“Passt alles!”

Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
Bewertet am 22. Januar 2014

Sauber! Nettes Personal! Frühstück reichlich und gut! Bahhofsgegend, aber das weiß man ja vorher. Tiefgarage eng, aber auch mit Kombi machbar! Wir konnten alles, was wir sehen wollten zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ernst K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. November 2013

Zwischen Hauptbahnhof und Messe gelegen ist das Hotel insbesondere für Geschäftsreisende geeignet, die in der Umgebung der Messe zu tun haben. Hauptbahnhof und Messe sind in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine gesicherte Tiefgarage, die ausschließlich für Hotelgäste reserviert ist. Die Zimmer sind ordentlich und sehr sauber, der Service freundlich. Das Frühstück lohnt sich. Es gibt alles, was man zu einem guten Start in den Tag braucht.

Zimmertipp: Nicht zur Mainzer Landstraße hin!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, AlexausBonn!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich entschied mich teilweise wegen der Bewertungen in Trip Advisor für dieses Hotel. Ich kam spät mit dem Flieger an und nahm einen frühen Zug vom Frankfurter Hauptbahnhof am folgenden Morgen. Daher suchte ich etwas in der Nähe. Dieses Hotel liegt 5-10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt, daher musste ich kein Taxi nehmen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, und ich konnte mein Zimmer bereits 10 Minuten später beziehen. Das Zimmer war sehr sauber, mit Holzfußboden und nettem Badezimmer. Man deutete am Empfang an, dass das Hotel lediglich 3-4 Jahre alt sei, was wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass die Qualität zu dem Preis außergewöhnlich gut ist. Weniger als 100 Euro für eine Nacht im Zentrum von Frankfurt! Es fand allerdings gerade keine Messe statt.

Alles in allem war es ein sehr angenehmes Erlebnis, und ich werde definitiv wieder an dieses Hotel denken, wenn ich künftig nach Frankfurt reise, speziell wenn ich früh in der Nähe des Hauptbahnhofes sein muss.

Danke, Michael M!
Bewertet am 26. September 2013

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Es liegt zu Fuß max. 5-8 Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt. Uns gefiel das Zimmer. Es hat einen Holzfußboden und war sauber. Die Toilette ist sauber, die Fliesen hier haben keine Schimmelspuren oder Flecken. Es gibt keine Minibar und kein WLAN im Zimmer (man bietet Kabel als Internetanschluss an). Ich kann dieses Hotel für einen kurzen Aufenthalt weiter empfehlen.

Danke, Shey S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Die Nähe zum Hauptbahnhof ist sicherlich ein Pluspunkt ... Allerdings fand ich die nähere Umgebung nicht so ansprechend.. Großstadt eben! Die Zimmer waren so wie man es sich in einem 3 Sterne Hotel vorstellt. Leider gab es nur ein großes Handtuch und kein kleines , schade. Frühstück wurde nicht genutzt - ansonsten sauber , nettes freundliches Personal.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, engelchen22!
Bewertet am 9. September 2013

Das Hotelpersonal ist freundlich. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Davon abgesehen gibt es nichts spektakuläres an diesem Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als in Ordnung, wobei das Hotel natürlich zu Zeiten einer Messeveranstaltung in Frankfurt teurer ist.

Danke, Jurthys!
Bewertet am 4. September 2013

Man erreicht das Hotel gut, und alles ist in der Nähe (auch das Stadtzentrum). Lediglich das Parken ist teuer, es handelt sich um sehr kleine Parkplätze im Untergeschoss.
Das Frühstück ist sehr farbenfroh. Großer Negativaspekt ist die Tatsache, dass man die Zugangskarte zum Hotelzimmer nach einem Tag austauschen muss, da sie dann nicht mehr richtig funktioniert.

Danke, Trustno!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
The Corner Hotel
Nr. 49 von 270 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 58 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 47 von 270 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 102 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Frankfurt Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Frankfurt Centrum

Anschrift: Mainzer Landstr 117-119, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 29 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 58€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Frankfurt Centrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Frankfurt Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Gasthof Hotel Frankfurt Centrum
Star Inn Hotel Frankfurt Centrum Frankfurt Am Main