“Erlebnis für jedermann”

Cafe Diesseits
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Bockenheim
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Sind öfters mit der Sportgruppe vor Ort. Egal ob Cocktails, Salate oder Schnitzel, es ist alles lecker und reichlich. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ludo der Besitzer und sein Team sind ausgezeichnete Gastgeber. Immer wieder gerne.

1  Danke, Tinebine!

Bewertet am 20. Februar 2014

Ich war mit meiner Mutter kurz nach der Mittagszeit im Diesseits. Es war nicht viel los, weshalb wir sofort bedient wurden. Das Essen wurde dann auch sehr schnell zubereitet. Die Portionen (in unserem Fall Schnitzel und Pasta) waren schon fast zu groß, aber der Preis war nicht übertrieben hoch. Das Essen hat sehr gut geschmeckt.
Das Lokal an sich ist schön eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl. Dazu hat die Musikauswahl (durchaus gut allgemeinverträglich) und auch die Sauberkeit der Toiletten beigetragen.
Insgesamt hatten wir ein sehr schönes Mittagessen und ich würde es jedem empfehlen dort zu essen.
Für Frühstücksliebhaber: das gibt es dort den ganzen Tag über.

• Ambiente
2  Danke, Laura-Hz!
Bewertet am 22. Januar 2014

Waren im Sommer dort, so dass wir auch draussen saßen, der Kellner super nett und das Essen (italienisch) soweit grundsolide, nichts besonders, aber auch nichts was man beanstanden hätte können, auf jedenfall sehr nett!

2  Danke, HoRRoR77!
Bewertet am 15. Januar 2014

Was durch seinen Besitzer Ludo zu einem Erlebnis wird :-) Hier gibt es eigentlich alles und wenn es was nicht gibt, das sorgt Ludo ddafür das es es gibt. Einzig die Bundesligeübertrtagung gefällt mir persönlich nicht. Aber ich mag auch keinen Fußball :-)

1  Danke, SirEddi!
Bewertet am 20. August 2013

Bin auch schon öfter im Diesseits gewesen. Da es super mit der Bahn zu erreichen ist und der Chef uns ansonsten auch mit den Parkplätze suchen hilft, ist es immer sehr angenehm hinzukommen. Das Essen war immer lecker, man findet ein sehr nettes und familiäres Team vor, weswrgen man sich gleich wohl fühlt. Auch die Cocktails sind super lecker und günstig. Bis bald!

• Ambiente
1  Danke, hugo1804!