“Super Preisleistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Star Inn Hotel Frankfurt Centrum

Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
“Super Preisleistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Vor zwei Wochen hatte ich kurzfristig (Sonntag) dieses Hotel gebucht und dort übernachtet. Habe 59,00 Euro für die Nacht gezahlt und war sehr (positiv) überrascht, wie sauber und bequem das Zimmer war. Die Nähe zum Hauptbahnhof ist ein absoluter Vorteil. Alles in einem Empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer 205
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Victor P!
StarInnFrankfurtCent, Manager von Star Inn Hotel Frankfurt Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Victor,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie empfehlen uns weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Marscheider
Hoteldirektorin

4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Sauber! Nettes Personal! Frühstück reichlich und gut! Bahhofsgegend, aber das weiß man ja vorher. Tiefgarage eng, aber auch mit Kombi machbar! Wir konnten alles, was wir sehen wollten zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Ernst K!
Bornheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Zwischen Hauptbahnhof und Messe gelegen ist das Hotel insbesondere für Geschäftsreisende geeignet, die in der Umgebung der Messe zu tun haben. Hauptbahnhof und Messe sind in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine gesicherte Tiefgarage, die ausschließlich für Hotelgäste reserviert ist. Die Zimmer sind ordentlich und sehr sauber, der Service freundlich. Das Frühstück lohnt sich. Es gibt alles, was man zu einem guten Start in den Tag braucht.

Zimmertipp: Nicht zur Mainzer Landstraße hin!
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, AlexausBonn!
Washington, D.C., District of Columbia
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich entschied mich teilweise wegen der Bewertungen in Trip Advisor für dieses Hotel. Ich kam spät mit dem Flieger an und nahm einen frühen Zug vom Frankfurter Hauptbahnhof am folgenden Morgen. Daher suchte ich etwas in der Nähe. Dieses Hotel liegt 5-10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt, daher musste ich kein Taxi nehmen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, und ich konnte mein Zimmer bereits 10 Minuten später beziehen. Das Zimmer war sehr sauber, mit Holzfußboden und nettem Badezimmer. Man deutete am Empfang an, dass das Hotel lediglich 3-4 Jahre alt sei, was wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass die Qualität zu dem Preis außergewöhnlich gut ist. Weniger als 100 Euro für eine Nacht im Zentrum von Frankfurt! Es fand allerdings gerade keine Messe statt.

Alles in allem war es ein sehr angenehmes Erlebnis, und ich werde definitiv wieder an dieses Hotel denken, wenn ich künftig nach Frankfurt reise, speziell wenn ich früh in der Nähe des Hauptbahnhofes sein muss.

Danke, Michael M!
Kuala Lumpur, Malaysia
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Es liegt zu Fuß max. 5-8 Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt. Uns gefiel das Zimmer. Es hat einen Holzfußboden und war sauber. Die Toilette ist sauber, die Fliesen hier haben keine Schimmelspuren oder Flecken. Es gibt keine Minibar und kein WLAN im Zimmer (man bietet Kabel als Internetanschluss an). Ich kann dieses Hotel für einen kurzen Aufenthalt weiter empfehlen.

Danke, Shey S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Die Nähe zum Hauptbahnhof ist sicherlich ein Pluspunkt ... Allerdings fand ich die nähere Umgebung nicht so ansprechend.. Großstadt eben! Die Zimmer waren so wie man es sich in einem 3 Sterne Hotel vorstellt. Leider gab es nur ein großes Handtuch und kein kleines , schade. Frühstück wurde nicht genutzt - ansonsten sauber , nettes freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2013
Danke, engelchen22!
Brüssel, Belgien
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Das Hotelpersonal ist freundlich. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Davon abgesehen gibt es nichts spektakuläres an diesem Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als in Ordnung, wobei das Hotel natürlich zu Zeiten einer Messeveranstaltung in Frankfurt teurer ist.

Danke, Jurthys!
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 42 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.699 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 45 von 274 in Frankfurt am Main
Hotel Hamburger Hof
Nr. 15 von 274 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel Europa Life
Hotel Europa Life
Nr. 32 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Frankfurt Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Frankfurt Centrum

Unternehmen: Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
Anschrift: Mainzer Landstr 117-119, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 29 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Frankfurt Centrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Choice Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, Ebookers, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Ameropa-Reisen GmbH und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Frankfurt Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Gasthof Hotel Frankfurt Centrum
Star Inn Hotel Frankfurt Centrum Frankfurt Am Main