“Unscheinbar.....per Zufall entdeckt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quattro

Quattro
Platz Nr. 21 von 2.280 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Innenstadt
Alzenau, Deutschland
“Unscheinbar.....per Zufall entdeckt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben eine Nacht im Westin Grandhotel verbracht und wollten eigentlich zum Italiener über die Straße. Dieser hatte Urlaub und nebenan im Innenhof haben wir das Quattro entdeckt.
Von außen im grauen Winter im Innenhof einer Nebenstraße sehr unscheinbar und weniger einladend. Doch im Inneren (nicht im Zeltanbau) ein ansprechendes Ambiente. Die Kellner sehr sympathisch und das Essen war wirklich ausgezeichnet. Die Vorspeisen wurden flott serviert, das Hauptgericht schmeckte vorzüglich. Wir hatten beide Rumpsteak mit Pfeffer oder Steinpilzsoße. Das Fleisch war perfekt medium, die Soße einfach göttlich gut; und das zu Preisen, die wirklich passen. Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, ischo!

“Unser Lieblingsitaliener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Was der Titel schon verrät, mögen wir dieses Restaurant und gehen sehr häufig dort essen.
Die Küche ist ausgezeichnet und die wechselnden Monatsgerichte sind immer wieder eine kulinarische Überraschung!
Preis Leistung ist hervorragend und Service perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Sellma!
Straßburg, Frankreich
“Danke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Sehr schön!! !das Essen schmeckt prima, Bedinung sehr freundlich....Das lokal sehr schön eingerichtet. Danke

• Aufenthalt November 2013
Danke, quattr0!
Offenbach
“Sehr Gute Küche und ein Sympatisches Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich war neulich mit Gourmets hier essen, ich muss sagen, Grandiöse Leistung !
Absolut einer der Hervorragendsten Fisch Teller dass ich je gegessen habe.
Einer meiner Gäste, mein Freund und Geschäftspartner, war ebenso begeistert und möchte sobald er wieder in Frankfurt ist diese Küche nochmal erleben.
Das Ambiente ist sehr einladend, die Küche, mit ihren abwechslungsreichen Gerichten, sehr Gut. Empfang und Service sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend. Die Weinkarte, eine ausgesuchte, einwandfreie riesige Zusammenstellung dass dem Autor eine Tadellose Professionalität bescheinigt. Die Blumendekorationen, sehenswert. Ob man das Restaurant Quattro Geschäftlich, zu zweit für einen schönen Abend oder für Familienfeiern besucht, kann ich nur empfehlen, man fühlt sich stets sehr Wohl. Sehr viel Qualität für angemessene Preise.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Barone50!
“Perfektes Bella Italia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Aufgrund der guten Bewertungen, habe ich mich entschlossen, im Quattro zu essen. Sehr klassisch... Tomatencrème-Suppe und eine Pizza Parma... Die Suppe war hervorragend im Geschmack aber auch fürs Auge hübsch. Die Pizza war gut... nicht überdurchschnittlich aber gut. Weil ich auf das bestellte Bier zwei Minuten länger warten musste, ging der Coretto Grappa am Schluss aufs Haus... zu meiner sehr positiven Überraschen. Ich muss sagen, der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird wirklich noch als Gast behandelt... Sehr empfehlenswert, wer italienisch essen gehen möchte.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Cosmopolitibus!