Ibis Styles Frankfurt City Hotel
Befriedigend 3/5
  • Inklusive Frühstück
Townhouse Hotel(Frankfurt am Main)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Apollo(Frankfurt am Main)
Befriedigend 3/5
  • Kostenloses WLAN
Hotel Nizza(Frankfurt am Main)
Großartig 4,5/5
  • Bar/Lounge
Münchener Hof Hotel(Frankfurt am Main)
Gut 3,5/5
  • Inklusive Frühstück
Victoria Hotel(Frankfurt am Main)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Maya Frankfurt(Frankfurt am Main)
  • Restaurant
Hotel Union(Frankfurt am Main)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Dezember 2011

Ich persönlich bin zum ersten Mal in einem AllSeasons gewesen und war vom Check-In bis zum Check-Out total zufrieden dieses Hotel gebucht zu haben! Das Personal ist sehr freundlich und hat mich sofort über tolle Tips und Ausflüge informiert. Man hat sich auch so schnell wie möglich um Reservierungen zum Abendessen bemüht.
Das Zimmer war schon bereit für uns, als wir (um 7) ins Hotel kamen. Das Design ist einfach super, sehr stylisch und jung. Der Fernseher und Beleichtung einfach top! Die Krönung war der Frühstück am nächsten morgen. So eine Auswahl hatte ich lange nicht mehr! Überstreitet weitaus die Ereartungen die man sonst auch in noblen Hotels hat.
Ich habe schon direkt bein Check-Out für näcsten April reserviert und freue mich schon auf den nächsten Besuch! Das Hotel würde ich definitiv weiterempfehlen. Ausserdem ist die Lage optimal! Sehr nah am Bahnhof und 10min zu Fuß in die Stadt.

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, TravlerNT!
Ein TripAdvisor-Mitglied
München
Bewertet 20. November 2011

Es wurde sicher einiges überarbeitet, aber das ändert nichts an der Grundsubstanz. Generell ist das Hotel okay, sauber und funktional, die Lage in der City hat auch was, allerdings sind die Parkmöglicheiten für alles ab vier Rädern aufwärts mehr als bescheiden...
Egal, ich war nur auf der Durchreise, deshalb kann ich mehr nicht sagen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 7. November 2011

Ich bin auch einer Urlaubsdurchreise mit der Familie in den Genuss des Novotels Frankfurt City gekommen. Eigentlich hatte ich das All-Seasons in der Innenstadt gebucht, aber das verfügte überraschenderweise nicht über Parkmöglichkeiten, so dass ich kurzfristig umbuchen mussten.

Im Novotel habe ich spontan ein Familienzimmer bekommen. Das Hotel liegt für Autofahrer sehr günstig. Das Zimmer war sauber, mit Zustellbett und ausziehbarem Sofa. Ungewohnt war für mich die Nähe zu den Strassenbahn- und Zugschienen. Sowohl die Strassenbahn als auch die Züge waren nachts gut zu hören, aber in der ersten Etage, als letzter Check-In war das als Notlösung i. O. Ich wurde am Morgen danach mit dem üblichen Novotel-Frühstück belohnt, s.d. ich gestärkt, ausgeruht und nicht ganz ausgeschlagen weiterreisen konnte.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Landmarkenwanderer!
Bewertet 6. November 2011

Die Anreise vom Hauptbahnhof ist selbst mit zwei kleinen Kindern in 5 Minuten möglich.Der Empfang sehr freundlich.Auf Anfrage war man sogar bereit,den Kindern noch Brote zu machen ( Anreise gegen 21 Uhr ).Der Service eine glatte eins.Das Zimmer gross,freundlich,hell ( das einzige was fehlte,kein Mineralwasser auf dem Zimmer,normalerweise bei allseasons üblich,zumindest in Venedig,Nizza,Paris ).Obwohl das Zimmer an der Strasse lag,doch sehr gut schallisoliert.Das Frühstück gut,es gab selbst Kuchen und guten Kaffee.Die Spielecke für Kinder auch sehr gut.Es gab auch kleine Geschenke für die Kinder.Tipp:Empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, NorbertFernando!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Graz
Bewertet 2. November 2011

Waren mit Zimmer, Frühstück, Empfang - sehr zufrieden!
Werden wiederkommen und das Hotel auch gerne weiterempfehlen!

Einziges Problem - warum muss man bei der Bewertung laut den derzeitigen Richtlinien mehr als 200 Zeichen schreiben?
Wenn alles OK ist, der Gast zufrieden ist, was soll man dann mehr schreiben?
Bitte überdenken Sie die Richtlinien der Bewertung - ev tue ich mir diese bei einem nächsten Besucht nicht mehr an!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!