“Nettes Cafe...”

Stadtviertel: Bockenheim
Beitragender der Stufe 3
“Nettes Cafe...”
Bewertet am 15. Januar 2014

Was durch seinen Besitzer Ludo zu einem Erlebnis wird :-) Hier gibt es eigentlich alles und wenn es was nicht gibt, das sorgt Ludo ddafür das es es gibt. Einzig die Bundesligeübertrtagung gefällt mir persönlich nicht. Aber ich mag auch keinen Fußball :-)

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, SirEddi!

“Super Preise, gutes Essen, netter Service!”
Bewertet am 20. August 2013

Bin auch schon öfter im Diesseits gewesen. Da es super mit der Bahn zu erreichen ist und der Chef uns ansonsten auch mit den Parkplätze suchen hilft, ist es immer sehr angenehm hinzukommen. Das Essen war immer lecker, man findet ein sehr nettes und familiäres Team vor, weswrgen man sich gleich wohl fühlt. Auch die Cocktails sind super lecker und günstig. Bis bald!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, hugo1804!
Beitragender der Stufe 4
“Bester Frühstück in Bockenheim”
Bewertet am 5. Juni 2013

Wir gehen mindestens zwei Mal in Monat in Diesseits frühstücken. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Alles sehr frisch. Die Portionsgrösse ist so, dass man wirklich sehr großen Hunger haben muss um alles zu schaffen. Der Service ist aüsserst aufmerksam. Haben auch schon öfter erlebt, dass Tische und Deko geschoben wurden um den Gästen Platz zu schaffen, denn das Cafe ist meistens gut besucht. Auch unsere Kinder fühlen sich sehr wohl dort.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Ella150!
Beitragender der Stufe 2
“Immer wieder gerne dort!”
Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Als Stammgast seit mehreren Jahren möchte ich nun meine Bewertung abgeben! Das Ambiente ist sehr familiär ich fühle mich dort immer sehr sehr wohl. Die Portionen sind sehr groß für kleines Geld und es schmeckt immer sehr gut! Danke am das tolle Team!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Akaro069!
Beitragender der Stufe 1
“Das Stammgast Restaurant”
Bewertet am 30. Januar 2013

Sehr gute Stimmung, leckeres und günstiges Essen, freundliche Bedienung...Von weitem mein Lieblingsrestaurant in FFM Einfach toll!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Deliecha!