“Preis-Leistung OK”

Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
Bewertet am 11. Mai 2012

Die Lage des Hotels zur Messe ist gut, in etwa 10 Fußminuten erreichbar. Das Frühstück für 11 Euro ist dem Preis nicht angemessen. Die Zimmer sind OK, Bad klein aber funktionell, Matratze knallhart. Achtung: Es gibt auch Raucherzimmer! Das benutzte Zimmer roch stark nach Rauch. Wer ein Zimmer zum Hof hat, darf sich bei geöffnetem Fenster über laute Musik einer benachbarten Gaststätte freuen. Außerdem hatte ich im Zimmer kein Netz (Vodafone).

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Matjesfischer!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Februar 2012

Das neue Star Inn auf der Mainzer Landstraße in Frankfurt liegt sehr zentral, ohne in Frankfurts Schmuddel-Rotlichtviertel zu liegen. Zur Messe läuft man zu Fuß in ungefähr 10 Minuten. Das Hotel hat ein recht Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte ein Businesszimmer, es war ausreichend groß, sauber und gut. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, yagul34!
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Star Inn Frankfurt ist ein solides Businesshotel. Die Lage direkt an der Messe ist optimal.

Check In ging schnell und freundlich.
Mein Businesszimmer war okay, sauber und mit sehr bequemem Queensize Bett (wahrlich schwierig genug in Frankfurt Einzelzimmer mit vernünftig grossem Bett zu finden).
Kleines aber zweckmässiges Badezimmer.

Als Hotel für ein oder 2 Nächte super, allerdings nichts um mit dem Partner zu verreisen.
Frühstück ist mit 11 Euro eigentlich zu teuer. Geboten werden 6 Teesorten, Kaffee (selberzapfen am WMF Automaten), 3 Säfte (Automat) ein bisschen Wurst und Käse, Eier, diverse Müsli und Flakes und Backwaren.
Auf den Tischen sind tatsächlich Plastiktabletts mit Papierunterlage, wie im Fast Food Laden.
Tiefgarage (klein, eng) kostet 15 Euro pro 24 Stunden .

Minuspunkte gibt es für das kostenpflichtige WLAN und die Tatsache, dass im gesamten Haus (3. Stock bzw Erdgeschoss) kein Handyempfang möglich war, weder Telefonie noch Daten (o2, direkt auf der Strasse oder ganz nah am offenen Fenster dagegen voller Empfang).
Apropros Fenster, diese sind sehr schalldicht, man nimmt aber dennoch wahr, dass das Haus an einer Hauptstrasse liegt.

• Aufenthalt: Januar 2012
1  Danke, 321duesseldorf!
Bewertet am 13. November 2011

Das Star Inn bietet moderne, funktionale und neuwertige Zimmer. Von der Mainzer Landstrasse bekommt man nichts mit - die Fenster sind perfekt schallisolierend.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, der Internetzugang ist kostenlos und schnell.
Hauptkriterium ist die geringe Distanz zur Messe. In ca. 15 Minuten ist man auf dem Messestand!
In unmittelbarer Umgebung befinden sich mehrere gute und sehr gute Restaurants. Der Hauptbahnhof ist ebenfalls in 5 Fußminuten zu erreichen.
Definitiv eine gute Wahl für Messegäste!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, globaldancer!
Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel hat eine zentrale Lage und ist dafür verhältnismäßig preiswert. Der Service ist unterdurchschnittlich. Mein Zimmer war in einem wesentlich schlechteren Zustand, als es die Fotos auf der Hotel-Webseite erwarten ließen. Aber für eine Nacht und ohne Begleitung war es schon okay. Meiner Frau hätte ich es aber nicht zugemutet.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, G1obe!
Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel hält das, was man in einem 3 Sterne Haus erwartet. Wenig professionelle, aber freundliche Mitarbeiter beim Check-In, eine Hotelhalle ohne besonderen Charme, saubere und funktional eingerichtete Zimmer. Sehr angehm: Laminatboden im Zimmer.
Einziges Manko: das Frühstück. Das kriegt jede Autobahnraststätte besser hin. Witzigerweise wird das Frühstück im Aufzug angepriesen als wäre es etwas ganz besonderes. Das Gegenteil ist der Fall. Tabletts auf den Tischen, Tageszeitungen vom Vortag, Billig-Marmeladen aus dem Supermarkt, geschmackloser Scheibenkäse aus der Tüte, nur SAHNE(!!!)-Joghurt im Becher, Kaffee zum selbst zapfen aus dem Automaten.....etc. GANZ EHRLICH: das geht gar nicht. Einzige Möglichkeit: den Preis von 11 Euro auf 4 Euro reduzieren-dann erwartet man nicht mehr. Und die peinliche Lobeshymne über das Frühstück aus dem Aufzug entfernen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reisender73!
Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel liegt am Rande des Bahnhofsviertels an der vielbefahrenen Mainzer Landstraße und ist neu. Die Einrichtung ist modern, hell und freundlich. Im Zimmer ist kein Safe, für meine Begriffe sollte das heutzutage Standard sein. Von anderen Hotels bin ich es mittlerweile gewohnt, dass eine kleine Flasche Wasser kostenlos auf dem Zimmer steht, auch das war hier nicht der Fall. Geärgert haben wir uns, dass wir trotz Buchung eines Doppelzimmers und dem Hinweis auf der Buchungsplattform bei HRS „getrennte Betten gewünscht“, ein Bett mit einer großen Decke bekamen. Auf unsere Nachfrage hieß es, Zimmer mit getrennten Betten wären teurer. Dieses „Problem“ ist mir nun schon das zweite Mal untergekommen (zuerst letzten Sommer in Edinburgh) und ich finde es scheußlich. Ich kenne auch kein Ehepaar, welches gern in einem Bett mit einer Decke schläft, weil von schlafen nicht die Rede sein kann. Von jeder Bewegung des anderen wird man wach. Zugute halten muss man dem Hotel, dass es wenigsten eine zweite Decke auf dem Zimmer zur Nutzung gab. Zwei große Decken auf einem Bett sind zwar auch nicht ideal, aber besser als eine! Wir hatten ein Nichtraucherzimmer zum Innenhof und haben so von eventuellem Straßenlärm nicht viel mitbekommen. Allerdings war es in der Nacht trotzdem nicht ruhig, denn es gingen laufend Türen, man hörte Schritte, Stimmen und den Fernseher aus dem Nachbarzimmer.
Die Sauberkeit war o.k., leider lagen im Bad Fusseln auf dem Fußboden. Das Bad war klein, aber zweckmäßig, Fön war vorhanden. Leider gab es pro Person nur ein Badetuch und kein normales Handtuch.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen, wir hatten ohne gebucht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 82 von 271 in Frankfurt am Main
B&B Hotel Frankfurt-Hbf
B&B Hotel Frankfurt-Hbf
Nr. 88 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Frankfurt Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Frankfurt Centrum

Anschrift: Mainzer Landstr 117-119, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 29 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 51€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Frankfurt Centrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Odigeo, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Frankfurt Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Gasthof Hotel Frankfurt Centrum
Star Inn Hotel Frankfurt Centrum Frankfurt Am Main