“Empfehlenswert”

Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet am 28. Februar 2014

Nun haben wir unseren Italiener gefunden; einfach toll.Das Restaurant liegt auch sehr zentral - Nebenstraße von der Konstabler Wache.
Ausgezeichnetes Essen mit soliden Preisen. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Hat man mal einen außergewöhnlichen Wunsch, so wird er anstaltlos erfüllt; keine Mehrkosten und das ist wirklich einmalig in der Messestadt Frankfurt/Main. Die Reservierung klappt total. Wir führen unsere Gäste aus Berlin, Saarbrücken, München, Düsseldorf etc. immer hier her und sie sind auch immer begeistert.

Danke, Ursula039!

Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe den besten Italiener in Frankfurt entdeckt - nämlich Quattro. Es ist eine kleine grüne Oase im Zentrum der Großstadt. Das Essen ist hervorragend, eine große Auswahl an Italienischen Weinen, Service ist sehr zuvorkommend und freundlich, man kann auch Späßchen mit denen machen, man fühlt sich wie zu Hause. Eine super gemütliche Atmosphäre... Und die beste Information für Raucher, da gibt es Raucherbereich, ein Wintergarten/Terrasse, wo man essen und gleichzeitig rauchen kann. Es ist einfach toll!!!!!

Danke, Minja P!
Bewertet am 5. Februar 2014

Für Genießer und Feinschmecker zu NORMALEN Preisen. Egal ob Pizza (Diavola absolut zu empfehlen), Pasta (mit Pistazien und Käse überbacken) oder Fisch/Fleisch/Salat. Alles wird frisch und rasch zubereitet und ist geschmacklich kaum zu übertreffen.
Selbst das Bier schmeckt im Quattro besser, lieben Gruß an Angelo und das tolle Quattro-Team!

Danke, SagEsLaut!
Bewertet am 11. Januar 2014

Das Restaurant ist wirklich sehr schon.
der Service war zuvorkommend und hat es geschafft , in dem messe caos es war wirklich voll,
am beste Reservieren.
Das essen war sehr gut..
der Patron ist junge und flott

wir kommen wider

Danke, giorgio b!
Bewertet am 10. Januar 2014

Waren wegen guter Bewertungn dort zum Abendessen und hatten hohe Erwartugen die leider nicht erfüllt wurden. Im Restaurant herrschte chaos. Der Service wuselte nur vor sich hin wir wurden kaum beachtet haben uns unwohl gefühlt und verliesen das Restaurant leider nicht mit einen WoW effek, da leider auch das Essen nichts mehr retten konnte.

Danke, Genussreise648!