“Immer wieder gerne dort!” 5 von fünf Punkten

Cafe Diesseits
Platz Nr. 10 von 46 Kaffee & Tee in Frankfurt am Main
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Bockenheim
“Immer wieder gerne dort!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Als Stammgast seit mehreren Jahren möchte ich nun meine Bewertung abgeben! Das Ambiente ist sehr familiär ich fühle mich dort immer sehr sehr wohl. Die Portionen sind sehr groß für kleines Geld und es schmeckt immer sehr gut! Danke am das tolle Team!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Akaro069!

“Das Stammgast Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Sehr gute Stimmung, leckeres und günstiges Essen, freundliche Bedienung...Von weitem mein Lieblingsrestaurant in FFM Einfach toll!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Deliecha!
“kleine Preise; große Portionen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

DIe Karte bietet gute Auswahl, und bei den Portionen wird wirklich jeder satt.
Kann den frischen Minztee empfehlen, aufgebrüht mit einem richtigen Büschel Minze, nicht nur wie üblich ein paar Blättchen.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Elena115!
Frankfurt am Main
“Sehr Mutter-mit-Kinderwagen-freundlich!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Also das habe ich bislang noch nicht erlebt: Kaum stehen drei Mütter mit nicht gerade kleinen Kinderwagen vor dem Diesseits und überlegen, ob sie die 3 Stufen zum Eingang überwinden wollen, eilt auch schon der Kellner hinaus und bietet seine Hilfe an, die Wägen einzeln hineinzuhieven. Damit aber nicht genug. Das Diesseits ist eigentlich nicht geräumig genug für so viele Wägelchen, aber der Kellner macht sich sofort daran, Tische zu verrücken, Pflanzen umzustellen etc., damit wir drei mit unseren Babies gut Platz haben.
Das Essen war auch in Ordnung - der Mittagstisch für Frankfurter Verhältnisse geradezu günstig. Einziges Manko: Ein Wickeltisch fehlt :)

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, J_und_M!
“Gutes Essen, gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Wir haben den Besuch der Dramatischen Bühne genutzt, um vorher einen Abstecher ins Diesseits zu machen. Da es Freitagabend war, war das Lokal bereits gut gefüllt. Wir wurden extra nochmal auf die verschiedenen Tagesgerichte hingewiesen, die uns auch zugesagt haben.
Das Essen war sehr lecker und die Portionen riesig. Zusammen mit angenehmen Preisen für die Gegend macht das Lokal einen soliden Gesamteindruck und kann auf jedenfall weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, F M!