“Schönes Restaurant”

Küche: amerikanisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet am 26. Februar 2014

Der Service ist sehr zuvorkommend und an dem Essen gab es nichts zu meckern. Vielen Dank, dass es noch so tolle Restaurants gibt.

Danke, Laura F!

Bewertet am 20. Februar 2014

Also das Fleisch, das Wichtigste im Steakhaus ist wirklich top, lecker knusprig gebraten und innen zart und schön rosarot. Wir waren zu viert und unsere Freunde hatten nicht so viel Glück, Das Fleisch war Medium bestellt und innen wirklich total rare, leider mussten sie es 2x zurückgeben bis es ok war. Wir waren an einem Samstag Abend da und haben leider 1 Stunde aufs Essen warten müssen , irgendwie etwas zu lange. Die Frauen im Service waren supernett und haben versucht die Pannen auszugleichen.
Das Preis Leistungsverhältnis ist etwas überzogen, ich kenne durchaus andere amerikanische Steakhäuser, da ich oft geschäftlich esse, also Fleisch top aber Preise sehr hoch, und man kann nicht ausweichen. In anderen Steakhäusern bestellt man eben ein Filet 200 gr und bleibt unter 30 Euro, hier war das nicht möglich oder das Filet 200 gr sollte dann 50 Euro Kosten. Also irgendwie nicht ganz fair finde ich.
Das Lokal ist schön hell, angenehmer als viele dunkle Steakhäuser wie Surf and Turf oder der Ivory Club.

2  Danke, ARTE01!
Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hier kann man ein Gespräch führen und einen tollen Steak essen ohne gelauscht zu werden. Ich war mindestens zehn Mal im Restaurant mit Geschäftspartner und einige Male privat, auch an meinem. Geburtstag. Das Essen ist immer ausgezeichnet. Die Weinauswahl ist gut und man muss nicht die teuerste Weinflasche aussuchen um weiterhin vom Kellner bedient zu werden, wie im anderen Steak Restaurants. Service ist top. Der Besitzer ist professionell und freundlich. Es gibt inzwischen zwei Locations, also muss es dafür einen Grund geben. Empfehlenswert.

Danke, Jennmocha!
Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zum kurz locker und legere Ausgehen wie wir eigentlich vorhatten, ist das Restaurant nicht geeignet. Unter den vielen Business- Pärchen fällt man mit Jeans und Pullover rein kleidungstechnisch schon auf, was aber seitens der professionellen, sehr höflichen Bedienung kein Problem zu sein scheint. Das Essen schmeckt phantastisch, die Beilagen zu Steak sind groß portioniert. Preis ist gehoben, passend zum Restaurantstil und zur Umgebung.

Danke, Puaatoro!
Bewertet am 26. November 2013

Die Vorspeisen (Salat und Tagessuppe) waren Mittelmaß, Steaks und Ofenkartoffeln gut für das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Selbstverständlich wurden wir gefragt, ob wir eine Nachspeise wünschen. Wir waren gesättigt und verlangten die Rechnung. Daraufhin erklärte der Chef, man würde in der Küche noch eine Überraschung vorbereiten. Wir freuten uns über die Aufmerksamkeit, da dem Personal bekannt war, dass unser Sohn Geburtstag hatte. Es kam dann auch eine gemischte Nachspeisenplatte. Aber die Rechnung war dann auch eine Überraschung! Zum einen listete sie eine "Hausspezialität" für 10 €, die wir nicht bestellt hatten. Wir reklamierten und nach längerem Warten entschuldigte man sich mit der Erklärung, dass diese wohl vom Nebentisch geeordert worden war. Zu unserer Verblüffung stand auch der Nachtisch mit fast 30 € auf der Rechnung. Da wir den Abend nicht mit Ärger ausklingen lassen wollten, bezahlten wir schließlich und verließen die Location. Am nächsten Tag beschwerte ich mich telefonisch. Man versprach sich wieder zu melden, was natürlich nicht geschah .... Von einem hochpreisigen Lokal, das angeblich etwas auf sich hält, ist dieses Verhalten unglaublich.

7  Danke, Karin M!

Reisende, die sich Ranch and Sea Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Ranch and Sea Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!