde sicher einiges überarbeitet, aber das ändert nichts an der Grundsubstanz. Generell ist das Hotel okay, sauber und funktional, die Lage in der City hat auch was, allerdings sind die Parkmöglicheiten für alles ab vier Rädern aufwärts mehr als bescheiden...
Egal, ich war nur auf der Durchreise, deshalb kann ich mehr nicht sagen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 7. November 2011

Ich bin auch einer Urlaubsdurchreise mit der Familie in den Genuss des Novotels Frankfurt City gekommen. Eigentlich hatte ich das All-Seasons in der Innenstadt gebucht, aber das verfügte überraschenderweise nicht über Parkmöglichkeiten, so dass ich kurzfristig umbuchen mussten.

Im Novotel habe ich spontan ein Familienzimmer bekommen. Das Hotel liegt für Autofahrer sehr günstig. Das Zimmer war sauber, mit Zustellbett und ausziehbarem Sofa. Ungewohnt war für mich die Nähe zu den Strassenbahn- und Zugschienen. Sowohl die Strassenbahn als auch die Züge waren nachts gut zu hören, aber in der ersten Etage, als letzter Check-In war das als Notlösung i. O. Ich wurde am Morgen danach mit dem üblichen Novotel-Frühstück belohnt, s.d. ich gestärkt, ausgeruht und nicht ganz ausgeschlagen weiterreisen konnte.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Landmarkenwanderer!