“Angenehme Überraschung...”

Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
Houston, Texas
“Angenehme Überraschung...”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich entschied mich teilweise wegen der Bewertungen in Trip Advisor für dieses Hotel. Ich kam spät mit dem Flieger an und nahm einen frühen Zug vom Frankfurter Hauptbahnhof am folgenden Morgen. Daher suchte ich etwas in der Nähe. Dieses Hotel liegt 5-10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt, daher musste ich kein Taxi nehmen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, und ich konnte mein Zimmer bereits 10 Minuten später beziehen. Das Zimmer war sehr sauber, mit Holzfußboden und nettem Badezimmer. Man deutete am Empfang an, dass das Hotel lediglich 3-4 Jahre alt sei, was wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass die Qualität zu dem Preis außergewöhnlich gut ist. Weniger als 100 Euro für eine Nacht im Zentrum von Frankfurt! Es fand allerdings gerade keine Messe statt.

Alles in allem war es ein sehr angenehmes Erlebnis, und ich werde definitiv wieder an dieses Hotel denken, wenn ich künftig nach Frankfurt reise, speziell wenn ich früh in der Nähe des Hauptbahnhofes sein muss.

Danke, Michael M!

Kuala Lumpur, Malaysia
Bewertet am 26. September 2013

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Es liegt zu Fuß max. 5-8 Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt. Uns gefiel das Zimmer. Es hat einen Holzfußboden und war sauber. Die Toilette ist sauber, die Fliesen hier haben keine Schimmelspuren oder Flecken. Es gibt keine Minibar und kein WLAN im Zimmer (man bietet Kabel als Internetanschluss an). Ich kann dieses Hotel für einen kurzen Aufenthalt weiter empfehlen.

Danke, Shey S!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Die Nähe zum Hauptbahnhof ist sicherlich ein Pluspunkt ... Allerdings fand ich die nähere Umgebung nicht so ansprechend.. Großstadt eben! Die Zimmer waren so wie man es sich in einem 3 Sterne Hotel vorstellt. Leider gab es nur ein großes Handtuch und kein kleines , schade. Frühstück wurde nicht genutzt - ansonsten sauber , nettes freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2013
Danke, engelchen22!
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. September 2013

Das Hotelpersonal ist freundlich. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Davon abgesehen gibt es nichts spektakuläres an diesem Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als in Ordnung, wobei das Hotel natürlich zu Zeiten einer Messeveranstaltung in Frankfurt teurer ist.

Danke, Jurthys!
Saue, Estland
Bewertet am 4. September 2013

Man erreicht das Hotel gut, und alles ist in der Nähe (auch das Stadtzentrum). Lediglich das Parken ist teuer, es handelt sich um sehr kleine Parkplätze im Untergeschoss.
Das Frühstück ist sehr farbenfroh. Großer Negativaspekt ist die Tatsache, dass man die Zugangskarte zum Hotelzimmer nach einem Tag austauschen muss, da sie dann nicht mehr richtig funktioniert.

Danke, Trustno!
Singapore, Singapore
Bewertet am 11. August 2013

Ich verbrachte hier eine Nacht auf der Durchreise durch Frankfurt. Man fand das Hotel problemlos, nahe des Frankfurter Hauptbahnhofes, daher geschickt gelegen. Das Ein- und Auschecken funktionierte zügig und einfach, aber das Personal war doch eher gleichgültig den Gästen gegenüber. Das Zimmer war sehr sauber, vernünftig für den Preis, die Klimaanlage war gut, was im Sommer sehr wichtig war. Die Einrichtung war etwas deprimierend, und die Kissen (zwei für ein Doppelbett) waren nicht gemütlich, obwohl das Bett nicht schlecht war. Alles in allem: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Yi Xin S!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Star Inn überzeugt mit Nähe zum Hbf und zur Messe. Gleichzeitig ein sauberes, wenn auch etwas steril bzw. langweilig eingerichtetes Hotel. Zimmer sind gut und man fühlt sich wohl. Preise in Ordnung

• Aufenthalt Februar 2013
Nr. 59 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Europa Life
Hotel Europa Life
Nr. 33 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Frankfurt Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Frankfurt Centrum

Unternehmen: Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
Anschrift: Mainzer Landstr 117-119, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 29 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 171€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Frankfurt Centrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Frankfurt Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Gasthof Hotel Frankfurt Centrum
Star Inn Hotel Frankfurt Centrum Frankfurt Am Main