“Modernes Hotelkleinod in Bahnhofsnähe”

Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
“Modernes Hotelkleinod in Bahnhofsnähe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Wahl fiel auf dieses Hotel, weil Hunde kostenlos erlaubt sind.
Und auch alles andere kann ich nur positiv bewerten: Von zu Hause aus hatte ich einen Parkplatz in der hauseigenen Tiefgarage bestellt. Die 15 Euro pro Tag hätte ich schon bezahlt, jedoch erwischte ich genau vor dem Hotel einen kostenfreien Parkplatz, so dass ich meine Reservierung anstandslos zurücknehmen konnte.
Der Empfang war sehr freundlich und das war auffallend, dass sämtliche Mitarbeiter diesen Eindruck vermittelten.
Mein Einzelzimmer war auf den ersten Blick einladend und sauber. Das breite Bett hatte 2 bequeme Kissen und eine große Decke, gute feste Matratze.
Gegenüber dem Bett ein Flachbildschirm genau in der richtigen Größe.
Die Fenster gingen anzukippen, wenn sie geschlossen waren, hielten sie den Verkehrslärm u.a. von derStrassenbahn sehr gut fern.
Klimaanlage war vorhanden, sah auch einfach zu bedienen aus.
Dusche und Toilette sehr sauber, Föhn war vorhanden. Es gab keine Auslegware, das Laminat war in einem dunklen warmen Ton gehalten, der mit dem Möbilar und der farblich abgesetzten Wand gut harmonierte.
Samstag buchte ich mir für 12 Euro das Frühstück dazu, hatte viel Zeit, war ganz allein im Frühstücksraum und konnte so von allen Leckerein kosten. Viel Abwechslung, viel Frische, gutes Tee- und Joghurtangebot. Sekt wollte ich am Morgen nicht trinken. An der Kaffeemaschine konnte man sich verschiedene Arten zubereiten.
Ich habe den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Britta093!
StarInnFrankfurtCent, Leiter Front Office von Star Inn Hotel Frankfurt Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich sie Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffe Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Katina Giamali
Hotelassistentin

Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel ist zu empfehlen aufgrund sehr sauberer Zimmer, sehr guter Lage und einem sehr guten Frühstück (es gibt neben Lachs und Rührei auch Sekt). Das Bad ist modern und hat ein stylisches Waschbecken. Bei der Buchung des Zimmers empfehle ich die Räume zum Hof, denn
die Zimmer zur Straße werden leider doch durch die davor liegende Hauptstraße lauter beschallt.

Zimmertipp: Keine Zimmer zur Straße wählen. Dort kann man bei offenem Fenster nicht schlafen aufgrund der Lautst ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, leckerschmecker649!
StarInnFrankfurtCent, Manager von Star Inn Hotel Frankfurt Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich sie Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Mit freundlichen Grüßen
Direktorin
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Übers Wochenende war ich zu Gast im Star Inn in Frankfurt. Ich gebe zu, die Umgebung hat mich erst etwas abgeschreckt, das Hotel wirkt, so schön und sauber wie es ist, in der heruntergekommenen Umgebung deplaziert.
Das Hotel ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem zug sehr gut zu erreichen.
Der sehr gute äußere Eindruck setzte sich im Inneren fort. Der Eingangsbereich war hell, elegant und sauber, das Personal zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr aufmerksam und freundlich. Das die Benutzung des Aufzuges nur mit der Schlüsselkarte des Zimmers möglich ist bewerte ich positiv als zusätzlichen Sicherheitsaspekt.
Das Zimmer, inklusive dem integrierten Bad, war sehr hell und freundlcih eingerichtet, sauber, groß und zeitgemäß eingerichtet. Leider habe ich nur übernachtet, hätte mich jedoch auch bei einem längeren Aufenthalt wohlgefühlt.
Verbesserungswürdig sind lediglich die hellhörigen Zimmertüren (dieses Problem tritt jedoch auch in Häusern deutlich höherer Preisklassen auf), sowie die enge Tiefgarage. An letzterem ist bauertbedingt jedoch nichts zu ändern. Das Hotel hat jedoch positiv reagiert und an allen neuralgischen Punkten die Wände mit Vlies verkleidet, um Kratzern und Beschädigungen vorzubeugen. Sehr gut!
Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen undwerde es für weitere Aufenthalte in Frankfurt wieder nutzen.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer nach hinten zum Hof
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, DenVel!
Sehr geehrter DenVel,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Frankfurt
Direktorin
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Vor zwei Wochen hatte ich kurzfristig (Sonntag) dieses Hotel gebucht und dort übernachtet. Habe 59,00 Euro für die Nacht gezahlt und war sehr (positiv) überrascht, wie sauber und bequem das Zimmer war. Die Nähe zum Hauptbahnhof ist ein absoluter Vorteil. Alles in einem Empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer 205
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Victor P!
StarInnFrankfurtCent, Manager von Star Inn Hotel Frankfurt Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Victor,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie empfehlen uns weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Hoteldirektorin
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Sauber! Nettes Personal! Frühstück reichlich und gut! Bahhofsgegend, aber das weiß man ja vorher. Tiefgarage eng, aber auch mit Kombi machbar! Wir konnten alles, was wir sehen wollten zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Ernst K!
Bornheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Zwischen Hauptbahnhof und Messe gelegen ist das Hotel insbesondere für Geschäftsreisende geeignet, die in der Umgebung der Messe zu tun haben. Hauptbahnhof und Messe sind in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine gesicherte Tiefgarage, die ausschließlich für Hotelgäste reserviert ist. Die Zimmer sind ordentlich und sehr sauber, der Service freundlich. Das Frühstück lohnt sich. Es gibt alles, was man zu einem guten Start in den Tag braucht.

Zimmertipp: Nicht zur Mainzer Landstraße hin!
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, AlexausBonn!
Washington, D.C., District of Columbia
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich entschied mich teilweise wegen der Bewertungen in Trip Advisor für dieses Hotel. Ich kam spät mit dem Flieger an und nahm einen frühen Zug vom Frankfurter Hauptbahnhof am folgenden Morgen. Daher suchte ich etwas in der Nähe. Dieses Hotel liegt 5-10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt, daher musste ich kein Taxi nehmen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, und ich konnte mein Zimmer bereits 10 Minuten später beziehen. Das Zimmer war sehr sauber, mit Holzfußboden und nettem Badezimmer. Man deutete am Empfang an, dass das Hotel lediglich 3-4 Jahre alt sei, was wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass die Qualität zu dem Preis außergewöhnlich gut ist. Weniger als 100 Euro für eine Nacht im Zentrum von Frankfurt! Es fand allerdings gerade keine Messe statt.

Alles in allem war es ein sehr angenehmes Erlebnis, und ich werde definitiv wieder an dieses Hotel denken, wenn ich künftig nach Frankfurt reise, speziell wenn ich früh in der Nähe des Hauptbahnhofes sein muss.

Danke, Michael M!
Topas Hotel
Nr. 78 von 268 in Frankfurt am Main
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 47 von 268 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 53 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Frankfurt Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Frankfurt Centrum

Unternehmen: Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
Anschrift: Mainzer Landstr 117-119, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 29 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Frankfurt Centrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Frankfurt Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Gasthof Hotel Frankfurt Centrum
Star Inn Hotel Frankfurt Centrum Frankfurt Am Main