“Preiswert und zentral”

Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel hat eine zentrale Lage und ist dafür verhältnismäßig preiswert. Der Service ist unterdurchschnittlich. Mein Zimmer war in einem wesentlich schlechteren Zustand, als es die Fotos auf der Hotel-Webseite erwarten ließen. Aber für eine Nacht und ohne Begleitung war es schon okay. Meiner Frau hätte ich es aber nicht zugemutet.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, G1obe!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel hält das, was man in einem 3 Sterne Haus erwartet. Wenig professionelle, aber freundliche Mitarbeiter beim Check-In, eine Hotelhalle ohne besonderen Charme, saubere und funktional eingerichtete Zimmer. Sehr angehm: Laminatboden im Zimmer.
Einziges Manko: das Frühstück. Das kriegt jede Autobahnraststätte besser hin. Witzigerweise wird das Frühstück im Aufzug angepriesen als wäre es etwas ganz besonderes. Das Gegenteil ist der Fall. Tabletts auf den Tischen, Tageszeitungen vom Vortag, Billig-Marmeladen aus dem Supermarkt, geschmackloser Scheibenkäse aus der Tüte, nur SAHNE(!!!)-Joghurt im Becher, Kaffee zum selbst zapfen aus dem Automaten.....etc. GANZ EHRLICH: das geht gar nicht. Einzige Möglichkeit: den Preis von 11 Euro auf 4 Euro reduzieren-dann erwartet man nicht mehr. Und die peinliche Lobeshymne über das Frühstück aus dem Aufzug entfernen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reisender73!
Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel liegt am Rande des Bahnhofsviertels an der vielbefahrenen Mainzer Landstraße und ist neu. Die Einrichtung ist modern, hell und freundlich. Im Zimmer ist kein Safe, für meine Begriffe sollte das heutzutage Standard sein. Von anderen Hotels bin ich es mittlerweile gewohnt, dass eine kleine Flasche Wasser kostenlos auf dem Zimmer steht, auch das war hier nicht der Fall. Geärgert haben wir uns, dass wir trotz Buchung eines Doppelzimmers und dem Hinweis auf der Buchungsplattform bei HRS „getrennte Betten gewünscht“, ein Bett mit einer großen Decke bekamen. Auf unsere Nachfrage hieß es, Zimmer mit getrennten Betten wären teurer. Dieses „Problem“ ist mir nun schon das zweite Mal untergekommen (zuerst letzten Sommer in Edinburgh) und ich finde es scheußlich. Ich kenne auch kein Ehepaar, welches gern in einem Bett mit einer Decke schläft, weil von schlafen nicht die Rede sein kann. Von jeder Bewegung des anderen wird man wach. Zugute halten muss man dem Hotel, dass es wenigsten eine zweite Decke auf dem Zimmer zur Nutzung gab. Zwei große Decken auf einem Bett sind zwar auch nicht ideal, aber besser als eine! Wir hatten ein Nichtraucherzimmer zum Innenhof und haben so von eventuellem Straßenlärm nicht viel mitbekommen. Allerdings war es in der Nacht trotzdem nicht ruhig, denn es gingen laufend Türen, man hörte Schritte, Stimmen und den Fernseher aus dem Nachbarzimmer.
Die Sauberkeit war o.k., leider lagen im Bad Fusseln auf dem Fußboden. Das Bad war klein, aber zweckmäßig, Fön war vorhanden. Leider gab es pro Person nur ein Badetuch und kein normales Handtuch.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen, wir hatten ohne gebucht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peppi2Dresden!
Bewertet am 28. Februar 2011

Zweckmässig, aber modern und geschmackvoll eingerichtet; man sieht, daß das Hotel noch neu ist und (noch) nicht "verwohnt". Einzige ärgerliche Punkte: ein zweites Handtuch im Bad wäre schön (prinzipiell gibt es nur 1 Duschtuch/Person) und das Zimmermädchen, das Sonntag morgens um 10 Uhr 2 x innerhalb von 15 Minuten anklopft, weil sie das Zimmer reinigen will. Rund um das Hotel: eher typische "Bahnhofsatmosphäre mit allen Vorteilen (zentral), aber vor allem Nachteilen (abends habe ich sicherheitshalber doch lieber sogar für kleinere Strecke ein TAxi gewählt) Insgesamt aber perfektes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Silke08!
Bewertet am 11. Februar 2011

Nett, modern, praktisch, sauber, gut. Dies ist das Star Inn Hotel in Frankfurt, nahe Frankfurt Hauptbahnhof. Angenehmer Aufenthalt, allerdings war das Hotel noch ganz neu und die Klimaanlage in den Zimmern hat Laerm gemacht. Ich hoffe die Hotelverwaltung hat dieses Problem mittlerweile beseitigt, denn es ar in allen Zimmern das gleiche. Die umgebung ist eben wie es in der Näahe von Hauptbahnhöfen eben ist.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, alvarozurita!
Bewertet am 8. Januar 2011

Das neue Star Inn Frankfurt Centrum ist eine preiswerte Möglichkeit zentral in Frankfurt zu übernachten. Die Zimmer sind ausreichend groß, funktional eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist okay, könnte aber noch etwas abwechslungsreicher sein. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für den kurzen Aufenthalt in Frankfurt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DerBerliner!
Bewertet am 19. Dezember 2010

2010 eröffnetes Hotel 5min vom Hauptbahnhof. Zimmer einfach, sauber, Größe okay und eigentlich ruhig. Allerdings war nachts alle paar Minuten die Haustechnik (Klima oder Wasser?) zu hören. Mein Kollege hat deshalb fast kein Auge zumachen können.
Betten für mich soweit okay, Matratzen sind allerdings recht weich. Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, murx007!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
The Corner Hotel
Nr. 51 von 270 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 60 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 47 von 270 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 102 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Frankfurt Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Frankfurt Centrum

Anschrift: Mainzer Landstr 117-119, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 10 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 57€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Frankfurt Centrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Frankfurt Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Gasthof Hotel Frankfurt Centrum
Star Inn Hotel Frankfurt Centrum Frankfurt Am Main